Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema2.7.05, 20:33 - Betreff: Partner spiele
PaarKL
Hi Ihr!

Wer von euch kennt lustige einfahce Partnerspiele die man vorallem auch in der öffentlcihkeit spielen kann ?
Ich denke da an sowas wie würfelspiele wer wieviele "Freiküsse" bekommt usw ;-)

Habt ihr tipps / ideen ? Vielleciht können wir hier die ja sammlen
Beitrag14.7.05, 10:25 Uhr
B666
Ich und meine Frau küssen uns immer in der Geisterbahn, wenn ein Geist kommt, und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen, täglich.
Beitrag14.7.05, 23:50 Uhr
Marylou
Fightglide: ...und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen, täglich.

rotfllol2lollol3
Beitrag15.7.05, 06:11 Uhr
uschi-
Fightglide: wenn ein Geist kommt, und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen

Kaum zu glauben :.-)
aber verrate doch mal bitte welche Rolle der Geist spielt wink

LG uschi
Beitrag26.7.05, 12:47 Uhr
katalina
katalina
Fightglide:
.... und Sie muß den Zeitrückstand der Tour de France von Ullrich auf Armstrong abblasen, täglich.

also das ist eines der besten spielchen, die ich je gehört habe! *lach* einfach genial! okclaprotfl

was ähnliches hab ich mal bei nem fussballmatch im tv gespielt, leider hatte mein verein dann 0:5 verloren! *grummel und an mein ausgeleiertes kiefer damals denk* wink

lg kata
Beitrag28.7.05, 19:32 Uhr
UliK
Alter schwede... Auf so einen blödsinn muss man erstmal kommen... *RESPECT*
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled