2.7.05, 20:33 - Betreff: Partner spiele | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Hi Ihr! Wer von euch kennt lustige einfahce Partnerspiele die man vorallem auch in der öffentlcihkeit spielen kann ? Ich denke da an sowas wie würfelspiele wer wieviele "Freiküsse" bekommt usw ;-) Habt ihr tipps / ideen ? Vielleciht können wir hier die ja sammlen |
melden |
14.7.05, 10:25 Uhr | |
B666 Beiträge: 0/3 dabei seit: Sep '04 | Ich und meine Frau küssen uns immer in der Geisterbahn, wenn ein Geist kommt, und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen, täglich. |
melden |
14.7.05, 23:50 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Fightglide: ...und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen, täglich. |
melden |
15.7.05, 06:11 Uhr | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | Fightglide: wenn ein Geist kommt, und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen Kaum zu glauben :.-) aber verrate doch mal bitte welche Rolle der Geist spielt LG uschi |
melden |
26.7.05, 12:47 Uhr | |
katalina | Fightglide: also das ist eines der besten spielchen, die ich je gehört habe! *lach* einfach genial! was ähnliches hab ich mal bei nem fussballmatch im tv gespielt, leider hatte mein verein dann 0:5 verloren! *grummel und an mein ausgeleiertes kiefer damals denk* lg kata |
melden |
28.7.05, 19:32 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Alter schwede... Auf so einen blödsinn muss man erstmal kommen... *RESPECT* |
melden |