5.7.05, 05:11 - Betreff: Sevac auf Englisch? | |
eurokus Beiträge: 3/6 dabei seit: Feb '02 | Mir gefällt Sevac ganz gut. Kostet nix und hat viele viele geile Geschichten. Meine Partnerin würde auch gerne Erotische Geschichten lesen, hat aber noch Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache. Kennt von Euch jemand eine ähnliche Seite wie Sevac , aber mit englischen erotischen Geschichten. Wichtig ist, die Adressen sollten natürlich for free sein :-) Danke Eurokus |
melden |
5.7.05, 09:07 Uhr | |
-Serenity- | eurokus: Moin, ähnlich wie Sevac gibts nicht, aber Geschichten in englischer Sprache findet man bei literotica. Den Link setze ich hier nicht, da die Seite auch Inhalte hat, die hier unerwünscht, bzw. verboten sind. LG Serenity |
melden |
6.7.05, 17:50 Uhr | |
Leptosom Beiträge: 0/3 dabei seit: Dez '00 | eurokus: Bei weitem nicht ähnlich wie Sevac aber mit einer Menge (unbewerteter) englischer Geschichten ausgestattet ist das Nifty Erotic Archive. Allerdings gibt es dort auch Geschichten mit umstrittenen und hier bei Sevac nicht erlaubten Inhalten (Incest/Bestiality). Ansonsten hat glaub ich der austrian erotic club (hab keine URL, aber Google ist dein bester Freund ) ein kostenloses Angebot an deutschen und englischen Geschichten parat. Schönen Gruß Leptosom |
melden |
13.7.05, 21:33 Uhr | |
Damon1347 Beiträge: 8/66 dabei seit: Jul '04 | eurokus: will eigentlich niemanden von sevac #abwerben# hatte aber ein aehnliches problem mit meiner londoner freundin... gerne schick ich euch ne adresse, schreib einfach ne email... ariadne.mayer@gmx.de |
melden |