Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.7.05, 18:44 - Betreff: Striptease
KoshvonThar
Artex
Ich hatte ein einziges Mal bisher das Glück, dass gleich zwei Frauen für mich einen Striptease hingelegt haben. Das war nicht übel und es bleib wirklich nur der Hut... cool
Leider blieb es dabei, weil eine der beiden leider so gar nicht mein Typ war. Ist auch schon was her inzwischen.

Wer von euch hat schon Mal sowas erlebt? Soll heißen, einen Strip gemacht oder bekommen? Bei wem ging es schief, lief es peinlich, oder bei wem war es der Auftakt zu einem ganz wundervollen Abend?

Und habt ihr das vorher geübt? Kann man das lernen? Vor allem kan MANN das lernen? Bisher weiß ich von einer Strip-Schule, ich glaube, in Berlin. Aber die ist eben für Frauen.

Gibt es unter uns Männer, die das können und vielleicht sogar Tips geben mögen?

Und was genau finden Frauen an einem Striptease toll. Und was muss, was darf nicht dabei vorkommen? Was macht einen Strip erst so richtig scharf?

-Artex, der glaubt, bei einem Strip alle Lacher auf seiner Seite zu haben... wink-
Beitrag22.7.05, 21:24 Uhr
mondstern70
Mondstern
KoshvonThar:
Wer von euch hat schon Mal sowas erlebt? Soll heißen, einen Strip gemacht oder bekommen? Bei wem ging es schief, lief es peinlich, oder bei wem war es der Auftakt zu einem ganz wundervollen Abend?

Hi,
nun ich denke das haben die meisten Frauen schon gemacht, in dem sie sich vor den Augen ihres Partners ausgezogen haben. Allerdings meinst du bestimmt den klassischen Strip mit tanzen und so (grins) Ich habe es mal versucht zu beschreiben (in meiner Geschichte "Heiße Nacht") Es ist aber (finde ich) sehr schwer weil der wichtigste Aspekt einfach fehlt - die MUSIK!!! Der Rhythmus - das Feeling!

Was ich schon öfters gemacht habe ist auf einer Party ein "Strip light" Will es mal so nennen, zu später Stunde mit den Mädels tanzen und die Jungs etwas provozieren, den BH unter dem, T-Shirt vorziehen oder die Hose aufmachen und den String zeigen - macht eigentlich alle verrückt!! Langsam den BH aufmachen und den nackten Rücken zeigen. Aber mehr nicht! Nur Blödsinn und "just for fun" - richtig strippen würde ich mir aber schon gern mal von einer Tänzerin beibringen lassen (grins)

Anja
Beitrag23.7.05, 00:02 Uhr
Big_Ben
hi,
also ich habe das auch schon ein bischen gemacht, aber bewerten will ich meine eigenen leistungen darin besser nicht *g*
lernen kann man das sicher. ein bischen tänzerisches geschick ist da sicher von vorteil und am besten mal vor dem spiegel oder noch besser mit kamera üben...
Beitrag28.7.05, 19:41 Uhr
UliK
mondstern70:
richtig strippen würde ich mir aber schon gern mal von einer Tänzerin beibringen lassen

Das sehe ich genauso.
Es ist wichtig zu wissen was man(n) kann und was man nicht kann. Und tanzen, stripen etc. sind leider nicht gerade meine stärken. ;(
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled