22.7.05, 18:56 - Betreff: Penisgefühl | |
KoshvonThar | So... Ich hab keine Ahnung, wohin mit dieser Frage, also poste ich sie mal hier. Ich habe jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass mein primäres Geschlechtsorgan an manchen Stellen völlig gefühlstaub zu sein scheint. Egal ob beim Sex oder nicht, an manchen Stellen spüre ich so gut wie nichts. Es ist wie bei einer Narkose: Man merkt, dass etwas passiert, aber man "spürt" es eben nicht so. Wenn das jetzt zur Folge hätte, dass ich 3 Stunden lang den Beischlaf vollziehen könnte, würde ich ja jetzt die Klappe halten und still vor mich hin grinsen. Aber da das nicht der Fall ist und mir Frauen erzählt haben, bei ihren Freunden sei das nicht so, frage ich mich, ob das jetzt normal ist oder nicht. Für ein paar ehrliche Antworten wäre ich dankbar. -Artex, der das durchaus ernst meint- |
melden |
24.7.05, 14:32 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | KoshvonThar: Hallo Kosh also ob primär oder sekundär Taubheitsgefühle sollten vom Arzt gecheckt werden! Kann die Aussage der Frauen bestätigen das ich sowas auch nicht kenne! LG Angelus |
melden |
24.7.05, 14:45 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Also daß man an bestimmten Stellen weniger empfindlich ist, okay. Aber Taubheitsgefühl? AB ZUM ARZT! Fährst Du vielleicht viel Rad oder kann sonst wirgendwie etwas abgeklemmt werden? |
melden |
25.7.05, 01:07 Uhr | |
KoshvonThar | SportyBen: Jungs, ihr macht mir Angst. Jedesmal, wenn ich sowas poste heißt es: "Geh zum Arzt".... *grummel* -Artex.... "ich geh ja schon, ich geh ja schon..."- |
melden |
25.7.05, 14:32 Uhr | |
drhelmut Beiträge: 0/1 dabei seit: Feb '02 | Ich kenne das beschriebene Gefühl ebenfalls; es tritt bei mir auf, wenn ich Rad fahre. Nach kurzer Zeit spüre ich eine gähnende Leere zwischen den Beinen, als ob dort nichts mehr wäre. Einzige Abhilfe ist, abzusteigen und das Fahrrad einige Zeit zu schieben. Meine Frau weiß darüber Bescheid und lacht sich in diesen Situationen regelmäßig halbtot. Ich messe dieser Geschichte keine eminente Bedeutung zu und denke, daß lediglich die Blut- Zirkulation auf dem Sattel durch moderates Abquetschen behindert wird. Das Gefühl ist jedoch erschreckend. Im weiteren bin ich der Meinung, Autofahren ist in der Tat viel gesünder. Also keine Tour de Allemagne! |
melden |
25.7.05, 15:20 Uhr | |
KoshvonThar | drhelmut: Tatsächlich war es nicht genau das, was ich meinte, sondern lediglich, dass ich denke, ich spüre etwas weniger als andere. Man könnte es auch Unempfindlichkeit nennen. Gegen Taubheitsgefühle vom Radfahren gibt es eine wunderbare Lösung: Neue Fahrradsättel. Die haben ein Loch in der Mitte und verhindern so die Blutstaus. -Artex- |
melden |