Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag18.8.04, 02:51 Uhr
Freshgirl_18

Damals war Sevac noch durch den x-check abgesichert...

Sevac war nie via X-Check abgesichert. Da scheinst Du irgendwie irgendwas zu verwechseln. lol3

LG,
Aramis

hmm... das ist durchaus möglich... und dabei war ich mir so sicher... *grübel* wo war das dann? Langsam werd ich alt.....

@Angelus ja, jetzt hab ichs gelesen und inzwischen schon doppelt und dreifach eingelöst! wink
Beitrag18.8.04, 05:17 Uhr
Angelus-

@Angelus ja, jetzt hab ichs gelesen und inzwischen schon doppelt und dreifach eingelöst! wink

Jepp, sogar sehr prompt.....wußte gar nicht das mir Frauen so schnell gehorchen....rotfl also ab jetzt ist alles weitere chatten freiwillig.

LG
Angelus
Beitrag18.8.04, 15:14 Uhr
Freshgirl_18

Jepp, sogar sehr prompt.....wußte gar nicht das mir Frauen so schnell gehorchen....rotfl also ab jetzt ist alles weitere chatten freiwillig.

LG
Angelus

Naja.. weniger gehorchen, habs ja erst heute Nacht gelesen! lol3
War mehr ein Zufall! cool
Und freiwillig chatten, gerne, wenn irgendwer meinen Tag verlängern kann?!?! Wollte eh gestern noch in den Chat, aber Internet hat den Löffel abgegeben! crying Naja.. jetzt gehts wieder! lol
Mal schaun, ob ich heute wieder früher Zeit find und wer dann wem gehorcht! tongue2

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag18.8.04, 15:27 Uhr
Angelus-

Naja.. weniger gehorchen, habs ja erst heute Nacht gelesen! lol3
War mehr ein Zufall! cool
Und freiwillig chatten, gerne, wenn irgendwer meinen Tag verlängern kann?!?! Wollte eh gestern noch in den Chat, aber Internet hat den Löffel abgegeben! crying Naja.. jetzt gehts wieder! lol
Mal schaun, ob ich heute wieder früher Zeit find und wer dann wem gehorcht! tongue2

Liebe Grüße
Freshgirl

Menno, den kleinen Triumph hätts mir ja lassen könne, sah jedenfalls danach aus. Na ja, einen kleinen Triumph habe ich denoch, meinen Namen vergißt halt nicht so schnell tongue2

LG
Angelus
Beitrag20.8.04, 15:26 Uhr
Larimosch

Hallöchen,

also ich weis gar nicht wann ich mich angemeldet habe, werde ich aber gleich sehen wenn ich den Eintrag abgeschickt habe.
Ich bin zufällig auf Sevac gestoßen und komme immer mal wieder her zum lesen...

Nichts ist schöner als die Fantasie und die kann einem auch keiner nehmen...

Bis denn
Lari
Beitrag22.8.04, 17:17 Uhr
scotty306
Da will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... lol

Ich bin von Yahoo:BSE-Euter zu euch gestoßen durch einen link auf der
seite.
Nur diese seite wird nicht weiter gepflegt daher suchte ich was neues.

Da ich auf große nicht zu sagen sehr große Busen stehe und auch sehr gerne mal so ein erlebnis hätte wie in manchen "wahren" geschichten,
aber das ist wohl wunschdenken von mir.

eins muß ich sagen eure seiten sind echt geil und spannend.
und kann nur sagen weiterso.ok

Viele grüße
scotty306
Beitrag21.10.04, 15:33 Uhr
Nonamokles
Auch wenn dieser Thread furchtbar alt ist, aber ich weiß es noch sehr gut, wie ich zu seVac kam:

Im Internet las ich eine Anzeige einer Frau, die gerne erotische Mails tauschen wollte. Wir haben dann ein paarmal hin und her gemailt, und irgendwann fragte sie mich "Kennst Du eigentlich www.sevac.com?" Tja, das war Ende 2001 und seither bin ich hier.

Darüber freut sich immer noch,

Euer Nonamokles
Beitrag21.1.05, 03:22 Uhr
SirFelidae
Fruchty:
Mich würde mal interessieren wie ihr alle so auf diese Seite gestossen seid. In meinem Fall war es vor etlichen Jahren. Damals habe ich eine Seite entdeckt, wo es Geschichten gab (Lisas Stories, oder sowas in der Art), diese musste jedoch geschlossen werden, also habe ich munter weiter gesucht. Dann bin ich auf diese Seite gestossen.

Mojn,
rotfl Auch ich hatte mal bei Lisa angefangen, und als sie dann weg war, bin ich irgendwie über SeVac gestolpert...und seitdem doch sehr häufig hier...fast täglich. Und, so es eine Einleser will, bald wird meine erste eigene Story erscheinen.

Gruß & Kuß,
SirF
Beitrag14.2.05, 16:36 Uhr
Strike
hab mal irgendwann nen link von nem kumpel bekommen. war so vor 4 jahren oder so.
Beitrag15.2.05, 11:15 Uhr
lovewriter2k2
LoveWriter2k2
Ich bin über die Seite www.planet-liebe.de gekommen. Ist eine Seite für Teenies, in dem man über alles reden kann, informiert wird und so weiter. Da war dann unter den Links einer zu dieser Seite, mit dem Vermerk Mindestens 18. Tja damals war ich noch klein und unerfahren und musste feststellen, dass ich mit 16 oder 17 Jahren hier nicht rein komme. :(

Aber meine Interesse war geweckt. Also bissel gesucht und andere Seiten gefunden, die damals noch ohne Schutz waren. Die Seite wurde dann aber auch geschützt. Jedoch konnte ich mich diesmal vorbei mogeln. Habe eine eigene Geschichte eingeschickt und damit einen Autoren Zugang bekommen. Die Qualität der Seite lies aber leider immer mehr nach. So bin ich dann irgendwann wieder zu Sevac gekommen, wo ich mittlerweile legal rein durfte. Tja seit dem bin ich hier und schreibe ab und an Geschichten oder lese zumindest welche.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled