Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema24.1.06, 16:24 - Betreff: Körperliche Liebe
KoshvonThar
Artex
Brüßte, Beine, Nasen, Augen...
All das und noch viel mehr kann unheimlich reizvoll an einer Person sein.

Aber was tut ihr, wenn euch ein oder mehrere Teile an einer anderen Person nicht gefallen?
"Nicht anbaggern" - ja, ne. Stimmt schon. Aber manches weiß man eben erst hinterher.

Bei mir z.B. ist es recht problematisch. Was Brüßte angeht, so zählt für mich nicht Größe, sondern Form. Ich mag es nicht, wenn sie wie eine Banane abstehen, die vorhöfe zu groß sind, oder sie platt zu den Seiten weglaufen, wenn Madame auf dem Rücken liegt. Sie müssen fest sein.
Bei Füßen ist es ähnlich. Es gibt sehr schöne und eben sehr... nicht so schöne. wink

Das aber sind Dinge, die man nun eben nicht vorher weiß. Die Form von Brüßten legt zunächst einmal der BH fest. Erst, wenn der weg ist, weiß man, was einen erwartet. Das gleiche gilt für uns Männer. Und ich glaube schon, dass es schöne und häßliche Schwänze gibt.

Was tut ihr dann? Was macht ihr, um solche Überaschungen zu vermeiden? Versucht ihr das überhaupt, oder gibt es für euch solche Geschmacksgrenzen nicht?
Und was tut ihr, wenn ihr doch merkt, dass euch z.B. die Brüßte zu klein sind? Den BH nicht mehr ausziehen?cool

- Artex -
Beitrag24.1.06, 23:03 Uhr
yksinäisyys
KoshvonThar:

Was tut ihr dann? Was macht ihr, um solche Überaschungen zu vermeiden? Versucht ihr das überhaupt, oder gibt es für euch solche Geschmacksgrenzen nicht?
Und was tut ihr, wenn ihr doch merkt, dass euch z.B. die Brüßte zu klein sind? Den BH nicht mehr ausziehen?cool

- Artex -

Hei Artex,

nicht böse sein, aber meinst du nicht, dass du eine mehr als oberflächliche Einstellung hast?!?

Was liebst du denn bei den Frauen, nur das Aussehen? Du hast also eine ganz klare Vorstellung davon, wie die Brüste sein sollten, die Füße, Po, Haare, Augen, Nase,usw.? Vielleicht wirst du bei der Einstellung auch nie deine "Traumfrau" finden... lookaround

Du bist noch ziemlich jung an Jahren, hast du dir mal Vorstellungen davon gemacht, wie du in ein paar Jahren aussehen wirst? Oder meinst du, deine jetzigen Vorlieben würden sich mit fortgeschrittenem Alter dann auch deinem Aussehen anpassen? Oder erwartest du, dass Frauen dich so als Gott gegeben hinnehmen müssen, jetzt und später? cool

Ich kann nur von mir reden und ich habe festgestellt, dass mein jeweiliger "Traummann" immer genau so aussah, wie mein entsprechender Partner gerade war. Mal war er sehr groß, ein anderes Mal nur wenig größer als ich, mal war er blond, dann wieder dunkelhaarig, mal waren es blaue, dann braune und später grüne Augen, auch die Nase war unterschiedlich geformt und na klar auch diverse andere Körperteile glichen sich nicht! cool

Ich habe damit nie ein Problem gehabt, weil ich Menschen nicht an ihrem Äußeren festmache. Für mich zählt der Charakter und nicht das Aussehen. Und sie hatten einen ganz wichtigen Punkt, es waren sehr interessante Männer, zumindest in meinen Augen. cool

Wenn du dich nur in äußere Schönheit verlieben kannst und dich abwendest, weil dir z.B. die Füße nicht gefallen, dann tust du mir leid. Du solltest in so einem Fall zusehen, dass du genug Geld hast und ein kleines Dummchen findest, dass sich für dich dann eventuell nach deinen Wünschen umoperieren lässt. Nur wirst du leider den weitaus schöneren und interessanteren Teil der Menschheit so niemals kennen lernen. no

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob es wirklich so wichtig ist, dir deine Partnerin mit Maßband in der Hand auszusuchen...

