Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema27.5.05, 13:36 - Betreff: Beziehungsgewinne
katalina
katalina
Was erwartet bzw. erhofft ihr euch eigentlich, wenn ihr eine Beziehung eingeht?

Was für Vorteile bringt eine Beziehung, was für Gewinne könnt ihr für euch selbst dazu ziehen?

Aus was für Gründen geht ihr eine explizite Beziehung ein oder dann eben doch nicht ein? (Das "explizit" bezieht sich auf die Form von Beziehung, in der man definitiv klar macht ein Paar im herkömmlichen Sinn zu sein)
Beitrag8.6.05, 12:16 Uhr
SpiritOfLove
katalina:

Was für Vorteile bringt eine Beziehung, was für Gewinne könnt ihr für euch selbst dazu ziehen?

Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.
Ich denke jeder Mensch erhofft sich beschützt und geliebt zu werden.
Hmm... ich denke noch ein wenig darüber nach. confused

katalina:
Aus was für Gründen geht ihr eine explizite Beziehung ein oder dann eben doch nicht ein? (Das "explizit" bezieht sich auf die Form von Beziehung, in der man definitiv klar macht ein Paar im herkömmlichen Sinn zu sein)

Ich werde nie wieder eine "nicht-explizizite" Beziehung eingehen. Es ist in einer Beziehung doch wichtig, dass man zueinander steht und eine Beziehung sozusagen "geheim" zu halten zeigt meines Erachtens, dass einer der Partner ein Problem mit der Situation hat. Oder es ihm/ihr sogar peinlich ist..
Mich würde mal interessieren warum so viele junge Männer keine Beziehung eingehen wollen!?
Beitrag9.6.05, 22:58 Uhr
KoshvonThar
Artex
katalina:

Ganz ehrlich?
Jemand, der mir beisteht. Der zu mir hält. Jemand, der ich vertrauen kann. 100%tig.
Vielleicht der Grund, warum es nicht klappt...
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled