![]() | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Auch wenn manche heute vielleicht fragen ![]() sogar vor sich hin brummen ![]() ICH WÜNSCHE ALLEN USERN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2006! FREU MICH WIEDER ALLE IM NEUEN JAHR GESUND UND MUNTER WIEDERZUSEHEN! Gruß Angelus ![]() |
![]() |
![]() | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo Angelus, stimmt, Weihnachten kam dieses Jahr irgendwie so plötzlich. ![]() ![]() Aber jetzt, wo es nun schon mal da ist, wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Viele Grüße von dem Engelchen ![]() Marylou |
![]() |
![]() | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | Hallo Angelus, Wir wünschen Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Für das kommende Jahr 2006 alles erdenklich Gute für Dich. LG uschi und Familie |
![]() |
![]() | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | nachmal bin ich aber auch ein kleiner Trottel ![]() ich wünsche nicht nur Angelus ein schönes Weihnachtsfest usw. sondern selbstverständlich auch allen Chatusern und Lesern von Sevac Schöne Weihnachtstage noch ![]() LG uschi |
![]() |
![]() | |
trine Beiträge: 5/42 dabei seit: Jun '03 | So ... dann will ich auch mal allen Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, auch wenn`s ja schon wieder fast vorbei ist ;-)) Lass es Euch gutgehen und Euch reichlich beschenken und verwöhnen ... und rutscht gut in das Neue Jahr, was auch immer es bringen mag :-)) Liebe Grüße Trine |
![]() |
![]() | |
Why-Not | Auch von mir schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Why-Not |
![]() |