Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema5.7.05, 05:11 - Betreff: Sevac auf Englisch?
eurokus
Mir gefällt Sevac ganz gut. Kostet nix und hat viele viele geile Geschichten. Meine Partnerin würde auch gerne Erotische Geschichten lesen, hat aber noch Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache. Kennt von Euch jemand eine ähnliche Seite wie Sevac , aber mit englischen erotischen Geschichten. Wichtig ist, die Adressen sollten natürlich for free sein :-) Danke Eurokus
Beitrag5.7.05, 09:07 Uhr
-Serenity-
Serenity
eurokus:
Kennt von Euch jemand eine ähnliche Seite wie Sevac , aber mit englischen erotischen Geschichten.

Moin,
ähnlich wie Sevac gibts nicht, aber Geschichten in englischer Sprache findet man bei literotica. Den Link setze ich hier nicht, da die Seite auch Inhalte hat, die hier unerwünscht, bzw. verboten sind.

LG
Serenity
Beitrag6.7.05, 17:50 Uhr
Leptosom
eurokus:
Kennt von Euch jemand eine ähnliche Seite wie Sevac , aber mit englischen erotischen Geschichten. Wichtig ist, die Adressen sollten natürlich for free sein :-) Danke Eurokus

Bei weitem nicht ähnlich wie Sevac aber mit einer Menge (unbewerteter) englischer Geschichten ausgestattet ist das Nifty Erotic Archive. Allerdings gibt es dort auch Geschichten mit umstrittenen und hier bei Sevac nicht erlaubten Inhalten (Incest/Bestiality).

Ansonsten hat glaub ich der austrian erotic club (hab keine URL, aber Google ist dein bester Freund lol3lol3) ein kostenloses Angebot an deutschen und englischen Geschichten parat.

Schönen Gruß

Leptosom
Beitrag13.7.05, 21:33 Uhr
Damon1347
eurokus:
Mir gefällt Sevac ganz gut. Kostet nix und hat viele viele geile Geschichten. Meine Partnerin würde auch gerne Erotische Geschichten lesen, hat aber noch Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache. Kennt von Euch jemand eine ähnliche Seite wie Sevac , aber mit englischen erotischen Geschichten. Wichtig ist, die Adressen sollten natürlich for free sein :-) Danke Eurokus

will eigentlich niemanden von sevac #abwerben# hatte aber ein aehnliches problem mit meiner londoner freundin... gerne schick ich euch ne adresse, schreib einfach ne email...
ariadne.mayer@gmx.de
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled