5.1.06, 16:57 - Betreff: Erotik-Artikel Online | |
MarquisSauvage | Hi, ich persönlich kenne als Online-Dienste für Erotik-Assesoi... ARTIKEL nur Beate Uhse und Orion, wobei ich nur bei letzterem praktische Erfahrungen habe. Da die bekanntesten nicht immer unbedingt die günstigsten oder qualitativ besten sind, wollte ich mal nachfragen, ob jemand andere "Lieferanten" kennt, die vielleicht sogar "besser" sind als die beiden genannten. Bitte klärt mich auf MS |
melden |
5.1.06, 19:54 Uhr | |
KoshvonThar | Hey Ich bin immer sehr gut mit Adultshop gefahren. Die waren oft günstiger und besser ausgestattet. Mal agesehen davon, dass deren Homepage nicht den Eindruck macht, als würde man einen Puff betreten. Openerotik ist ganz gut für Filme. Das wären so meine beiden Tipps. - Artex - |
melden |
5.1.06, 21:55 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo, ich weiß jetzt nicht genau, ob hier angeboten wird, was du suchst, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wellness-Versandhandel gemacht: Link. Die sind sehr zuvorkommend, freundlich und kundenorientiert. Wenn man Dildos usw. kaufen will, sollte man darauf achten, dass man keine mit den gefährlichen Weichmachern nimmt. Ich zitiere mal aus der Internet-Zeitung der Uni Basel (http://www.gezetera.ch/gezetera_print/ausgabe.php3?ID=331): ...Zurück zur Realität bringt dich eine Information, die der Kassensturz des Schweizer Fernsehens letzten Oktober publik machte. Die Kassensturzmacher haben trendige Dildos und Vibratoren aus Jelly getestet. Diese sind weich, glitschig, glubberig und heiss begehrt. Laut dem Bericht von Kassensturz haben Chemiker des renommierten Eco-Umweltinstituts in Köln zwei Dildos und zwei Vibratoren, die zuvor in einem Schweizer Beate-Uhse-Shop und beim Erotikmarkt gekauft worden sind, untersucht. Das Resultat: Die getesteten Jelly-Spielzeuge bestehen zu 12 bis 32 Prozent aus Phthalaten - einer gefährlichen Weichmacher-Substanz. In Kinderspielzeugen liegt der gesetzliche Grenzwert für Phthalate bei 0,1 Prozent. Laut Kassensturz meint der Kieler Toxikologe Hermann Kruse: «Phthalate werden über die Haut sehr gut aufgenommen und können dann zu Schäden an Leber und Nieren führen. Sie können sogar zu krebserzeugenden Wirkungen einen Beitrag leisten.» Also auf keinen Phall Jelly-Sextoys verwenden! Der Wellness-Versandhandel führt z.B. Dildos aus Silikon (von Funfactory), die sind wohl unbedenklich. Ich hatte mal so ein Plastik-Teil von Beate Uhse, das hab ich gleich in die Tonne gekloppt. Es stank, war unangenehm hart und kalt. Ob es Leute gibt, die sowas benutzen? Mein Fall war es nicht. Der Fun-factory-Dildo aus Silikon riecht nicht, ist fest genug, um Spaß zu machen und weich genug, um nicht unangenehm zu sein, und außerdem ist er irgendwie "wärmer" und pflegeleicht. Der Qualitätsunterschied ist wirklich eklatant. Nie wieder kauf ich so ein Billigteil, das kommt im Endeffekt teurer. Viele Grüße Marylou |
melden |
5.1.06, 23:54 Uhr | |
KoshvonThar | Marylou Seit einiger Zeit bin ich der Meinung, dass Funfactory die absolut beste Herstellerfirma von Sextoys ist. Hab bereits drei Vibratoren gekauft und alle drei nie wieder gesehen. - Artex - |
melden |
8.1.06, 01:21 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | www.sextoytest.net hat auch links zu händlern. fun factory ist wirklich sehr nett, hat jemand erfahrung mit dem analspiezeug von denen? hab bisher nur die kette gekauft. |
melden |