22.6.05, 16:25 - Betreff: Kontakte | |
zrx1200 Beiträge: 3/41 dabei seit: Aug '01 | hallo! ich denke und hoffe hier vielleicht ein paar tipps zu bekommen. meine frau und ich, beide 39 jahre, würde gerne mal gemeinsam eine nette frau verwöhnen. nun im internet gibt es viele kontaktseiten aber wo findet man wirklich frauen? meist fakes. hilfe!!!!! |
melden |
23.6.05, 23:42 Uhr | |
highvoltage Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '04 | Hallo ihr Lieben, ich würde mich evtl. mal von einer anderen verwöhnen lassen... aber nur, wenn mein Mann dabei ist! Er hätte evtl. nichts dagegen, dass ein Mann 'mitmischt'. Da müssten wir uns vorher mal per Mail austauschen, und vielleicht sogar später in real treffen... Für uns wäre es das 'erste Mal'... ;O) Aber es 'juckt' mich schon gewaltig beim Gedanken daran... ;O) Wir sind 36, 37, und suchen zum ersten Mal ewas 'Abwechslung'... (Vielleicht mal irgendwo beim Essen treffen, oder im Kino, oder........ Auf Wunsch schicke ich euch gerne Fotos. Aber da muss ich sicher sein, dass ihr keine 'Bildersammler' seid... Mailt mir doch direkt an highvoltage@ueberschuss.de Gruß highvoltage |
melden |
20.7.05, 09:10 Uhr | |
AirBaer | probiert es doch mal bei www.poppen.de Die haben auch einen "Fakecheck" und es gibt auch eine Rubrik "Paare" Viel Glück |
melden |