Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.9.05, 16:19 - Betreff: Perlenstring
Big_Ben
Hi,
nachdem ich meiner Freundin einen Perlenstring geschenkt habe, also ein String der nur eine Perlenkette im Schritt hat und dieses Geschenk sehr gut ankam suche ich weitere Spielereien in dieser Richtung. Hat irgendejamdn vielleicht noch Anregungen und Erfahrungen mit vergleichbaren Sachen?
Beitrag27.9.05, 13:21 Uhr
Gfrastsackl
Gfrastsackl
SportyBen:
Hi,
nachdem ich meiner Freundin einen Perlenstring geschenkt habe, also ein String der nur eine Perlenkette im Schritt hat und dieses Geschenk sehr gut ankam suche ich weitere Spielereien in dieser Richtung. Hat irgendejamdn vielleicht noch Anregungen und Erfahrungen mit vergleichbaren Sachen?

Hi, SportyBen!

Hab meiner Holden ebenfalls vor kurzer Zeit einen Perlenstring(den mit der doppelten Kette) geschenkt. Sie war ebenfalls sehr angetan. Hatte einen sehr geilen Abend zuerst unterwegs, dann zu Hause. Wir haben dann in weiterer Folge gemeinsam auf ihren Wunsch einen Hebe-BH gesucht, der ihre Titten schön zur Geltung zu bringen. Das hat uns besonders gut gefallen:

Wirklich nicht teuer, sieht auch an meinem Schatzl super aus. Und der offene String(hinten und vorne) lässt alle Phantasien spielen.

Link

Im übrigen hast du schon öfters auf meine Postings reagiert.clap

lg
maho69
Beitrag27.9.05, 16:39 Uhr
Big_Ben
Hallo Maho,

danke für die Tips.
Wie ist das denn bei dem String mit 2 Ketten, umschliessen die die Lippen und drücken sie zusammen?
Das wäre ja vielleicht eine nette Ergänzung zum einkettigen *g*

Hebe-BH finde ich auh sehr nett, meiner Freundin gefällt das leider nicht so bei Ihrer großen Oberweite. Ich suche seit längerem einen 1/2 Cup BH, falls es sowas gibt. Leider sind die meisten netten BHs nur bis Körbhcen B oder maximal C zu bekommen.

Das Set sieht wirklich nett aus. Aber ich vermute ganz ohne stützenden Effekt wäre das wieder ein Größenproblem.

Dann werd ich mir mal mühe geben auch weiterhin Deinen Postings die evrdiente Aufmerksamkeit zu schenken waving
Beitrag28.9.05, 09:36 Uhr
Gfrastsackl
Gfrastsackl
SportyBen:
Hallo Maho,

danke für die Tips.
Wie ist das denn bei dem String mit 2 Ketten, umschliessen die die Lippen und drücken sie zusammen?
Das wäre ja vielleicht eine nette Ergänzung zum einkettigen *g*

Hebe-BH finde ich auh sehr nett, meiner Freundin gefällt das leider nicht so bei Ihrer großen Oberweite. Ich suche seit längerem einen 1/2 Cup BH, falls es sowas gibt. Leider sind die meisten netten BHs nur bis Körbhcen B oder maximal C zu bekommen.

Das Set sieht wirklich nett aus. Aber ich vermute ganz ohne stützenden Effekt wäre das wieder ein Größenproblem.

Dann werd ich mir mal mühe geben auch weiterhin Deinen Postings die evrdiente Aufmerksamkeit zu schenken waving

Hi, die beiden Ketten liegen praktisch in der Leistenbeuge, das heißt, die Möse ist eigentlich wirklich frei zugänglich. So ein Pech auch.clap

lg
maho69
Beitrag30.9.05, 19:32 Uhr
Marylou
SportyBen: Leider sind die meisten netten BHs nur bis Körbhcen B oder maximal C zu bekommen.

Wie wäre es denn mit selbermachen???

Guck mal hier unter "Tipps und Tricks".

Viele Grüße
Marylou
Beitrag4.10.05, 17:34 Uhr
Big_Ben
Marylou:
Wie wäre es denn mit selbermachen???

Oh, wenn ich die zeit, die ich für sowas bräuchte mit arbeit verbringe habe ich danach nicht nur genug geld um was richtig teures zu kaufen, sondern auch nicht einen haufen pfusch der eh nicht passt. =)
also sowas überlasse ich den leuten mit lust ams chneidern und dem entsprechendem koennen.
vielleicht findet sich ja richtung weihnachten etwas schönes, das dann auch etwas edler sein darf.
Beitrag24.10.05, 18:40 Uhr
Ero35
Ich habe einen Kettenstring aus Edelstahl von meinem Freund geschenkt bekommen.
Ich hatte ihn auf ein Forentreffen an, das war schon ein tolles Gefühl...
Beitrag31.10.05, 22:37 Uhr
Big_Ben
Ero35:
Ich habe einen Kettenstring aus Edelstahl von meinem Freund geschenkt bekommen.
Ich hatte ihn auf ein Forentreffen an, das war schon ein tolles Gefühl...

kannst du den mal beschreiben oder hast du link/bezugsquelle/foto?

gruß,
Ben
Beitrag1.11.05, 04:56 Uhr
Ero35
Schau einfach bei biwie.de den vollen Link darf ich hier nicht veröffentlichen...
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled