25.7.05, 11:47 - Betreff: Penissymbol | |
u577503 | Vor einiger Zeit habe ich einmal etwas interessantes gehört. Wußtet Ihr, daß wir alle tagtäglich mit Penissymbolen konfrontiert werden? Zur Geschichte: Die französischen Könige haben nie so ganz ihren eigenen Untertanen getraut, was sich ja in der französichen Revolution bewahrheitet hatte. So wurden die Musketiere z.B. nicht innerhalb von Paris rekrutiert. Die Leibwache bestand oft aus fremdländischen Söldnern. Es gab z.B. eine schweizer Garde und auch eine kroatische Garde. Zur Zeit der kroatischen Garde ließen sich die Damen des französichen Adels gerne einmal von einem Gardisten beglücken. Diese Gardisten durften selbstverstänlich nicht mit ihrem "Können und Eroberungen" hausieren gehen. Jedoch trugen die kroatischen Gardisten ein Halstuch, bzw. einen Schal. Dieser diente mittels geschickten Knoten am Hals als Werbung. Der männliche französiche Adel übernahm die Sitte sich den Hals mit enem bunten Tuch zu schmücken. Das kam ja schließlich gut bei den Damen an. Tuch und Knoten wurden immer mehr verfeinert bis schließlich die Krawatte daraus wurde. Mit anderen Worten: Die gute alte Krawatte ist ein Penissymbol! |
melden |
25.7.05, 16:34 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | lol ich wußt doch schon immer das Schlipsträger Aufschneider sind, jetzt ist mir klar wieso |
melden |
25.7.05, 23:00 Uhr | |
KoshvonThar | Wie geil ist das denn? Genial -Artex, der sich ab jetzt nur noch echt lange Krawatten kauft- |
melden |