26.8.05, 14:07 - Betreff: Kochecke | |
rama Beiträge: 4/4 dabei seit: Nov '00 | Hallo liebe chatterinnen und chatter, unser allseits geschätzter Kapitän, der der Gilde der Hobbyköche angehört, sprach mich an, ob wir wohl so eine Art Kochecke oder Kombüse für angehende Smutjes errichten sollten. Wie passend doch dieses emoticon ist Nun was soll dort passieren? 1. wir wollen keinen belehren! 2. sicher ist keiner ein Bocuse von uns 3. jede und jeder , der sich berufen fühlt oder eine Anregung, Frage oder sonst was hat soll sich äussern können 4. Es soll ein von Euch und für Euch konzipiertes Forum sein Also ran an die Tasten und macht das, wozu ein Forum da ist. Schreibt was die Tasten hergeben. Kritik positiv wie negativ ist wirklich gern gelesen. Es grüßt herzlich Euer chatkoch hubsi |
melden |
26.8.05, 14:39 Uhr | |
JohnSilver Beiträge: 28/260 dabei seit: Okt '01 | Moin hubsi , gut , dann bin dafür :)) In diesem Sinne JS PS : Ich denke mir Sonntag mal ein Rezept aus ;-) |
melden |
26.8.05, 16:06 Uhr | |
troja | rama: Warum will hier keiner andere belehren? Ich finde eine Belehrung von einem Koch kann sehr hilfreich sein, zB bevor man umzingelt von überkochenden Töpfen alle Schutzheiligen um Beistand anfleht. Oder bevor man mit knurrendem Magen zum Fastfoodtempel pilgert, weil man keine Rezepte für schnelle kleine Mahlzeiten kennt. Und überhaupt Rezepte! Schon allein weil es Krimis mit Rezepten gibt, hat der viel sinnlichere Bereich der erotischen Literatur ein Anrecht auf eine Kochecke |
melden |
26.8.05, 17:21 Uhr | |
trine Beiträge: 5/42 dabei seit: Jun '03 | Meinereiner findet die Idee ganz hervorragend ... vielleicht lern ich ja dann auch nochmal, ohne diese Maggix Fix Dinger zu zaubern Also dann mal los :-)) Liebe Grüße trine |
melden |
26.8.05, 20:31 Uhr | |
-Serenity- | "Liebe geht durch den Magen", sagt man doch? Dann wäre sogar ein enger Bezug zum Boardthema vorhanden. |
melden |