7.1.06, 12:42 - Betreff: Sevac Anmeldung | |
KoshvonThar | Hey. Eine Freundin von mir wollte sich heute bei Sevac anmelden und bekam die Nachricht, dass aus rechtlichen Gründen eine Anmeldung ohne AVS nicht möglich sei. Hab ich was verpasst? Wir haben Probleme mit unserem Verifikationssystem? - Artex - |
melden |
8.1.06, 23:17 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | KoshvonThar: Jau haste, das Thema ist schon öfters angesprochen worden schau mal selber ->Link und Link |
melden |
17.1.06, 00:34 Uhr | |
-Serenity- | Grrreat ... Gugst Du hier: Anmeldung |
melden |
4.2.06, 17:00 Uhr | |
drkuschel Beiträge: 4/43 dabei seit: Jan '02 | -Serenity-: Super, dass es endlich wieder eine Anmeldung gibt. Vielleicht kann ja mal jemand berichten wie das mit der neuen Anmeldung geht. |
melden |
6.2.06, 09:45 Uhr | |
Akes25 Beiträge: 1/5 dabei seit: Feb '06 |
Kein großartiger Akt, das mit der Anmeldung musst halt über Check2go dich erstmal alterschecken lassen. Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten. Per Briefpin ist es am günstigsten, fand ich zumindest. Dann gibt es einen geheimen eiggenhändigen Einschreiben-Brief und mit dem Pin bist du dann soweit, dass nach der Eingabe, deine Freischaltung für sevac laufen kann. Also wirklich kein großer Akt, aber dauert halt etwa ne Woche, bis alles klar geht, außer man wählt ne andere Möglichkeit von den 7 sich alterschecken zu lassen. ICh habe es überlebt und darf mich jetzt aiuch hier austoben Yipee! |
melden |
12.2.06, 22:49 Uhr | |
NaKr Beiträge: 10/30 dabei seit: Nov '00 | Hallo. ein Freund von mir ist Entwickler und ich habe mit ihm telefoniert. Er stellt Euch gerne kostenlos eine rechtlich gültige Personalausweiskontrolle zur Verfügung. Diese prüft Alter und Gültigkeit und so seit ihr auf der sicheren Seite. Sendet einfach eine Email und ich sehe zu das ihr die Ausweiskontrolle zugesendet bekommt. Ich lasse sie mir zusenden und dann leite ich sie an Euch weiter. LG NiKr. |
melden |
13.2.06, 21:13 Uhr | |
Why-Not | NaKr: ein Freund von mir ist Entwickler und ich habe mit ihm telefoniert. Er stellt Euch gerne kostenlos eine rechtlich gültige Personalausweiskontrolle zur Verfügung. Diese prüft Alter und Gültigkeit und so seit ihr auf der sicheren Seite. Sendet einfach eine Email und ich sehe zu das ihr die Ausweiskontrolle zugesendet bekommt. Ich lasse sie mir zusenden und dann leite ich sie an Euch weiter. Ich dachte, es gibt inzwischen ohnehin wieder eine ... Why-Not |
melden |
18.2.06, 17:47 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Akes25: Wie aber gewährleistet den CHECK2GO das die sich anmeldende Person mit dem Ausweis übereinstimmt? |
melden |
20.2.06, 14:46 Uhr | |
Akes25 Beiträge: 1/5 dabei seit: Feb '06 | Angelus-: Die sichern das über Einschreiben und Rückmeldung der tatsächlichen Person ab, nur mit diesem zugesandten Passwort funktioniert das dann... Naja, bei mir hat es funktioniert! Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... Gruß Akes |
melden |
25.2.06, 14:48 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Akes25:Angelus-: Na wenigstens scheint es einen Weg zu geben das auch kostenlos anzubieten |
melden |