19.1.06, 16:14 Uhr | |
catsoul | yksinäisyys: Aber dürfen denn da alle hin? Hi yksi, ja, da dürfen alle hin, sofern sie 18 sind, ich nehme mal an das trifft auf dich zu. yksinäisyys: wichtig ist die Anmeldemail, der Rest geht dann von ganz allein. liebe Grüße cat |
melden |
19.1.06, 16:50 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | catsoul: Äh, ja wenn ich da mal zähle, wie oft ich meinen 18. Geburtstag schon hätte feiern dürfen....ich sag es lieber nicht, dann wird es dir schwindelig.. catsoul: Yep, dann muss ich an meiner Anmeldemail basteln, damit ich vielleicht bei euch mal reinschauen darf. Liebe Grüße yksi |
melden |
25.1.06, 23:32 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Möchte ja nicht aufdringlich sein, aber meine wirklich ernst gemeinte Frage wurde bis heuer nicht beantwortet: Wie viele Einleser gibt es überhaupt ??? Kai |
melden |
26.1.06, 00:49 Uhr | |
XXX-Zine | Kai155: Schaut man sich die letzten neuen Stories an, so kommt man auf aktuell sechs aktive Einleser. Aber es gibt jede Menge Schläfer. |
melden |
28.1.06, 00:19 Uhr | |
Juxi | Hallo Sevacler Ich bin mal wieder reingeschneit und habe eben gedacht, ich sehe nicht richtig Gab es das schon einmal, dass sich die Kategorie "neu" über 5 (!) Seiten erstreckt? (Stellt sich nur die Frage, wer so viel lesen kann {ohne, dass er / sie sich wund reibt}) Erstaunlich, die Mengen, die da zu Tage gefördert werden. Das wollte ich nur mal loswerden, ehe vielleicht doch noch eine Antwort kommt, wer da so fleißig ist (es hätte eine durchaus persönliche Note, wenn man in etwa wüsste, wie sich das Team zusammen setzt)... LG, Juxi. |
melden |
28.1.06, 00:34 Uhr | |
zerozero | Juxi: Vielleicht in diesem Zusammenhang ganz interessant: es sind tatsächlich 80 Storys bei den Neuheiten (muss man sich sorgen machen, das der pool in nächster Zeit nur noch seichtes wasser führt?), davon hat alleine der neue Apollon 32 eingelesen und aramis immerhin auch noch 20. Bye Zero *dem ein bisschen langweilig war* |
melden |
28.1.06, 00:49 Uhr | |
-Serenity- | Mir ist zwar nicht langweilig, aber dafür möchte ich mit noch ein paar Zahlen langweilen: 90 Geschichten unter 10 Seiten (die kürzeste 1,5) 26 Geschichten zwischen 10 und 20 Seiten 24 Geschichten über 20 Seiten (die längste hat 78) Und was heißt das ...? Potenzielle Schreiber wetzt Eure Tastatur, quält den Dudenkorrektor bis er nur noch Hieroglyphen kotzt ... Ok, das war ein bisschen überzogen ... Vielleicht kommt man aber auch der Bitte eines Nochnichtautoren nach und hilft ihm bei der Korrektur seiner Geschichte. Serenity P.S. Aber bloß keine Hektik. |
melden |
28.1.06, 07:07 Uhr | |
tyami | -Serenity-: grundsätzlich gerne, nur ist "helfen" keine einzeltätigkeit. und mit der (gern angebotenen) hilfe hausieren zu gehen, ist mühsam und wenig erfolgversprechend. frage: wäre es möglich, etwa die ohnehin wenig frequentierte rubrik "coautoren" für alle zugänglich zu machen? dort könnten allgemeine "tipps und tricks" ebenso platz finden wie eine "tauschbörse" für korrekturleser - sozusagen als bindeglied zwischen autoren und lesern, die gern einmal "die seite wechseln" möchten. stichwort: schreibwerkstatt. |
melden |
28.1.06, 10:14 Uhr | |
-Serenity- | tyami: Das greife ich auf und vielleicht lohnt sich ein Blick über den Gartenzaun in eine Schreibwerkstatt, die sich nicht unbedingt mit erotischen Themen beschäftigt. Man kann kann sich aber für ein eigenes Projekt inspirieren lassen: FW Serenity P.S. Die Newsgroup dazu war nicht der Hit, denn man wurde von 'zig Mails jeden Tag "erschlagen." |
melden |
29.1.06, 14:52 Uhr | |
EviAngel | -Serenity-: Ich würde gerne helfen. Ich habe tagsüber im Job immer mal wieder Zeit. Ich habe mir auch schon überlegt, ob Ihr Verwendung als Einleserin für mich habt. Wenns keinen unmittelbaren Termindruck gibt, würde ich da gerne helfen. Gruß Evi |
melden |
29.1.06, 22:30 Uhr | |
catsoul | tyami: Hi tyami, vielleicht sollte ich das, oben schon mal erwähnte, Forum, dessen Betreiberin ich zusammen mit meinem Freund bin, noch mal erwähnen. Ich hab da jetzt auf der sichtbaren Startseite etwas mehr sichtbar gemacht... Wir sind zwar noch im Aufbau, aber vielleicht hast du (und andere) ja Lust mitzubauen? Einzige Hürde ist, man sollte lesen können was in der Mail steht, die nach der Anmeldung kommt und sie befolgen. liebe Grüße cat EDIT: Ps: Wir sehen uns übrigens nicht als Konkurrenz zu seVac, die wollen wir auch nicht werden, denn wir verfolgen andere Ziele. |
melden |
31.1.06, 13:10 Uhr | |
YOGY Beiträge: 1/109 dabei seit: Apr '05 | SERENITY: "...Potenzielle Schreiber wetzt Eure Tastatur, quält den Dudenkorrektor bis er nur noch Hieroglyphen kotzt ... Ok, das war ein bisschen überzogen ..." Hi, von mir sind noch 14 Geschichten in dem 'Pool', davon alleine mehr als 10 vom 12.9. bis 2.10.2005. Die waren mal am Jahresanfang für ein paar Tage gelöscht (um die Wartezeit mit Korrekturen zu nutzen). Seltsam ist das schon, vor allem, nachdem ich mit Mail vom 19.1. ein 'sukzessives Aufgreifen' als 'Idee' erwähnt hatte. Seltsam ist es deshalb, weil eine Geschichte von mir, nämlich "Innige Liebe und ewiges Feuer", eingereicht 3.9.2005, veröffentlicht 10.1.2006 und "Unermessliche Liebe", überspielt 13.9.2005, veröffentlicht 26.12.2005 absolut nicht dazu passen wollen. Oder müssen die jetzt erneut 4 Monate warten? Denkbar wäre natürlich auch, dass ich wegen der 35-jährigen Zwillingschwestern, die in der ersten Fassung u.a. gemeinsam geduscht haben, unter die von kadiya angedeuteten 'Inzest-Sanktionen' falle. Dann sollte man das bitte sagen und die Geschichten nicht alle einfach klammheimlich ignorieren! Bei uns redet man offen mit den Leute. MfG Corrado |
melden |