20.2.06, 18:12 - Betreff: Pärchenleser | |
zerozero | Inspiriert durch einen Leserkommentar zur Geschichte Körperästhetik würde ich gerne mal in die Runde fragen: diejenigen, die hier Geschichten aktiv und in größerem Umfang lesen: Lest ihr alleine oder auch als Pärchen? Bzw, wenn ich schon beides hinter euch gebracht habt? was istd er größere reiz? Die Geschichten alleine zu lesen und mit sich, seiner Fantasie und der Geschichte allein zu sein oder zu zweit (noch mehr will ich gar nicht mal unterstellen) zu lesen? Hoffe auf ein paar schlüssige Antworten. Zero |
melden |
4.3.06, 14:22 Uhr | |
hyperman | Hm, Pärchenlesen is bei mir nicht. Aber ich hab da ein paar Mädels die meine Geschichten immer lesen. Meine Freundin und ein paar Bekannte. Und was ich da teilweise als Antworten bekomme... da bekomm sogar ich rote Ohren. Zitat: Jetzt hab ich deine Geschichte gelesen, bin ins Auto gestiegen, 5min gefahren. Dann musste ich erstmal rechts ran fahren und mir meine Finger in die Möse stecken! Tja, scheint wohl gut angekommen zu sein. Und meine Freundin findet das auch heiss, wenn sie meine Stories liest. *schleck |
melden |
5.3.06, 14:03 Uhr | |
Ryder Beiträge: 0/115 dabei seit: Dez '00 | ....wir lesen jeder für sich allein......und wenn uns Geschichten besonders ansprechen gemeinsam.... ...und dann lassen wir auch unsere Fantasien mit einfliessen.... |
melden |
12.3.06, 01:38 Uhr | |
Talesin | Ich lese zugegebenermaßen bisher allein. Es hat sich bisher nicht ergeben und irgendwas sagt mir, dass meine mom. Freundin von so etwas auch nicht gerade angetan ist. Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich trotzdem mal. |
melden |