16.10.05, 14:27 - Betreff: Heute in der ARD - Secretary | |
Why-Not | Heute (16.10.05) kommt in der ARD um 23:30 Uhr der Film "Secretary", eine niveauvolle und sympathische Erotik-Komödie, die sich (fast) ohne alberne Klischees mit SM beschäftigt. Sehenswert. Why-Not |
melden |
16.10.05, 23:18 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Danke für den hinweiß! |
melden |
17.10.05, 01:17 Uhr | |
-Serenity- | Why-Not: Danke, das Aufbleiben hat sich gelohnt. Und wann wird er wiederholt? Serenity *Das Drehbuch ist von Dir? |
melden |
17.10.05, 19:07 Uhr | |
XXX-Zine | Ja, war ein hervorragender Film. Kannte ich aber schon von DVD - das Cover ist schon richtig geil |
melden |
23.10.05, 10:30 Uhr | |
Why-Not | -Serenity-: Leider nicht. Ist aber trotzdem gut. ... Wir unterbrechen für eine wichtige Produkt-Information. Dafür gibts hier meine neue Geschichte Der Wolkenkrieger". ... Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Why-Not PS: Die Protagonistin Lissa in meiner neuesten Geschichte ist übrigens im Gegensatz zur Beschreibung nicht 17 sondern fast 19 Jahre alt. „Willst du dir nicht langsam mal einen Mann aussuchen?“, begann ihr Vater wieder mit dem Thema, das sie seit ihrem 17. Geburtstag mindestens schon hundert Mal besprochen hatten. Lissa hatte sich jetzt schon seit fast zwei Jahren geweigert, eine feste Bindung einzugehen. Und sie gedachte, das auch auf unbestimmte Zeit so zu halten. |
melden |
23.10.05, 10:36 Uhr | |
-Serenity- | Why-Not: Sorry, durch das Lesen der Geschichte in Etappen hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Es ist bereits korrigiert. Wann sagtest Du, wird die Sendung wiederholt? Serenity *sonst werde ich mich wohl bei Amazon versorgen müssen |
melden |
23.10.05, 10:46 Uhr | |
Why-Not | -Serenity-: Ob/wann die ARD die Sendung wiederholt, weiß ich nicht. Gut sortierte Videotheken wiederholen es an jedem Dir genehmen Termin. Nachdem ich bereits im Kino begeistert war, hatte ich mir den Film bei Amazon besorgt, sobald er auf DVD verfügbar war. Why-Not |
melden |