12.9.06, 14:37 Uhr | |
aweiawa | "Mir gefiel der Gedanke und selbst wenn es ein schwerer und steiniger Weg seien würde, würde ich ihn ertragen wollen." Mir gefällt dieser Gedanke auch. Erinnert mich irgendwie an Atlas. :-) |
melden |
12.9.06, 14:42 Uhr | |
aweiawa | -Serenity-:... Nach anfänglichem Unglauben und Staunen macht sich Gelächter in mir breit,... Na endlich hat's mich auch mal erwischt. Würd ich aber glatt wieder schreiben. Elmar |
melden |
12.9.06, 21:48 Uhr | |
Why-Not | aweiawa: Warum findet bei mir niemand was? Ich möchte auch mal erwähnt werden. Why-Not (Besser schlechte Publicity als gar keine.) |
melden |
13.9.06, 00:34 Uhr | |
astweg | Why-Not: Du musst dich schon anstrengen. |
melden |
13.9.06, 05:43 Uhr | |
aweiawa | Why-Not: Schreib mal wieder was, ich gehe auf die Suche. Elmar Der gerne sucht. |
melden |
14.9.06, 21:33 Uhr | |
redangel | ich war sichtlich erstaunt, was ich ihm jedoch nicht zeigte. wie kann man etwas sichtlich NICHT zeigen? |
melden |
19.9.06, 17:55 Uhr | |
astweg | Ich beobachtet meine lieben männlichen Verwandten wie sie meiner Mutter in den Ausschnitt klotzten. Ich sage es ja immer, nicht kleckern sondern klotzen. |
melden |
19.9.06, 18:07 Uhr | |
XXX-Zine | astweg: Naja, wenigstens kotzten sie nicht in den Ausschnitt |
melden |
20.9.06, 03:50 Uhr | |
Kadiya | Fast schon mechanisch faste ich wieder zwischen seine Beine. Gibt es eine schönere Form des Fastens? Kadiya |
melden |
20.9.06, 05:53 Uhr | |
aweiawa | "Und auch ihrer Kehle entrann ein befriedigendes Keuchen." Verflixt, wie macht sie das, das will ich auch können. Und einen Fastenkurs werde ich sicher auch demnächst belegen. LG Elmar |
melden |
27.9.06, 23:28 Uhr | |
Maduschka | Pünktlich um zwei klingelte er mit seiner Fahrradklingel an unserem Gartentor. Er muss oft klingeln, wenn er am Gartentor seine eigene Fahrradklingel hat. |
melden |
4.10.06, 21:03 Uhr | |
mts Beiträge: 0/17 dabei seit: Dez '00 | Etwas aus: Wunsch und Wirklichkeit Teil 1 Ich höre nur noch ein verlegenes Grinsen Hier hat jemand sehr feine Ohren ! |
melden |
5.10.06, 07:38 Uhr | |
grinsi | Why-Not: Hab´ da was in einer deiner Stories gefunden. Ist semi-lustich. Finde ich jedenfalls... Besonders der letzte Teil, wenn ich mir mal so vorstelle, was ich alles haben möchte... Auto, Geld, Haus, Yacht (denke ich zu materialistich???). Er befreite sie noch von den Brustklammern und dem Seil, bevor sie sich gemeinsam aufs Bett fallen ließen und einander alles gaben, was sie sich wünschten. |
melden |
5.10.06, 20:48 Uhr | |
Why-Not | grinsi: Vielen Dank erst mal für die Erwähnung. Jetzt bin ich aber doch froh, daß ich nicht geschrieben hatte "... was grinsi sich wünscht". Das wäre dann im Bett wohl ziemlich eng geworden. Why-Not |
melden |
20.10.06, 09:07 Uhr | |
grinsi | "... war das Girl bauchfrei ..." Igitt! |
melden |
20.10.06, 16:08 Uhr | |
hg1 | Dann hebt Iaskurtis sein rechtes Knie und stellt seinen Fuß vor. Und das mitten in einer Sex-Szene. Habe ordentlich Grinsen müssen |
melden |
20.10.06, 18:16 Uhr | |
mondstern70 | Kadiya: Oder einen besseren Ort dafür? LG Anja |
melden |
28.10.06, 15:59 Uhr | |
astweg | Als alles gesagt wurde, trat verständnisvolles Schweigen ein. Reden und Schweigen gleichzeitig, das ist schon zirkusreif. |
melden |
29.10.06, 17:13 Uhr | |
XXX-Zine | astweg: Es hätte wohl besser 'Als alles gesagt war, ...' heißen sollen :-) Und! Wo trat Schweigen ein? War es Herr oder Frau Schweigen, oder wie ist das jetzt? |
melden |
6.11.06, 10:56 Uhr | |
aweiawa | Gleich drei nette Stilblüten sind mir an einem Tag über den Weg gelaufen. ***** Obwohl der Herbst schon kühl geworden war, erlaubte er ihr keine Jacke zu tragen. Na, wenn sie unbedingt keine will, dann eben nicht. ***** Dass ich mich von dir auch hingezogen fühle, ist mein Problem. Ja, ja, das wäre mir auch ein Problem. ****** Endlich konnte Erica ihren Körper vom Urin befreien. Gemeint ist hier pinkeln, nicht säubern, wie man meinen könnte. |
melden |
8.11.06, 16:08 Uhr | |
astweg | "Mit dem Rücken an mich gelehnt griff ich im flachen Wasser um sie herum, zauberte mit einem Handgriff eine ihrer großen Melonen hervor und ließ die andere in dem knappen Slip verschwinden." Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte zugesehen, wie einer eine große Melone (Brust) im ohnehin schon kappen Slip ... |
melden |
18.11.06, 11:47 Uhr | |
astweg | "Ich setzte meinen Schwanz direkt an ihre Muschi, die immer noch sehr feucht war und versengte ihn bis zum Anschlag in der nassen höhle." Aua! |
melden |
18.11.06, 12:19 Uhr | |
Juxi | astweg: Na da hätte man den letzten RS-Fehler noch unterbringen und die Höhle durch die Hölle ersetzen können Sehr schön. Gefällt mir gut. LG, Juxi. |
melden |
18.11.06, 12:50 Uhr | |
Juxi | Ich hätte einen Satz anzubieten, der sooo einfach nicht zu verstehen ist. Oder doch? Sie hatte zwar vor 2 Wochennach seinem letzten Besuch sich noch am selben Tag die noch vom Sperma des Königs vollgepumpte Vagina rasiert. Vielleicht wird er klarer, wenn ich die weiteren noch hinzufüge, bis das Ende der Geschichte erreicht ist? Das sie sich dabei noch 4mal zum Orgasmus brachte erhellte ihre Gedanken. Aber seither hat sie das rasieren ihres Lustbereiches vernachlässigt.... Oh Gott..... Aha. Also doch meditatives Gefasel unter Drogeneinfluss... Diese Herausforderung an den Leser, den Sinn der befremdlichen Formulierungen zu ergründen, fand ich übrigens in "Gefangen - Teil 1", was nur dadurch wieder gefunden werden konnte, weil ich meine eigenen Kommentare durchforstet habe. , Juxi. |
melden |
26.11.06, 00:03 Uhr | |
Juxi | Hallo zusammen. Ich habe ein "prominentes" wenngleich auch sehr liebes Opfer gefunden - bzw. ich wurde mit der Nase drauf gestoßen, weil mir als Korrekturleser diese kleine Peinlichkeit entgangen ist. Mit einem gehässigen Lächeln gibt es jetzt ein Zitat, wie es so noch nicht bei Sevac erschienen ist, wie es aber erscheinen wird, wenn irgendwer *pfeif und zur Seite schau* nicht noch schnell eine Gegeninitiative startet: Neuerlich eierte die Flasche im Zentrum des dezimierten Kreises, um den sich die acht Teenies gescharrt hatten. Wäre da nicht ein UM, so hätte der Satz eine sehr nette Bedeutung (Da lachen ja die Hühner *duck*). LG, Juxi. |
melden |