Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema2.2.06, 13:25 - Betreff: Antipathie und sexuelle Anziehung
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Hattet ihr das auch schon mal, dass es da jemanden gab mit dem ihr dauernd aneinander gekommen seid oder der euch irgendwo unsympathisch war und durch einen komischen Zufall, sonderbare Umstände oder einfach weil es sich so ergab, seid ihr mit demjenigen im Bett (oder wo auch immer gelandet) und es ging richtig geil ab?

Mir ist das schon passiert, manchmal war dabei die sexuelle Spannung kaum auszuhalten - doch auch das gelungene sexuelle Ausleben konnte im Endeffekt nicht viel an der Antipathie ändern.

Mir scheint dass Abneigung und Anziehung in manchen Fällen sehr nahe beieinander liegen können und manchmal zu einem besonders intensiven Gefühl fusionieren.

Kennt ihr das auch?

Lg Katrin waving
Beitrag2.2.06, 20:12 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
nicht ansatzweise. ich vermute zwar, dass ich einfach nicht der typ dafür bin, aber vielleicht auch einfach noch nicht erlebt...
Beitrag2.2.06, 23:58 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
katalina:


Kennt ihr das auch?

Lg Katrin waving



Ständig. Mit meiner ersten Ex. Wir haben uns so gut wie nie verstanden. Aber im Bett war es super. Wir haben uns nachher immer noch gehasst, aber ok. Ist ja auch meine Ex. wink


- Artex -
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled