9.4.09, 20:35 Uhr | |
-Serenity- | Nach meinem unvorhergesehenen Erlebnis mit der frisch vermahlten Ehefrau Schreckliches Schicksal |
melden |
10.4.09, 18:51 Uhr | |
-Serenity- | Schnell deckte ich mich zu und überlegte was ich tun sollte als es ein zweites Mal klopfte. "Christian, bist du da?" "Ja" antwortete ich mit belegter Stimme. Schon ging die Türe auf, welche ich mal wieder nicht abgeschlossen hatte. Der Kopf von Martina schaute herein und lächelte mich an. "Störe ich dich" "Nein, komm doch rein" Ich ärgerte mich schon, dass ich Sie hereinbat. In meinem Zimmer war der salzige Geruch von Lust und Schweiz und ich musste vor Erregung einen verschwitzten und hochroten Kopf haben. Die Geruchsvariante ist mir neu, obwohl sie schon im Jahr 2000 bekannt gewesen sein musste. |
melden |
14.4.09, 20:51 Uhr | |
-Serenity- | "... Sklavin auf der Coach" Bis heute ist mir noch nicht klar, was die Sklavin auf dem Trainer macht. (wenn man von dem falschen Artikel mal absieht) |
melden |
15.4.09, 08:35 Uhr | |
zerozero | -Serenity-: Kautsch ist aber auch ein schwieriges Wort Oder wars Couch ? Oder vielleicht war ein weiblicher Trainer gemeint |
melden |
23.4.09, 21:13 Uhr | |
-Serenity- | "Eschd erodisch", wie mir Hesse sagen: Er war einen Kopf kleiner als ich und seine dicken weißen Wurstarme schauten aus einem total verwaschenen Reebock T-Shirt. Aus seinem linken Mundwinkel lief etwas Sabber. aus Die Maschine |
melden |
25.4.09, 14:57 Uhr | |
-Serenity- | Feine Scheißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Heike wollte nur noch Erfüllung, stieß ihn ein wenig von sich, kniete sich ebenfalls auf den Boden und flüsterte: »Ich will jetzt kommen, machs mir, egal wie!« Tja, manche haben nichts als Sch... im Kopf |
melden |
28.4.09, 22:05 Uhr | |
andreashave |
Jetzt weiß ich endlich, wie es die Schotten so hauchzart treiben. |
melden |
6.5.09, 00:23 Uhr | |
andreashave |
Meine Güte, solche spitzen Hengste machen mir Angst. |
melden |
6.5.09, 22:47 Uhr | |
XXX-Zine | andreashave: Und dann gleich zwei Liter! |
melden |
18.5.09, 06:04 Uhr | |
aweiawa | Er drückte seinen Daumen gegen den Widerstand ihres Schleißmuskels in ihren schwarzen Schlund. Aha, so heißt er also, wenn er verschlissen ist. Dein feuchtwarmes Geschlecht umschließt meinen kleinen Freund, wie ein aufgeschnittenes Brötchen die Wurst. Metaphern sind das!!! |
melden |
18.5.09, 08:15 Uhr | |
-Serenity- | aweiawa: Unweigerlich muss ich dabei an ein gutes Handwerkerfrühstück denken. frische Brötchen, Fleischwurst, Mett mit Zwiebeln und einen guten Schluck aus der "Braun'schen Röhre." Baah ... und ich habe heute nur eine Tupperdose mit "Vogelfutter" mit. |
melden |
18.5.09, 17:56 Uhr | |
hg1 | Wie eine Salzsäure stand ich da Kommt auch in guten Geschichten vor |
melden |
19.5.09, 00:46 Uhr | |
andreashave |
Was es da wohl für Deut(ungsmöglichkeiten) gibt? Der Autor muss ein Rheinländer sein, denn da wird gedeut bis zum Umfallen, dass es niemand einen Deut schert. |
melden |
31.5.09, 23:48 Uhr | |
XXX-Zine | hg1: andreashave: Wie eine Salzsäure stand ich da, während mein kleines Fötzchen vor Erregung triefte. Hauptsache es war keine Salzsäure, die das F***chen triefen ließ . |
melden |
1.6.09, 09:51 Uhr | |
andreashave | XXX-Zine: Uups, das ist ja von mir. Jetzt weiß wenigstens jeder, warum ich manchmal so ätzend bin. LG Andrea |
melden |
23.6.09, 17:03 Uhr | |
aweiawa | Zum einen ist es das weiter erotisch reitende Paar und zum anderen meine immer noch unbefriedigende Muschi. Tja, da kann man nichts machen, unbefriedigend bleibt unbefriedigend. Einen kurzen Augenblick überlegte ich um dann diesen auch gleich wieder zu verwerfen. Ok, verwerfen wir ihn. Und hier ein Klassiker! Annabelles Kopf kniete zwischen seinen Beinen Als die Köpfe noch Beine hatten. :-) |
melden |
5.11.09, 05:55 Uhr | |
aweiawa | Tim ruderte in seinem Kopf die Möglichkeiten hin und her. Unbedingt ein Ruderfan Nun war aber auch Julia an der Reihe, von der lästigen Kleidung erlöst zu werden. Ich wusste gar nicht, dass lästige Kleidung erlösen kann. Muss irgendwie mit den Hormonen zu tun haben. Oben leckte Sarah Julia, unten ich Sarah. Dieser Satz ist nahezu genial, birgt in sich eine ganze Geschichte. unsere Lenden sind kurz vor dem Platzen. Das klingt äußerst gefährlich!!! Eine Gänsehaut breitet sich auf dir aus. Das würde ich zu gerne sehen, ... wie sie sich ausbreitet. Deine Muschi schwimmt in deiner Jeans. Na hoffentlich schwimmt sie nicht weg. |
melden |
20.11.09, 15:26 Uhr | |
BenjaminBi | Ich packte Erich fester in den Seiten… Wäre vielleicht für sich genommen gar nicht so witzig - aber wenn man weiß, dass hier ein Teenager einen Fick auf der Toilette beschreibt und eigentlich seine Freundin Eri(-ca) gemeint sein soll... |
melden |
20.11.09, 17:33 Uhr | |
hg1 | BenjaminBi: Das kommt mir bekannt vor Warte schon länger auf einen solchen Fehler Muss es gleich erklären: Die meiste Zeit diktiere ich mit einem Spracherkennungsprogramm. Geht eigentlich recht gut, nur mit einigen Wörtern hat er Probleme. Aus Eri oder Erica wird gerne mal ein Erich/Erik/Eric. Habe mich darüber auch schon schief gelacht. Aus Tina macht er stets China Und den Satz "An Küssen war momentan nicht zu denken" verstand er einst als "An Christen war momentan nicht zu denken." Wohl wahr Aber auch die Word-Rechtschreibeprüfung hat so ihre Aussetzer: Aus "Sie warfen den Kämpfenden Seile zu" wird "Das kämpfende Seil" Aus "Die Stammesältesten" wird "Die Stammeskältesten" Und der beste: Ein "Hometrainer" ist plötzlich ein "Homotrainer" Die meisten Fehler findet man mit gründlichem Durchlesen, leider aber nicht alle. Darum immer schön dran denken: Alexander ist weder bi noch schwul |
melden |
21.11.09, 18:30 Uhr | |
BenjaminBi | hg1: Ich persönlich hätt' ja gar nix dagegen... |
melden |
21.11.09, 20:11 Uhr | |
hg1 | BenjaminBi:hg1: Meine Wellenlänge ist es nicht |
melden |
23.12.09, 08:27 Uhr | |
hg1 | „Oh Gott, wie sollen wir hier einen Parklatz finden?“, fragte Tina, als wir uns unserem Ziel näherten. Ein Parklatz ist wohl wirklich schwierig zu finden. Aber versucht's mal mit einem Parkplatz. |
melden |
23.12.09, 12:19 Uhr | |
aweiawa | hg1: Oh, den Satz kenne ich. Und habe den Fehler trotz Korrekturlesen nicht gefunden. Schäm hoch drei. Hier noch ein paar Klassiker der letzten Zeit: Ein weiterer Mann kam von Ihrer rechten Seite und streichelte Ihre Schenken, die sie bereitwillig öffnete Ja, geöffnete Schenken ziehe ich auch vor. ein zu allen Schweinereien fähigbereiter Schwanz So was möchte ich auch haben!!!! Sein Schwanz hatte geschätzt, die allseits begehrten 20x5 cm mit einer prallen Eichel am Ende. Ja, das schätze ich auch, dass die Eichel am Ende ist. Ich konnte diesen Satz nicht wechseln. War wohl gerade kein Kleingeld vorhanden? Und jeder überfüllte den anderen mit vielen Küssen. Klar, passen eben nicht unendlich viele hinein. |
melden |
23.12.09, 19:22 Uhr | |
mondstern70 | hg1: Als Leserin: Als Autorin: Gutes Auge, HG |
melden |
26.12.09, 20:12 Uhr | |
andreashave | mondstern70:hg1: Jepp, den "Parkplatz" muss ich mir als Teil von andrelmanja ebenso umbinden, und obwohl wir drei AutorInnen unsere Beiträge gegenseitig Korrektur gelesen haben, ist mir das auch nicht aufgefallen. Was mich aber gefreut hätte: ein paar weitere Worte des "Finders", zum Beispiel als Kommentar zu der Parodie, in der er es gefunden hat ... Ich hab' auch was nettes gefunden, in einer Geschichte, die ich auch kommentiert habe: Meine Augen sind auf die Türklinke geheftet. Das muss verdammt weh tun ... LG Andrea |
melden |