30.7.05, 16:50 - Betreff: Startrek gegen Fußball | |
-Serenity- | Heute beim Schleichen durchs Internet gefunden. Für die Trekkies unter den Hardcorelesern: Sternzeituhr für den Desktop Nettes Tool mit individuell einstellbarer Alarmfunktion Serenity *macht Spaß* |
melden |
30.7.05, 18:29 Uhr | |
KoshvonThar | -Serenity-: Na, wie viele geben zu, dass sie sich das Ding runtergeladen haben, hm? *meld* -Artex <--- Hardcore-Trekkie- |
melden |
30.7.05, 20:12 Uhr | |
-Serenity- | `oy´ DaSIQjaj! (Trinkspruch) taH pagh taHbe' (Tschääksbier) Heghlu'meH QaQ jajvam (Betrifft die Abgabe von Löffeln) Serenity |
melden |
30.7.05, 22:34 Uhr | |
KoshvonThar | -Serenity-: Q'Plah! Wie war das noch? NuQ daq jouch dapol? (Wo hast du meine Schokolade hingetan?) Erwerbsregel Nr. 33: Frieden ist gut für das Geschäft. Erwerbsregel Nr. 34: Krieg ist gut für das Geschäft. Erwerbsregel Nr. 13: Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es wert, für Geld getan zu werden. -Artex ; Live long and prosper- |
melden |
30.7.05, 23:15 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | -Serenity-: Ähem...muss man das verstehen? Wo bitte ist das Wörterbuch? Liebe Grüße von einer etwas verwirrten yksi |
melden |
31.7.05, 16:33 Uhr | |
KoshvonThar | Und baggert ein Außerirdischer die Frau einer anderen Spezies an? "Könnten sie bitte ihre Kleidung ablegen, ich möchte mehr über ihre Anatomie erfahren." -Artex, im Star Trek Flash- |
melden |
31.7.05, 17:14 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | -Serenity-: Ich habs auch runtergeladen, aber leider funxt das Progi nicht auf meinem Rechner krieg jedesmal wenn ich es starte die Meldung das Startrek.exe einen Fehler verursacht und geschlossen wir............grummel @yksinäsyys googel doch mal nach Klingonischem Wörterbuch, gehst doch auch sonst mit einer schwierigen Sprache gut um Übrigens Klingonisch dürfte kaum schwerer sein wie Finnisch LG Angelus |
melden |
31.7.05, 17:44 Uhr | |
-Serenity- | Angelus-: Dann probiere es mal mit der klingonischen Uhr. Die spricht die Uhrzeiten und hat auch ein paar rüde Erinnerungs/Alarmmeldungen auf Lager: Klingonische Desktopuhr Qapla Serenity |
melden |
31.7.05, 21:06 Uhr | |
erovide | Ich weiß gar nicht wovon ihr redet! Mein Macintosh versteht keine EXE Wird wohl nicht so wichtig sein |
melden |
15.8.05, 00:22 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Moin Serenity, wie wäre es mit einer Klingonischen Geschichte? ;) |
melden |
15.8.05, 09:37 Uhr | |
-Serenity- | UliK: Das wäre noch nicht mal unter BDSM möglich, weil der klingonische Akt so ein kleines bisschen einer Vergewaltigung ähnlich ist. |
melden |