29.7.05, 17:51 - Betreff: Endlich Fussball | |
zerozero | So, da heute in einer Woche wieder die Bundesliga beginnt (endlich), will ich hier mal dem fachkundigen Publikum die schwierige Frage stellen: Wer wird wohl diese Saison Deutscher Meister? Vielleicht der Titelverteidiger aus München, die Herausforderer aus Schalke, vielleicht der Meister 2004 Werder Bremen oder gar ein anderes Team? Vielleicht die Herta? Und wer glaubt, das gehört nicht hierher, dem sei gesagt, dass es unbestreitbare Zusammenhänge zwischen Sex und Fussball gibt. Während des Spiels will die Frau und bekommt vom Mann nur zu hören: Schatz, bitte es läuft Fussball (übrigens, wie kommt es, dass Frauen so überproportional oft Lust auf Sex haben, wenn Fussball läuft?). Und nach dem Spiel will der Mann, aber die Frau... Mein Verstand sagt Bayern, aber mein Herz schlägt nun mal grün-weiß(-orange) |
melden |
29.7.05, 18:54 Uhr | |
-til- | Ich bin ja extrem tolerant, was die Themenvielfalt im Forum angeht, doch bei diesem Thread musste ich mich schon sehr zurückhalten, nicht auf den Lösch-Button zu klicken... ;) Mir graut es vor der Bundesliga... |
melden |
29.7.05, 19:00 Uhr | |
-Serenity- | -til-: Vor welcher? Es gibt viele Bundesligen. |
melden |
29.7.05, 19:56 Uhr | |
zerozero | -til-: Einstmals gab mir ein sehr, sehr alter und überaus weiser Mann für so einen schwierigen und kniffligen Fall von total langweiliger und deplazierter Themensetzung in der Plauderecke eines überaus beliebten Forums einen guten Rat, den ich hier nicht verschweigen will. Er sprach mit feierlicher Stimme: Mein Sohn, du bist einen langen und steinigen Weg gekommen um mich bei einem ernsten Problem um Hilfe zu bitten, nun höre also meine Worte: Ignorier einfach das, was dir nicht gefällt und lies es nicht. Aber spreche ihm nicht die Fähigkeit ab, bei anderen Menschen Interesse zu wecken oder sogar Freude zu bereiten. Und wenn es dir immer noch nicht gefällt, dann drücke halt auf den Lösch Button. Ich bin da nicht so eingeschränkt. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass hier jemand über Fussball was schreibt. P.S: Es wäre schön, wenn das hier jetzt nicht zu einer Meinungsauseinandersetzung zwischen Menschen, die den Fussball hassen und Menschen, die ihn mögen (und ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin, der gerne Fussball sieht) verkommt. Dann lösch ihn bitte wirklich einfach |
melden |
30.7.05, 09:28 Uhr | |
-til- | -Serenity-:-til-: Im Zweifel vor allen, denn eine Abfahrtsskibundesliga gibt es wohl nicht... Mich stören irgendwelche Ligen auch nicht grundsätzlich, sondern nur, wenn sie im TV übertragen werden und so in meinen Alltag eingreifen... ;) zerozero: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Dein Posting jetzt ernst gemeint ist oder nicht. Bitte um Klarstellung. Bis dahin verweise ich auf meinen Smiley ";)". |
melden |
30.7.05, 10:03 Uhr | |
zerozero | zerozero: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Dein Posting jetzt ernst gemeint ist oder nicht. Bitte um Klarstellung. Bis dahin verweise ich auf meinen Smiley ";)". Nicht ernst gemeint, hatte ich nicht genug smilieys gepostet? Der einzige Satz, dne ich ernst meinte, war: Das ich nichts zwischen Fussballfans und Hassern provozieren möchte. |
melden |
30.7.05, 11:03 Uhr | |
