Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.7.05, 18:14 - Betreff: mit allen Sinnen genießen
nils75
mit allen Sinnen genießen

kann ein mensch mit allen sinnen genießen? ich habe eine frau, mit ihr bin sehr glücklich, aber ich kann nicht mit ihr mit allen sinnen genießen. ich meine damit die partnerin zu schmecken, zu fühlen und zu berühren.das mit dem streicheln das geht noch, aber wenn ich sie richen oder schmecken möchte, dann macht sie immer einen rückzieher. das habe ich auch schon bei anderen frauen festgestellt, denn ich bin mal losgezogen und habe versucht eine frau zu finden, mit der ich dies machen kann, sie schmecken, sie richen oder sie zu berühren und ihr freude zu bereiten.
was für angste habt ihr frauen, wenn ein mann das gern von euch möchte?
wäre sehr an einem mailaustausch/gedankenaustausch interessiert.
gruß nils

nils_trust@gmx.de
Beitrag22.7.05, 23:34 Uhr
Marylou
Hallo Nils,

hast Du mal mit Deiner Freundin gesprochen, warum sie es nicht möchte? Wenn nicht, würde ich das mal tun. yes

Ich persönlich hab da keine Ängste. Trotzdem hab ich es auch schon gehabt, dass ich es einfach nicht ertragen hab - der Mann hat mich einfach nur fürchterlich gekitzelt. lol Es ist aber nicht so ganz einfach, das einem Mann, der einem gerade den Himmel auf die Erde holen will, zu vermitteln ohne ihn zu verletzen.

Viele Grüße
Marylou
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled