13.10.05, 17:22 - Betreff: Warum eigentlich nicht mir? | |
KoshvonThar | Eigentlich müsste das hier unter Dreier und Co stehen, aber ich will ja gerade die Leute erreichen, die damit weniger zu tun haben. Ich höre viel und treffe, zumindest online, so einige Leute, die mir von ihren Gruppensex-Erfahrungen erzählen. Ich kenn sogar einige persönlich. Wenn ich da an meine eigenen Erfahrungen denke, dann fällt mir auf, dass eine Beziehung oder Verbindung zu einer Frau immer dann grad zu ende war, bevor es mit solchen Dingen losgehen konnte. Da frag ich mich doch: Wieso haben solch geile Sachen immer nur die anderen? Ich mein, ich bin kein Brad Pitt, aber auch nicht das Ding aus dem Sumpf. Woran liegt es also? Treibe ich mich in den falschen Kreisen herum? Strahle ich was falsches aus? Was muss passieren, damit so etwas zustande kommt? Und vor allem: Wie kommt es zustande? Ich habe jetzt schon oft gehört, es sei meist etwas spontanes. Gut. Dann gehört wohl nur Glück dazu. Aber es gibt eben auch die, die es drauf anlegen und es klappt auch. Wo ist der Trick? Ich bin sicher, ich bin da nicht ganz allein mit dieser Frage. Ich habe trtozdem mal nur in der Ich-Form geschrieben. P.S.: Ich bin keineswegs verzweifelt, aber die Frage stellt sich mir schon lange. |
melden |
14.10.05, 21:55 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Ich denke für Otto-Normal Bürger wie mich gehört mit Sicherheit auch Glück dazu wenn man keine Partnerin hat die auf solche Sexualpraktiken steht. hat man so eine, dann ist es eine Einstellungssache ob man das eben auch möchte (wer teilt schon gerne seine partnerin) Mir ist es einmal passiert das ich von einem Freund auf eine ursprünglich stinknormale Party eingeladen wurde und dann war da ein Ehepaar das sich eben recht offen über gangbang unterhalten hat, er stand darauf das seine Frau Sex mit vielen Männern hat und sie eben auf viele Männer, was eine spätere Einladung zur Folge hatte...das war Glück einer meiner Jugendfreunde ist sehr vermögend. Er erzählt mir immer wieder von ausschweifenden partys. Dort geht es allerdings wohl auch darum das junge Frauen gerne solvente alleinstehende oder auch verheiratete Männer kennenlernen wollen hört sich jetzt zwar nach "eyes wide shut" an, ist aber wohl doch nicht so ganz von der Hand zu weisen das Geld sexy macht. Schau dir doch mal in einem bestimmten Mittelmehrhafen in dem jedes jahr ein F1 Rennen stattfindet die Jachten im Hafen an und dann die Besitzer und die weiblichen Gäste da weerden des Nachts ganz bestimmt nicht nur Händchen gehalten |
melden |
14.10.05, 22:38 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | Hallöchen Artex, und wieder einer deiner Threads.. KoshvonThar: Na gut, dann les ich das auch mal ... KoshvonThar: Hast du dich schon mal gefragt, ob die Beziehungen nicht gerade deshalb zu Ende gingen, bevor solche Dinge anfangen konnten? KoshvonThar: Erlaubt ist, was gefällt, aber wieso glaubst du, dass es dem größten Teil der Menschheit gefällt, seinen Partner oder seine Partnerin zu teilen? Ich halte es nun wirklich nicht für das Normalste der Welt! Hin und wieder kommt man sich hier zwar schon wie ein Exote vor, wenn man noch an Liebe, Treue und Monogamie glaubt und festhält, aber ich denke trotzdem, dass ich mit meiner Meinung nicht allein auf der Welt bin und ich sicherlich immer noch weit mehr als die Hälfte der Menschheit hinter mir habe. Vor allem im Zeitalter von immer stärkerer Verbreitung von Aids, Geschlechtskrankheiten und Hepatitis sollte man einen besonderen Augenmerk auf seine Partner/Partnerinnen legen. Ich denke, dass es ganz sicher nicht am Äußeren liegt, oder du was falsch machst, du suchst nur an den falschen Orten. Die "Normalen" oder "Langweiligen" oder wie immer du die Leute nennen magst, die eben keinen Gruppensex wollen (nein, für mich sind die anderen Leute nicht unnormal, die eben anders leben wollen als ich! Keine Missverständnisse dahingehend bitte!), laufen überall herum und zeigen auch eher, dass sie Zweisamkeit wollen. Die anderen sind natürlich auch darunter, aber ich denke, dass sie ihre Bereitschaft zu teilen auch deutlicher signalisieren. Außerdem hast du doch die Swingerclubs, Parkplätze, Anzeigen etc. (Was man hier im Chat und Forum nicht so alles lernt! Früher hätte ich von solchen Einrichtungen gar nichts gewusst. ) KoshvonThar: Du brauchst auch nicht zu verzweifeln, aber versuch es mal an anderen Orten oder bei anderen Frauen. Ich käme nie im Leben auf die Idee, meinen Partner mit jemand anderen zu teilen und das wird auch von Anfang an klargestellt. Ich denke, wenn du das vorher mit deinen Freundinnen klärst, gibt es keine Enttäuschungen. Wenn es dein Herzenswunsch ist und ihrer nicht, dann passt ihr halt nicht zusammen. So einfach ist das... So, nun genug geschwafelt, bis die Tage.. yksi |
melden |