25.8.06, 16:07 - Betreff: Die Geheimsprache | |
-Serenity- | Wer sich auf die Suche nach einer Partnerin macht, der sollte die Geheimsprache der Kontaktanzeigen kennen. Ich meine jetzt nicht die gängigen Abkürzungen für sexuelle Vorlieben, sondern eher die beschreibenden Merkmale: anspruchsvoll = eine echte 24-Karat-Schlampe appart = schweinehässlich, aber modebewusst attraktiv = mittelgroß, dunkelblond, vollschlank bezaubernd = eingebildet direkt = kein Funken Benehmen erfahren = verlebt familienorientiert = torschlusspanisch faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet geniesserisch = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht humorvoll = albern immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig junggebliebene Mittdreißigerin = eitle Mittvierzigerin klug = besserwisserisch kompliziert = hochgradig neurotisch kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo Lady = weit über 40 lebhaft = zickig liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in "Garfield"-Sweatshirts mag... mollig = fett nach grosser Enttäuschung = verhärmt naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und ausgeprägter Körperbehaarung rassige Rothaarige = iltisartiger Körpergeruch reif = welk Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist schlank = Kleidergröße 42 sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt sinnlich = gierig, hatte keinen Sex, seit ihr letzter Mann sie sitzenliess spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar sportlich = zählt Kalorien südländischer Typ = unrasierte Achselhöhlen süsse Maus = geldgeile Hobbyhure unkompliziert = fad bis opportunistisch Vegetarierin = pilzanfälliger Blaustrumpf zierlich = A-Körbchen Also ... aufgepasst bei der Partnersuche, dass das Töpfchen auch das richtige Deckelchen bekommt. |
melden |
25.8.06, 17:43 Uhr | |
mondstern70 | -Serenity-: Mal ein ernstes Wort mit dem Herrn Gemahl reden, der sein Frauchen gelegentlich so nennt. LG Anja ;-) |
melden |
25.8.06, 19:13 Uhr | |
Kadiya | Dass dies mal wieder ein faszinierender, humoriger, kluger und vor allem unkomplizierter Forumsbeitrag ist ... das findet Kadiya |
melden |
28.8.06, 11:51 Uhr | |
Jindo Beiträge: 3/36 dabei seit: Feb '03 | Bei Vollmond unberechenbar, find ich klasse! |
melden |
28.8.06, 13:31 Uhr | |
Schlendernder Beiträge: 1/19 dabei seit: Jun '04 | Finde es nett.. Gibst du auch die Quelle an? |
melden |
28.8.06, 16:51 Uhr | |
-Serenity- | Schlendernder: Wenn man mich so lieb bittet, dann habe ich hier einen Verweis auf die Quelle, die gleichzeitig auch die Geheimsprache in Kontaktanzeigen für Männer preisgibt. Das bin ich den Frauen in diesem Forum schuldig. Geheimsprache |
melden |