23.5.05, 15:56 - Betreff: rasiert frau / mann | |
zrx1200 Beiträge: 3/41 dabei seit: Aug '01 | gab es das thema schon? als 39 jähriger mann habe ich lange...warum auch immer...überlegt mich zu rasieren. dachte immer dann sehe ich da unten aus wie ein "kleiner junge". rasierte frauen finde ich sehr geil aber bei mir? tja und neulich war ich mit einer bekannten in der sauna und habe mich neugierig mal umgesehen. viele männer sind rasiert. also habe ich mich am wochenende dazu entschieden. ab und weg! gestern war ich mit meiner bekannten zusammen und wir kamen auf das thema sauna und rasiert sein. ich habe ihr dann gesagt das ich mich rasiert hätte. sie wolle es sehen und war begeistert. "so sieht er viel viel geiler aus" ...tja hat ihr also zugesagt. wie sehen das hier die damen und herren? |
melden |
23.5.05, 16:02 Uhr | |
katalina | seit ich es kennengelernt habe, bevorzuge ich rasierte männer. erstens ist es viel angenehmer, weil kein wilder haarwuchs bei diversen (oralen) liebesspielchen im weg ist und zweitens finde ich es auch viel schöner, eier und schwanz kommen so besonders direkt und edel zur geltung. lg kata |
melden |
23.5.05, 16:14 Uhr | |
zrx1200 Beiträge: 3/41 dabei seit: Aug '01 | hi kata ja nun wo alles ab ist finde ich es auch viel erregender. fühle mich selber etwas geiler dabei. fühlt sich so neu und glatt an. meine bekannte meinte auch ..wie du...das es beim oralverkehr nun viel "leckerer" wäre. katalina: |
melden |
23.5.05, 16:26 Uhr | |
-Serenity- | Glatt ist angenehm beim Oralverzehr |
melden |
23.5.05, 17:03 Uhr | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 | zrx1200: ... und noch ein "Vorteil": optisch sieht "er" auch größer aus, weil man auch die "Schwanzwurzel" besser sieht. Frag mal deine Bekannte, natürlich nur wenn sie "ihn" auch schon vorher kannte. Glatt ist einfach geiler, weil glatt und glatt zusammenkommen und sich Haut an Haut einfach besser anfühlt. gruss witreu |
melden |
23.5.05, 23:41 Uhr | |
Oswald23 Beiträge: 2/13 dabei seit: Nov '03 | Seit ein paar Monaten bin ich auch rasiert und begeistert von diesem glatten Gefühl beim drüberstreichen. Das einzige das stört, ist dass man sich (ich mich) immer wieder rasieren muss. Immer, wenn die Haare ein wenig nachwachsen, pieksen die Stoppeln. Echt nervig. Wenigstens hatte ich noch keine eingewachsenen Haare... Ich hab schon versucht, statt Rasierer eine Enthaarungscreme zu nehmen. Ich glaube, dadurch sind die Schnittkanten nicht so spitz, dafür fand ich das Ergebnis nicht so berauschend. Weil ich so ein harter Typ bin, habe ich sogar mal versucht, so ein Wachspapierzeug zu benutzen - da kommen mir heute noch die Tränen Naja, ab und zu nutze ich eine Pinzette um die Wurzel vom gröbsten zu befreien. Tut dort gar nicht so weh, wie sich das liest, nur am Sack würde ich das besser lassen. Trotz Pinzette kommen die Haare aber immer wieder. Gibt es keine Möglichkeit, den Haarwuchs zu unterbinden? Ich meine am Kopf funktioniert das doch sogar ohne mein Zutun... Und lasern, ach nö, lieber nicht Ciao, Oswald |
melden |
30.5.05, 16:57 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Also so viel ich weiss sind alle dauerhaften methoden sehr teuer und aufwendig. was mich interessieren würde: haben männer schon negatives gehört wegen ihrer total rasur oder ist das so selten wie bei frauen? |
melden |
12.6.05, 18:47 Uhr | |
petgot | zrx1200: meine freundin und ich sind beide rasiert, lg pedro |
melden |