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag25.1.06, 00:36 Uhr
KoshvonThar
Artex
Wow... Yksi.

Jetzt sollte man ja meinen, dass du mich besser kennst.
Aber gut, ich hab mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt.

Dass man einen Menschen schön findet, weil man ihn liebt und nicht umgekehrt, durfte ich erst vor kurzem erfahren. Dass ich einen Menschen aufgrund seines Aussehens liebe oder nicht, war aber nicht Zentrum meiner Frage.

Mir ging es eben um die Momente, in denen Liebe nicht die Hauptrolle spielt, sondern der Sex.

Wenn du mir jetzt sagst, dass auch beim Sex das Aussehen schnuppe ist, dann halte ich das für eine interessante These, die näher zu untersuchen wäre. cool
Bis zu einem gewissen grad würde ich das sogar mittragen. Ich bin z.B. kein Mensch der auf mollige steht. Trotzdem habe ich was mit molligen Frauen gehabt. Diese Frauen hatten aber nie eine Persönlichkeit, die bewirkt hätte, dass ich mich in sie verliebe.

Ich hoffe, das hat es etwas deutlicher gemacht. Ich würde nie eine Person aufgrund ihres Aussehens verurteilen oder dumme Blondchen dazu überreden wollen, sich für mich umzuoperieren. Auch wenn ich noch so jung und damit unwissend bin. cool

- Artex -
Beitrag25.1.06, 13:19 Uhr
yksinäisyys
KoshvonThar:
Wow... Yksi.

Jetzt sollte man ja meinen, dass du mich besser kennst.
Aber gut, ich hab mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt.

Vielleicht, obwohl ich mir da nicht so sicher bin... cool

KoshvonThar:
Mir ging es eben um die Momente, in denen Liebe nicht die Hauptrolle spielt, sondern der Sex.

Also redest du jetzt NUR vom reinen Sex? Und warum dann diese Frage:

KoshvonThar:
Und was tut ihr, wenn ihr doch merkt, dass euch z.B. die Brüßte zu klein sind? Den BH nicht mehr ausziehen?

Ich würde jetzt denken, dass, wenn es dir nur um Sex geht, du doch dann, wenn deine Partnerin ja nicht deinem Traumbild entspricht, kein weiteres Treffen für nötig halten solltest, oder irre ich mich da? lookaround

Hm...ich stelle mir gerade vor, wie du dich noch einmal mit "ihr" verabredest und dann beim romantischen Treffen zu ihr sagst: "Okay, lass es uns tun, aber BITTE! lass den BH und die Socken an! rotfl

KoshvonThar:
Wenn du mir jetzt sagst, dass auch beim Sex das Aussehen schnuppe ist, dann halte ich das für eine interessante These, die näher zu untersuchen wäre. cool

Tja, das kommt nun sicher auf die persönlichen Vorlieben an, die man hat. wink Für mich persönlich wäre es mehr als unwahrscheinlich, dass ich mit einem, nach landläufiger Meinung, schönen Mann ins Bett gehe, der wenig Grips hat. Mich reizt nicht der Body an sich, ich müsste erst einmal den Anreiz bekommen, dass ich überhaupt Interesse an Sex mit ihm habe. Und da reizt mich die Intelligenz, die Gespräche vorher, das ganze drumherum, das mich erst einmal fesseln muss. Nur weil einer besonders "attraktiv" ist (allein darüber könnte man stundenlang debattieren), wäre das für mich kein Grund. Vor allem, weil ich die Attraktivität nicht am Äußeren sondern am Inneren festmache. Selbst bei einer so "banalen" Sache wie Sex. cool

Ich kann dir nur versichern, dass ich in meinem Leben bisher noch keinen Mann gesehen habe, den ich nun als wirklich schön bezeichnen würde vom Aussehen her. Einmal, in einem Einkaufszentrum, habe ich einen jungen Mann gesehen, der wohl mit seiner Freundin da war. Da dachte ich im ersten Moment: "Wow, das muss ein Engel sein!" Der Eindruck hielt keine zwei Sekunden. Er sprach nur einen kurzen Satz zu seiner Freundin. Ich habe ein zweites Mal hingesehen und dachte nur noch: "Meine Güte, was hast du da gerade gesehen?" Du kannst dir nicht vorstellen, wie hässlich der junge Mann auf einmal war.

Du siehst, für mich gehört alles zusammen, das Aussehen eines Engels alleine reicht da nicht. Und wenn die Körperproportionen noch so fein ausgewogen sind. lol3

KoshvonThar:
Bis zu einem gewissen grad würde ich das sogar mittragen. Ich bin z.B. kein Mensch der auf mollige steht. Trotzdem habe ich was mit molligen Frauen gehabt. Diese Frauen hatten aber nie eine Persönlichkeit, die bewirkt hätte, dass ich mich in sie verliebe.

Ich will das jetzt mal nicht so verstehen, dass du grundsätzlich allen molligen Frauen eine Persönlichkeit absprichst. cool

KoshvonThar:
Ich hoffe, das hat es etwas deutlicher gemacht. Ich würde nie eine Person aufgrund ihres Aussehens verurteilen oder dumme Blondchen dazu überreden wollen, sich für mich umzuoperieren. Auch wenn ich noch so jung und damit unwissend bin. cool

Das würde ich dir jetzt auch nicht unterstellen, lieber Artex! Na ja, und der Rest kommt dann mit der Erfahrung.. lol

Ganz liebe Grüße

yksi waving
die jetzt überlegt, ob sie Artex dann doch keinen Zirkelkasten zum genauen Berechnen der Idealmaße kauft.. lol3
Beitrag25.1.06, 17:39 Uhr
Marylou
Hallo Artex,

wo liegt denn nun überhaupt das Problem? Geht es um Liebe (Dein Untertitel: "Können die falschen Füße eine Liebe beenden?") oder geht es "nur" um Sex?

Wenn es nur um Sex geht: Es kann passieren, dass man eine unliebsame Überraschung erlebt, wenn der Partner sich auszieht. Ja, und? So isses nun mal, das Leben. Dann sucht man sich halt jemand anderen.

Wenn man jedoch jemanden für eine Partnerschaft/Liebe sucht, schließe ich mich yksis Ausführungen an. Man kann sich niemanden backen.

Man muss sich genau überlegen, was man überhaupt will. Wenn Du Sex willst und nur dann Spaß daran hast, wenn die Brüste der Frau eine bestimmte Form haben, und sonst nicht zum Höhepunkt kommst, ok, dann ist das ein wichtiges, unablässliches Kriterium für Dich. Das kann ich nachvollziehen.

Bei Deinem Posting klingt aber so durch: Irgendwas ist immer, entweder ist die Nase schief oder der Zeh krumm. Wahrscheinlich hast Du damit auch vollkommen recht. Ich kenne niemanden, an dem man gar keinen Makel finden würde. Und genau deshalb frage ich mich: Willst Du überhaupt wirklich eine Partnerin (für was auch immer)?

Sind Frauen nur anspruchsloser, weil sie bei der Partnersuche nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legen? Oder sind sie gerade aus diesem Grund anspruchsvoller?

Oder definieren sie "Sex" nur anders als Männer?
Mir ist die Persönlichkeit des Mannes auch wichtiger als das Aussehen. Und, was noch ganz, ganz wichtig ist: Es muss ihm Spaß machen. Einen Mann, dem der Sex mit mir Spaß macht, würde ich nicht gegen den schönsten Mann der Welt im Bett tauschen wollen.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag25.1.06, 17:41 Uhr
Marylou
- doppelt gepostet -
Beitrag25.1.06, 21:49 Uhr
KoshvonThar
Artex
Marylou:
Hallo Artex,

wo liegt denn nun überhaupt das Problem? Geht es um Liebe (Dein Untertitel: "Können die falschen Füße eine Liebe beenden?") oder geht es "nur" um Sex?

Der Untertitel bezog sich auf einen Freund von mir, den genau das an seiner Freundin stört, ihre Füße. Wohl ein recht untrügliches Zeichen dafür, dass es bei ihm mit der Liebe für sie nicht mehr so weit her ist. (Was auch so ist)

Wenn es nur um Sex geht: Es kann passieren, dass man eine unliebsame Überraschung erlebt, wenn der Partner sich auszieht. Ja, und? So isses nun mal, das Leben. Dann sucht man sich halt jemand anderen.

Ja, darum gehts mir. Was machst du denn, wenn du das feststellst? Was sagst du dann? Denkst du dir irgendwas aus um denjenigen los zu werden? Ich finde, das ist eine miese Situation. Man will dem anderen ja nicht weh tun, selbst wenn es "nur" eine Affaire ist.

Wenn man jedoch jemanden für eine Partnerschaft/Liebe sucht, schließe ich mich yksis Ausführungen an. Man kann sich niemanden backen.

yes

Man muss sich genau überlegen, was man überhaupt will. Wenn Du Sex willst und nur dann Spaß daran hast, wenn die Brüste der Frau eine bestimmte Form haben, und sonst nicht zum Höhepunkt kommst, ok, dann ist das ein wichtiges, unablässliches Kriterium für Dich. Das kann ich nachvollziehen.

Danke. wink

Sind Frauen nur anspruchsloser, weil sie bei der Partnersuche nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legen? Oder sind sie gerade aus diesem Grund anspruchsvoller?

Oder definieren sie "Sex" nur anders als Männer?
Mir ist die Persönlichkeit des Mannes auch wichtiger als das Aussehen. Und, was noch ganz, ganz wichtig ist: Es muss ihm Spaß machen. Einen Mann, dem der Sex mit mir Spaß macht, würde ich nicht gegen den schönsten Mann der Welt im Bett tauschen wollen.

Das scheinen mir extrem gute Fragen zu sein.

- Artex -
Beitrag26.1.06, 00:08 Uhr
Marylou
Marylou:

KoshvonThar:
Ja, darum gehts mir. Was machst du denn, wenn du das feststellst? Was sagst du dann? Denkst du dir irgendwas aus um denjenigen los zu werden? Ich finde, das ist eine miese Situation. Man will dem anderen ja nicht weh tun, selbst wenn es "nur" eine Affaire ist.

Sowas ist mir noch nicht passiert, aber wie gesagt, die Schönheit des Mannes ist mir nicht so wichtig. Vielleicht liegt das mit daran, dass ich selber nicht schön und obendrein zu dick bin. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es andere Dinge sind, die guten Sex für mich ausmachen.

Aber, gesetzt den Fall, der Mann zieht sich aus, und sein Körper törnt mich total ab, warum auch immer. Warum sollte ich mir was ausdenken? Ich kann doch sagen, dass ich ein Problem habe/im Moment leider nicht kann. Begründen muss man das doch nicht, und wenn doch, kann man doch sagen, dass man nicht drüber sprechen möchte. Das ist nicht gelogen und verletzt den anderen nicht. Klar, so eine Situation ist unschön. Aber was ist denn die Alternative? Sex, der einen abstößt? Doch nicht wirklich, oder? Das ist doch noch ätzender, für beide.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag31.1.06, 13:32 Uhr
Big_Ben
Ein interessantes Thema, aber ich glube anfangs etwas ungeschickt formuliert. Andererseits wird der Vorwurf der Oberflächlichkeit auch oft zu schnell gemacht, schliesslich wage ich zu behaupten es gibt niemanden dem das aussehen wirklich ganz egal ist, auch wenn sich bedeutung und geshcmack sicher sehr unterscheiden..
bei mir würde ich das so umschreiben: Ich habe optisch bestimmte Ansprüche, aber wenn ich mich mal auf eine Partnerin eingelassen habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass mich da kleine Makel die ich später entdecke groß verunsichern, auch wenn es in seltenen Fällen ausnahmen geben mag. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass mich an der Art des anderen irgendwann etwas stört, wenn ich ihn besser kennen lerne. denn den charakter erfasst man eben langsamer als den körper.
ich hatte aber auch schon einen fall, daß ich mich mit einem mädchen gut verstanden habe, aber im bett hat sie mich dann einfach nicht mehr angemacht.
Beitrag1.2.06, 00:49 Uhr
KoshvonThar
Artex
SportyBen:
ich hatte aber auch schon einen fall, daß ich mich mit einem mädchen gut verstanden habe, aber im bett hat sie mich dann einfach nicht mehr angemacht.

Genau das meine ich. Gut, vielleicht kommt das seltener vor und ich muss mir Gedanken machen, mit wem ich so alles ins Bett steige. wink

Aber das war ja meine Frage: Wem ist es auch schonmal so ergangen?

- Artex, der es nicht besser formulieren konnte und sich schämend in die Ecke stellt -
Beitrag1.2.06, 12:33 Uhr
katalina
katalina
KoshvonThar:
SportyBen:

Genau das meine ich. Gut, vielleicht kommt das seltener vor und ich muss mir Gedanken machen, mit wem ich so alles ins Bett steige. wink

Aber das war ja meine Frage: Wem ist es auch schonmal so ergangen?

- Artex, der es nicht besser formulieren konnte und sich schämend in die Ecke stellt -

Vielleicht solltet ihr nicht mit jedem Mädchen, mit dem ihr euch gut versteht automatisch ins Bett gehen wollen?
Dass es sich mal ergibt und so wie beschrieben passieren kann ist klar.
Aber was hat das Sich-Verstehen mit Sex-Kompatibilität (im Sinne von man törnt sich gegenseitig im Bett an)zu tun, sodass ihr wie selbstverständlich davon ausgeht, dass das eine das andere bedingt?

Lg kata
Beitrag1.2.06, 14:49 Uhr
Big_Ben
das verstehen bezog sich hier primär auf das sexuelle, also ähnliche vorlieben etc. wir hatten uns sehr ausführlich ausgetauscht *g*
das spezielle an dem fall war, dass sie mir anfangs auch optisch durchaus zugesagt hatte, nur nackt dann nicht mehr ganz so sehr.

mein problem ist eher, dass ich manchmal gerne mit mädchen ins bett würde mit denen ich mich so garnicht verstehe :D
aber zum glück lass ich da dann doch die finger von.
Beitrag1.2.06, 16:18 Uhr
katalina
katalina
SportyBen:
das verstehen bezog sich hier primär auf das sexuelle, also ähnliche vorlieben etc. wir hatten uns sehr ausführlich ausgetauscht *g*
das spezielle an dem fall war, dass sie mir anfangs auch optisch durchaus zugesagt hatte, nur nackt dann nicht mehr ganz so sehr.

mein problem ist eher, dass ich manchmal gerne mit mädchen ins bett würde mit denen ich mich so garnicht verstehe :D
aber zum glück lass ich da dann doch die finger von.

Hatte ich auch schon, also eine theoretische Sexkompatibilität, die in der Praxis nicht umzusetzen war. Seid doch froh, dass es nicht immer so ist. Wär doch traurig und langweilig, wenn man sowas immer gleich nach ein paar Vorlieben-Gespräche wüsste und abgrenzen könnte. So einfach will ich auch nicht als "passend" deklariert werden können.

Das mit dem gar-nicht-verstehen... manchmal macht das auch einen besonderen Reiz im Bett aus. Aber das kommt auch nicht immer vor. Hatte auch mal einen Kerl, den ich regelmäßig auf Parties traf, uns verband von Anfang an eine große sexuelle Anziehung, aber wehe wir kamen ins Reden - wir haben uns nur gestritten und "gehasst". In solchen Fällen muss man eben das Weite suchen oder das Reden einfach abstellen! wink

Lg kata
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled