6.9.05, 16:18 - Betreff: Körperbehaarung | |
pulsboy Beiträge: 2/0 dabei seit: Jul '04 | Habe mal ne frage an die mädels, an typen eventuell auch!! WIe sieht es mit euch bei Körperbeharung aus? Mein problem ist, dass ichsehr stark am ganzen körper behart bin, mir gefällt es persönlich absolut nicht! Wie findet ihr also diese art von Beharung? Was kann ich dagegen, außer rasieren, tun?? euer Pulsboy |
melden |
6.9.05, 23:35 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/258 dabei seit: Nov '00 | gibt da dauerhaftes und kurzzeitiges. bei männern ist meienr meinung und erfahrung nach rasierne die nr.1, gerade wenn's staerker ist. bei dem dauerhaften gibvt es so laser und elektrozeugs. trotz teilweise anderer behauptungen nicht schmerzfrei und teuer sowie langweirig. ich denke sowas lohnt sich falls man haare auf dem ruekcne oder so hat. also ich wuerde persöhnlich nie ausschliessen, daß ich mal mit eienr frau gluecklich werde die es gerne haarig auf der rbut hat, deswegen haette ich wirklich skrupel da fuer dauerhaft kahlschlag zu sorgen. obwohl ich es momentan auch lieber glatt habe. zu dem enthaaren gibt es viele unterschiedlich gute infos im netz, aber ich muesste jetzt selber suchen. wegen der meinung der frauen: gibt denke ich nur sehr wenige, die es stark behaart mögen. bein&arme stört wohl kaum eine, ganz im gegenteil und brust ist recht geteilt, vorallem altersabhängig. alles mal so behauptungen von mir. das wichtigste ist aber, daß du selbst dich damit wohlfuehlst. jemand der sich selbst unwohl fuehlt wird auch jemand anderem vermutlich weniger gefallen. |
melden |
7.9.05, 19:08 Uhr | |
mondstern70 | pulsboy: Hi, alles glatt !!!! Außer auf dem Kopf, da natürlich lang :-) Ich greife nur auf Rasierklingen zurück, mit anderen Methoden habe ich keine Erfahrung. Wenn es dich stört - rasier es einfach ab!! Aber bedenke, es ist nur eine Äußerlichkeit! Als ich mich in meinen Mann verliebt habe, musste er sich schließlich nicht erst mal ausziehen und nackt vor mir posen (grins) Meine persönliche Meinung über Behaarung ist nebensächlich :-) Nimms nicht zu wichtig LG Anja |
melden |
2.10.05, 22:28 Uhr | |
Zedele Beiträge: 0/1 dabei seit: Okt '04 | Hallo, mein Schatz ist auch ein Bär - ich persönlich finde das super und möchte nur, dass er sich zum Spielen eine Stelle kurz hält. Sonst ist es wunderbar, seine Löckchen zu kringeln und zu kuscheln. Du findest sicher auch Eine, die Deine Harre nicht nur schätzt sondern mag! Liebe Grüße, zedele |
melden |
3.10.05, 23:23 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/258 dabei seit: Nov '00 | sieht das nicht komnisch aus wenn eine stelle kahl ist und der rest behaart oder gibt es da nen trink für nen nahtlosen übergang? |
melden |