7.6.05, 14:40 - Betreff: Knutschflecken | |
katalina | irgendwie habe ich den eindruck, dass knutschflecken immer verpönter werden, je älter meine liebhaber werden. klar, damals war das ganze als "revier kennzeichnen" ein heidenspaß, aber dennoch finde ich es schade, dass sowas heutzutage oft sehr affektiert als "kindisch" abgetan wird. (man muss sie ja nicht unbedingt an für jeden sichtbaren stellen machen, als vernünftiger erwachsener, nicht wahr? ) ich für meinen teil liebe knutschflecken aus folgenden gründen: * sie zu machen, sich an der haut eines geliebten oder begehrten menschen festzusaugen ist ein äußerst sinnlicher und oral-urtümlicher akt * sie gemacht zu bekommen, den süßen, feuchten, leichten schmerz des gierigen verlangens des liebhabers zu spüren ist äußerst anregend * und ausserdem hat man auch noch ein hübsches andenken, ein zeichen des liebhabers an dem man sich auch noch ein paar tage erfreuen kann! und wie seht ihr das? lg kata |
melden |
8.6.05, 20:42 Uhr | |
him666 Beiträge: 0/7 dabei seit: Sep '04 | ich stimme dir voll und ganz zu!!! Ich empfinde es auch als sehr sinnlich...und liebe es mich wie ein kleiner Vampir festzusaugen (oder eher wie ne Mücke? ) Es hatte etwas ungestümes, ich hoffe, das geht nicht gänzlich verloren, je älter an wird. Ach ja, stolz war ich auch immer auf meine Knutschflecken. Ich denke, ich würde sie auch offen zeigen, meine Kollegen kennen mich als verrückt LiGrü von einem, der grad keinen Knutschfleck hat |
melden |
9.6.05, 15:29 Uhr | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 | him666: Ich kann dem nur zustimmen, wenn man "es" richtig erlebt und es einen mitreißt, dann saugt man sich an dem/der anderen fest und will sie/ihn nicht wieder loslassen bzw. sein/ihr Teil bei sich behalten oder bei sich fühlen. Ich finde an Knutschflecken nichts anstößiges, im Gegenteil ein "öffentlicher" Beweis: Ich liebe jemanden bzw. jemand libt mich! gruss witreu |
melden |
9.6.05, 23:02 Uhr | |
KoshvonThar | Ich möchte mich hier mal öffentlich gegen Knutschflecken aussprechen. Und zwar weil immer nur ich es bin, der die Dinger abkriegt! So. Aber, Kata, du hast völlig recht. Eigentlich sind die voll süß. Aber ich habe den Eindruck, dass es meist die Frauen sind, die sich ihren ach so schönen Hals nicht verschandeln wollen. |
melden |