Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema23.1.06, 15:22 - Betreff: Sogar 2 Neue am Werk
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Hallo,

auf diese Weise möchte ich dem neuen Einleser Apollon, der schon am ersten Tag seines schaffens wirklich viel eingelesen hat,
meine Glückwünsche und ein großes Durchhaltevermögen wünschenwaving.

Lg Zero
Beitrag23.1.06, 15:33 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
zerozero:
auf diese Weise möchte ich dem neuen Einleser Apollon, der schon am ersten Tag seines schaffens wirklich viel eingelesen hat,

Sind swei neue "Einpeitscher" ok

Serenitylol3
Beitrag23.1.06, 15:51 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
-Serenity-:
zerozero:
auf diese Weise möchte ich dem neuen Einleser Apollon, der schon am ersten Tag seines schaffens wirklich viel eingelesen hat,

Sind swei neue "Einpeitscher" ok

Serenitylol3


Zu meiner Schande:
Habe ich kurz nach der obigen Formulierung auch gesehenlookaround:
Daher hier meine Erweiterung,
die Glückwünsche gehen natürlich nicht nur in die Richtung des "Göttlichen"wink, sondern selbstverständlich auch in die Richtung des wohl wertvollsten Mundes weit und breit.
Lg Zero
*der sich allerdings nach einem gewissen Kommentar fragt, ob er und Serenity zu einer Person zusammen wachsen sollenlol3*
Beitrag23.1.06, 17:05 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo zusammen!

2 neue?

Goldmund
Apollon
Deros

Das sind doch 3 verschiedene Namen, oder? yes

Sokrates ist ja auch noch nicht wirklich lange an Bo(a)rd, oder?

Demnach wünsche ich dem vergrößerten Team viel Spaß und fröhliches Schaffen ok

Darf man eigentlich neugierig sein und fragen, wer die Leute sind? Als Autor würde man manchmal schon gerne wissen, welchem Team man seine Geschichten anvertraut (ich zumindest würde es gerne wissen, für andere kann ich ja nicht sprechen).

LG, Juxi.
Beitrag23.1.06, 17:12 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Also mir persönlich ist das völlig egal, hauptsache Serenity liest meine Sachen ein. Den Rest können die Anderen haben.
Beitrag23.1.06, 18:43 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
axus:
Also mir persönlich ist das völlig egal, hauptsache Serenity liest meine Sachen ein. Den Rest können die Anderen haben.


Klar, damit du immer 10 Punkte einheimst lol3
Beitrag23.1.06, 19:13 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
xxx-zine:
klar, damit du immer 10 Punkte einheimst


x..x-z ..e

Sollte der an Unwahrscheinlichkeit angrenzende Fall eintreten, dass ein hervorragender Autor Bockmist abliefern sollte, wird der auch als solcher bewertet, nein ... besser noch ...lol3 mit dem Hinweis auf dringend notwendige Überarbeitung
abgelehnt.

LG
Serenitywaving
Beitrag23.1.06, 19:57 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
xxx-zine:
axus:
Also mir persönlich ist das völlig egal, hauptsache Serenity liest meine Sachen ein. Den Rest können die Anderen haben.


Klar, damit du immer 10 Punkte einheimst lol3


Logischer Schluss - du hättest / würdest weniger Punkte vergeben?

LG, Juxi wink
Beitrag24.1.06, 02:11 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
Eben geht mit einem Teller
Witwe Bolte in den Keller,
Daß sie von dem Sauerkohle
Eine Portion sich hole,
Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt.

............ Serenity .... mach bloss keinen Quatsch ..... 5 Dingenskirchen für den Sauerkohl sind Pflicht, damit er nicht noch einmal aufgewärmt wird wink

Kadiya
Beitrag24.1.06, 05:46 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2045
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Ich will auch meinen Privateinleser haben!!!!
Wo bekommt man den? Kadiya, wie wärs mit dir? Oder doch lieber einer von den Neuen? Egal, Hauptsache, er hält mich für den Größten und Besten.ok
Beitrag24.1.06, 06:27 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Juxi:
xxx-zine:
axus:
Also mir persönlich ist das völlig egal, hauptsache Serenity liest meine Sachen ein. Den Rest können die Anderen haben.


Klar, damit du immer 10 Punkte einheimst lol3


Logischer Schluss - du hättest / würdest weniger Punkte vergeben?

LG, Juxi wink


Das kann ich nicht einmal sagen, weil ich die Überarbeitung (noch) nicht gelesen habe. Aber das 'Original' war wunderbar zu lesen.
Beitrag25.1.06, 23:40 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Eventuell wiederhole ich hier eine Anfrage...aber, wie wird man überhaupt Einleser bei Sevac, welche Grundvoraussetzungen sind gefragt? Studium der Germanistik ? Oder eher ein studierter Journalist ? Oder einfach nur Zeit zu haben ?

Ein akzeptabler Autor zu sein kann nicht dazu gehören, denn von all den Einlesern "liest" man eigentlich nix lol oder zumindest nicht viel. Das wenige das man findet ist allerdings sehr hoch bewertet, nur ....von den meisten Einlesern...tote Hose was Storys angeht...bitte nicht falsch verstehen, ich spreche hier niemandem seine Qualifikation ab, hinterfrage halt nur, und das sollte erlaubt sein

Ohne unverschämt wirken zu wollen, bitte ich doch um Antwort.....
Beitrag25.1.06, 23:58 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Kai155:
Eventuell wiederhole ich hier eine Anfrage...aber, wie wird man überhaupt Einleser bei Sevac,

Grundvoraussetzung: Man muss etwas tun, das positive Aufmerksamkeit erregt. Gute Kenntnis der deutschen Sprache, Verständnis vom guten Aufbau einer Geschichte, möglicherweise durch intuitiv gutes Sprach- und Harmonieverständnis. Das Sachverständnis kann man sich dann später durch entsprechende Fachlektüre aneignen.

Ein akzeptabler Autor zu sein kann nicht dazu gehören, denn von all den Einlesern "liest" man eigentlich nix lol oder zumindest nicht viel.

Das kann unter anderem daran liegen, dass Einleser nicht alles, was er schreibt, auch bei Sevac veröffentlicht, sondern vielleicht dazu auch die käuflichen Printmedien benutzt.
Das würde zumindest meine "tote Hose" erklären.lol3



Ohne unverschämt wirken zu wollen, bitte ich doch um Antwort ...

Gern geschehen, lieber Kai

Serenitywaving
P.S. füge nur mal zum Spaß alle Einlesekommentare eines(r) Einleser(in) in einem Worddokument zusammen, da wirst Du echt blass.lol3 Soviel zum aktiven Schreiben.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled