Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema28.9.05, 23:36 - Betreff: 6000 Geschichten
Oswald23
Unglaubliche 6000 Geschichten sind heute abrufbar. clap
Meine herzlichsten Glückwünsche an die 2315 Autoren und natürlich auch ans Sevac-Team :-)

Ob man wohl herausfinden kann, wie viele davon ich schon gelesen habe?

Ciao,
Oswald
Beitrag29.9.05, 10:59 Uhr
don_camillo
Oswald23:
Ob man wohl herausfinden kann, wie viele davon ich schon gelesen habe?

klar einfach unter suche alles egal und status gelesen.
sind 20 geschichten pro seite

glückwunsch auch von mir zu den 6000
Beitrag30.9.05, 22:49 Uhr
whuupi
Whuupi
... und wenn man sich 70 statt 20 Geschichten pro Seite anzeigen lässt, hast man ruck zuck aus den TOP 100 die TOP 140 gemacht ...

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag2.10.05, 21:58 Uhr
YOGY
Hallo,
Glückwunsch vor allem dafür, dass man ausnahmslos eine "sauber Linie" gefahren hat, seinen Grundsätzen treu geblieben ist und damit ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein gezeigt hat. Diese Rarität verdient großen Respekt und Bewunderung, weil es verdammt schwierig sein dürfte. clapclapclapclapclap
Und das ist es wohl auch, was die permanent "überdimensionale" Besucherzahl wohl ausmacht. Bewunderung auch deshalb, weil das alles wohl nur ehrenamtlich getragen wird! Das ist wohl weitestgehend nicht neu, sei aber an dieser Stelle mal ausdrücklich hervorgehoben.
Weiterhin viel Freude und Erfolg auf diesem Niveau (wobei ich jetzt nicht den Inhalt der Geschichten meine! waving) wünscht Corrado
Beitrag4.10.05, 00:54 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Wirklich klasse! Ist zwar vieles Masse, aber viele kleine Einode sind dabei!

Welche Story war eigentlich die 6000?
Beitrag4.10.05, 09:42 Uhr
drkuschel
xxx-zine:
Wirklich klasse! Ist zwar vieles Masse, aber viele kleine Einode sind dabei!
Welche Story war eigentlich die 6000?

Die wirklich 6000 Geschichte war die mit der Geschichtennummer 6000 und das war die Geschichte Madame.

Da wir inzwischen aber schon Geschichtennummern von über 6500 haben müssen wohl im Laufe der Zeit zwischendurch einige Geschichten gelöscht worden sein.

Aber auch mal von mir aus die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem erfreulichen Jubiläum. Ich hoffe nur das bald wieder neue Benutzer freigeschaltet werden können, sodass ich nicht mehr für Freunde als Geschichtenpool herhalten muß :-(

Zitat: "Kannst Du mir nicht mal Geschichte bla bla bla runterladen" :-(
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled