Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema27.5.06, 00:09 - Betreff: Hilfe, Veröffentlichung!!
Benbadboy77
Hi Leute
Ich stelle diese Frage hier weil ich sonst nicht weiß wo sonst. Also wenns hier Falsch ist oder gar ganz Verboten bitte Verschieben bzw. Löschen.
Also nun zu meiner Frage. Ich schreibe auch ganz gerne. Nur leider nicht Erotik Geschichten (teils aus mangelnder Erfahrung ;) und mangelnder Phantasie) Nun möchte ich meine Geschriebenes aber doch ganz gerne Veröffentlichen um zu wissen was die Leute so von meinen Geschichten halten. Nur Leider weis ich nicht wos sowas tolles wie Hier gibt für nicht Erotik Geschichten. Und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vlleicht helfen könnt und mir sagen wo es eine solche site/forum gibt.....

Danke für eure Hilfe....
cu
Challenger
Beitrag27.5.06, 12:11 Uhr
-Serenity-
Serenity
Benbadboy77:
Also nun zu meiner Frage. Ich schreibe auch ganz gerne. Nur leider nicht Erotik Geschichten [...]
und mir sagen wo es eine solche site/forum gibt ...

Schreiberforen gibt es viele. Vielleicht versuchst Du es mal bei fw

Ansonsten mit der Suchmaschine nach Schreibforen/Literaturboards suchen. Dann ein bisschen in den Beiträgen stöbern, denn es gibt Foren, die sich durch die Anwesenheit von Trollen auszeichnen, die einem das Leben ganz schön mies machen können.

Serenitywaving
Beitrag27.5.06, 13:35 Uhr
Benbadboy77
Hi
Vielen Dank Serenity die site werde ich gleich mal durchforsten... :D
Wenn jemand anderes noch tolle seiten kennt haltet sie mir nicht vor ;)...
Euch ein schönen Samstag

Bis Dann
cu
Challenger
Beitrag30.5.06, 19:54 Uhr
Freddie
www.fanfiktion.de
Die haben, soweit ich weiß, auch einen Bereich für Originale.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled