23.7.05, 13:45 - Betreff: Wochenspeiseplan für Linienbewußte | |
-Serenity- | Wochenspeiseplan für Linienbewußte Montag: morgens : Schale von 2 Eiern / 5 Große Brotkrümel mittags : 4 Ameisenhaxen / 1 Apfelstiel abends : 1 Stunde Dauerlauf Dienstag: morgens : Hauch von Rührei mittags : Gemüse von 2 Erbsen und einer Bohne / 1 Zwetschgenkern abends : 20 Liegestütze Mittwoch: morgens : 2 Cornflakes mittags : Vorüberziehender Bratenduft / Kartoffelschalen einer kleinen Kartoffel / 1 Mokkalöffel Fruchtjoghurt abends : 1 Stunde Treppensteigen Donnerstag: morgens : 1/8l Magermilch mittags : 1 Blatt Spinat mit 2 Fliegeneiern / Saft einer Kirsche abends : 23 Liegestütze Freitag: morgens : 1 Löffel Waldhonig mittags : 3 Gräten vom Alaska-Lachs / 2 gekochte Kartoffelaugen / 3 frische Heidelbeeren abends : 1 Klimmzug Samstag: FASTENTAG Nach dem Frühstück aufstehen, das Mittagessen auf Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen Sonntag: morgens : 6,75g Müsli mittags : Knollenblätterpilzauflauf abends : entfällt Serenity |
melden |
23.7.05, 15:46 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | -Serenity-: Hei Serenity! Könntest du denn bitte noch das Rezept für den Knollenblätterpilzauflauf posten? Ich habe leider kein entsprechendes Rezept in meinen Büchern gefunden, oder meinst du, man könnte einfach statt Champignons die anderen Pilze verwenden??? Wie unterscheiden sie sich denn im Geschmack??? Liebe Grüße yksi |
melden |
23.7.05, 19:36 Uhr | |
Haltickling Beiträge: 4/44 dabei seit: Dez '03 | Ein Spruch vom Diät-Spezialisten Garfield: Jon hat mich auf Diät gesetzt. Bald wird es nur noch wenig von mir geben. Ich werde mich vermissen! |
melden |