mondstern70 | zerozero: Hi, also ich oute mich als Fussball Fan !! Und als Bayern Fan !!! Auch wenn ich jetzt wohl einige Leute "verärger" :-) Ich hoffe natürlich das "wir" Meister werden, aber nur wenn wir es auch verdienen. Geschenke will ich keine !!! Ein besonderes Highlight ist es jedesmal wenn der VFB (der Verein meines Manns) und die Bayern gegeneinander spielen. Aber es ist nur ein Spiel, mehr nicht! Sex und Fussball - klar die Jungs schauen Fussball und wir Frauen sitzen auf dem Balkon und reden über Sex Anja |
melden |
30.7.05, 11:05 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | zerozero: Vielleicht die Herta? Oder doch Werda? zerozero: Mein Verstand sagt Bayern, aber mein Herz schlägt nun mal grün-weiß(-orange) Hätten die grün-weißen am letzten Spieltag nicht gegen K'lauern gewonnen, würden jetzt die blau-weißen gegen Basel die Champions-League verspielen. Aramis PS: Wollt ihr der Hertha nicht mal 'n Stürmer zur Verfügung stellen? |
melden |
30.7.05, 11:22 Uhr | |
zerozero | Aramis: Tja, hätten die Blau Weißen nicht am letzten Spieltag nur ZeroZero gegen Hannover gekickt, dann würden sie jetzt auch gegen Basel die Champions Leauge verspielen. Klar nehmt euch einen. Wir ham genug davon |
melden |
30.7.05, 13:35 Uhr | |
DiggydigM36 Beiträge: 3/22 dabei seit: Dez '03 | das ist mal erfreulich, die grün-orangen in der überzahl, weiter so !! |
melden |
31.7.05, 11:16 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Ihr seid hart...aber wir sind HERTHA ! Wir haben einen prima Stürmer: das nigerianische Supertalent Okoronkwo, erst 18. Obwohl noch ein Guter schon schön wäre. Meister werden die Bayern, wer sonst, da Schalke sich wieder in die Hose macht. Gewisse Chancen hat auch Werder, da die Trikots beim Gegner einen akuten Visusverlust auslösen. Sorry, Serenity, die Eintracht marschiert wieder in Richtung 2. Liga ! Bist herzlich eingeladen am 2. Spieltag, wenn die Adler im Olympiastadion von Marcelinho und Co. massakriert werden. (Bisschen liebgemeinte Provokation gehört dazu, gell ?) Lg von der Spree |
melden |
31.7.05, 11:26 Uhr | |
-Serenity- | axus: Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab, erst das macht es interessant. Ich finde die Bayern z.B. langweilig. Für die gibt es doch kaum noch Ziele. Deshalb werden doch stets neue Wettbewerbe generiert. Qapla' Serenity *hetzt momentan lieber bei google gegen KiFi's* |
melden |
31.7.05, 21:13 Uhr | |
erovide | -til-: Mein Tipp, schalte den Fernseher aus und mach es dir mit einem Buch im Bett bequem. |
melden |
1.8.05, 21:45 Uhr | |
XXX-Zine | -Serenity-:-til-: Also, für die Kunstrodelbundesliga ist es noch ein wenig zu früh (oder spät - ist halt dieses Elmex/Aronal Thema :-). Aber die Wildwassermikadobundesliga fängt glaube ich auch bald wieder an. |
melden |
3.8.05, 20:18 Uhr | |
xs650 Beiträge: 1/9 dabei seit: Mär '03 | "Guten Abend allerseits", da wird doch tatsächlich bei sevac über Fußball gequatscht. Hätte ich nicht erwartet. Obwohl ich auch zukünftig bei sevac hauptsächlich wegen der genial-geilen Geschichten vorbeischauen werden, muss ich nun jedoch auch meinen Senf dazugeben: Egal wer Deutscher Meister wird, hauptsache er kommt nicht aus München!!!!!! Ansonsten als treuer Fan und Vereinsmitglied (die Steigerungsform von Fußballverrücktheit)gibt es nur eine Borussia: VFL Borussia Mönchengladbach Gruß Hardy |
melden |
3.8.05, 23:52 Uhr | |
XXX-Zine | xs650: mir ist das auch egal, sofern der Meister aus Hannover oder München kommt :-) |
melden |