Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema30.5.05, 13:42 - Betreff: neu.de/simpleflirt.com usw.
pblank
Hallo liebe Sevacler,

was haltet ihr von diesen "partnerbörsen"?? Ich finde, ilove und neu.de sind abzocker pur. Aber was ist mit Simpleflirt.com und wie grade hier gesehen voegeln.de, kann man sowas als Seriös einstuffen?? Wenn man sich bei sim...com mal die Anzeigen anschaut kommt man schon in die Versuchung da mal ne SMS zu schicken. Aber das muss doch nen Hacken haben oder nicht??

mfg pb
Beitrag25.6.05, 23:50 Uhr
eurokus
pblank:
Hallo liebe Sevacler,

was haltet ihr von diesen "partnerbörsen"?? Ich finde, ilove und neu.de sind abzocker pur. Aber was ist mit Simpleflirt.com und wie grade hier gesehen voegeln.de, kann man sowas als Seriös einstuffen?? Wenn man sich bei sim...com mal die Anzeigen anschaut kommt man schon in die Versuchung da mal ne SMS zu schicken. Aber das muss doch nen Hacken haben oder nicht??

mfg pb

Hi
Habe es auch schon bei Ilove probiert und habe 5 Monate gebraucht um wieder zu kündigen. Um zu Kündigen solls man ne Nummer anrufen. Dort geht nur eine Computerstimme ran und sagt, das alles abgemeldet ist. Mit der nächsten Telefonrechnung sind wieder 10 EUR drauf. Mein Mobilfunker T-Mobile hat gesagt, er kann nichts machen, ich muss das mit ILOVE bzw gehört ja zu JAMBA ( genau die Klingeltonabzocker) klären.
Beitrag30.6.05, 22:19 Uhr
Patrick_Bateman
Also, ich war auch schon mal bei sowas dabei, und ich kann nur abraten, weil das eine einzige Abzocke ist, alles kostet da Geld... angryangryangry
Beitrag12.7.05, 22:52 Uhr
UliK
Single.de ist ganz gut. Weil wegen: is kostenlos.
Ich hab da die letzen 2 ExFreundinnen und einen ONS kennengelernt.

Is nur schwer als Mann da einen Fuß auf den Boden zu bekommen, weil da wohl einige Männer alles was nach weiblich aussieht dicht spammen.
Beitrag19.7.05, 10:04 Uhr
Big_Ben
Hi,
diese reinen singlebörsen sind finde ich etwas zu auf das thema fixiert. ich würde etwas lockerere internetcommunities empfehlen und auch nicht gleich auf teufel komm raus dates suchen.
Du kannst mal www.kwick.de und www.willstequatschen.de probieren.
Beitrag20.7.05, 09:04 Uhr
AirBaer
Airbaer
Moin zusammen,

also ich habe mich ca. 3 Jahre auf solchen Seiten aufgehalten. Von Friendscout24.de über Liebesalarm.de und zum schluss finya.de. Auf allen Seiten, habe ich viele tolle Frauen kennengelernt und bei Finya dann "meine Frau".love Wir haben seit April auch eine Tochter. lolWir können es allen die auf der Suche sind oder auch nur Spass haben wollen, diese Seiten nur empfehlen. Wichtig ist halt, immer ein gewisses Niveau zu halten und ehrlich zu sein. Dann klappts auch mit dem anderen Geschlecht.
Meine Erfahrung: Alles was kostet ist irgendwie scheisse, aber Finya ist echt klasse. Wer nur F***** will kann es mal bei www.poppen.de versuchen. Kost nix und es geht auch was ohne viel rumgelaber.

Gruss
AirBaer
Beitrag20.7.05, 14:34 Uhr
Big_Ben
auf der suche nach finya habe ich gerade folgendes gefunden:
Link
so eine kleine übersicht, sieht ganz gut aus.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled