Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema25.12.05, 04:52 - Betreff: Beeindruckend
Jingleberry
Beiträge: 1/0
dabei seit: Feb '04
Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit lese ich mir gelegentlich die ein oder andere Story hier durch. Meistens sind sie so gut geschrieben das ich mich vollkommen in die Geschichte(n) reindenken kann. Selbsverständlich eregt es mich auch meistenscool Dazu erstmal an die fleissigen Autoren , vielen dank! Ihr macht das super.

Was ich aber eigentlich sagen möchte ist das ich euch alle hier bewundere. Selbst in der anonymität des Internets habe ich noch Probleme mich meiner Sexualität zu stellen,bzw. diese offen preiszugeben. Kling zwar irgendwie doof, aber so ist es halt. Dabei bin ich noch so schrecklich junglol3 Und man behauptet doch das die ältere generation eher ein Problem mit gleichgeschlechtlichen hat, oder ?

Nun zu meinem "Problem"
Ich bin ein 24 jahre, und bin im "normalen" Leben aber sowas von Hetero...
Aber trotzdem habe ich immer öfter die Phantasie mal etwas mit einem Mann zu haben.
Ich spreche hierbei nicht von direkten Sex. Aber ich würd schonmal gerne einen "fremden" Schwanz in meinen Fingern haben. Oder auch mal in meinem Mund. Die Vorstellung davon törnt mich so sehr an , das ich oft heftig onanieren muss wenn ich daran denke.Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. War jemand von euch in einer vergleichbaren Situation? Kann mir jemand ein paar Tips geben?



gruss


P.S. Wow, ich kanns noch garnicht glauben das das mein Text ist ....lookaround
Beitrag25.12.05, 22:15 Uhr
MartinOlen
Beiträge: 1/3
dabei seit: Dez '02
Hi,

ohne dich zu kennen, kann ich behaupten, genauso zu fühlen wie du :)

Bin sogar fast im gleichen Alter! Hab im Internet schon oft den Versuch gestartet jemanden kennen zu lernen.
Aber bis jetzt habe ich es noch nicht in die Tat umgesetzt. Hab dann immer wieder einen Rückzieher gemacht.

Kannst dich aber gerne mal per E-Mail bei mir melden.
martin.olen@lycos.de

Gruß
Martin
Beitrag27.12.05, 10:50 Uhr
Zeon
Beiträge: 0/4
dabei seit: Aug '04
Ich finde die Geschichten hier auch einfach wunderbar, das Niveau ist höher als auf allen mir sonst noch bekannten Seiten! Da kann ich nur sagen: Weiter so Ihr Autoren und vielen Dank!

Nun zu Deiner Fantasie:
Ich bin hetero, habe aber in letzter Zeit auch in mir das Verlangen verspürt mal den Penis eines anderen Mannes zu berühren. Allerdings kann ich mir das nur im Beisein einer Frau vorstellen.
Beitrag2.1.06, 18:57 Uhr
eliosade
Beiträge: 0/6
dabei seit: Nov '02
Jonas
Ich bin durch die Lektüre von so manchen Geschichten hier erst inspiriert worden, selbst welche zu verfassen, hab es dann aber doch bei zwei belassen. Auf jeden Fall bin ich auch von vielen der Geschichten hier begeistert!
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled