Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema28.7.04, 14:59 - Betreff: Oft gefragt: Ohne Slip
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
hallo user,
diese frage stellt man(n) sich oft bei dem wetter. und heute in der stadt ging eine attraktive frau in einem hellen sommerkleid vor mir. es war mehr als eindeutig zu sehen. kein slip! gehen eigentlich viele damen ohne?
Beitrag28.7.04, 16:44 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina

hallo user,
diese frage stellt man(n) sich oft bei dem wetter. und heute in der stadt ging eine attraktive frau in einem hellen sommerkleid vor mir. es war mehr als eindeutig zu sehen. kein slip! gehen eigentlich viele damen ohne?



also ich geh eigentlich nur ohne, wenn es sich jemand wünscht. für mich selbst gibt mir das nicht so viel.
ich ziehe dafür vollkommene nacktheit vor, wenn die temperaturen es erlauben, lauf ich nur nackt in der wohnung rum.
Beitrag28.7.04, 16:55 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02

wenn die temperaturen es erlauben, lauf ich nur nackt in der wohnung rum.


Dafür gibt es doch auch andere schöne Plätze... Ich gehe gerne in einen Saunapark, und da sind se auch alle naggisch. Es macht irgendwie einen riesen Spass nackt unter einem Haufen nackter zu sein. Zuhause kommt bei mir natürlich auch oft vor, wenn auch meist im Zusammenhang mit der Dusche...
Beitrag28.7.04, 17:06 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01

also ich geh eigentlich nur ohne, wenn es sich jemand wünscht. für mich selbst gibt mir das nicht so viel.
ich ziehe dafür vollkommene nacktheit vor, wenn die temperaturen es erlauben, lauf ich nur nackt in der wohnung rum.


hi katalina

na wir beide schreiben ja doch recht viel gelle? deine einstellung bisher gefällt mir sehr gut. mich persönlich reizt jedoch mehr das verdeckte..das erahnen was drunter ist. sicher ganz nackt ist auch nett aber ein heisser bh oder ein kleiner string bringt mich eher in wallung. ein blick in die bluse..wenn auch was "mehr" drin ist...toll. hatte dir ja mal geschrieben wie ich auf sowas abfahre oder? hatte dir doch mal von der nachbarin geschrieben..erinnerst du dich?..ich stand abends mal auf der terrasse...meine freundin schlief...und ich rauchte genüsslich als ich ins wohnzimmer meiner nachbarin sah. sie kam wohl aus dem bad..nur einen seidenen kurzen umhang über der mit einem gürtelchen leicht zugezogen war. sie setzte sich auf ihren sessel und begann ihre fussnägel zu lackieren. beim vorbeugen fielen ihre brüste ...die recht gross waren...fast raus. ein anblick der meinen "kleinen freund" mal wieder in wallung brachte. mein slip wurde eng und ich konnte meine blicke nicht lösen. dann klingelte ihr telefon und sie legte sich im sessel zurück. ihre kugeln waren deutlich zu sehen..sie legte die beine auf den tisch und nun konnte ich auch ihre scham sehen. mein gott war ich scharf...dann spürte ich die brüste meiner freundin an meinem nackten rücken. ihre hand griff in die vollen und sagte "na du geiler spanner komm ins bett!" was dann geschah? na was wohl. gruss
Beitrag31.7.04, 15:53 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
hello,
bei warmen wetter geht meine freudin immer unten ohne und ohne bh, ich finde das es geil, lg pedro
Beitrag1.8.04, 02:29 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Naja.. ich kann "unten ohne" nicht viel abgewinnen...
Hab das einmal gemacht und brachte mich nur in peinliche Situationen... ansonsten - nur zum Bummeln oder so nicht schlecht... (wir waren damals dann noch shoppen und so ganz nackig in der Umkleide, da fühl ich mich nicht wohl)
Ohne BH - nein, früher ja - aber seit der Schwangerschaft gefällt mir das nimma... jetzt hängts halt doch ein bisserl.. nur wegen den Brustwarzen, das würd mich da eher weniger stören...
Beitrag2.8.04, 09:23 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
bei meiner hängt der busen gewaltig, aber ich finde es geil, wenn sie mit offener bluse ohne bh flasht. pedro
Beitrag2.8.04, 09:31 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
Hm,

also ich mach das auch nur für die Kerle. Eine Ausnahme gibts aber auch so. Bin in einer Tanzschule und wenn wir Bälle haben, dann hab ich meistens auch nix drunter. 1. würd sich unterwäsche warscheinlich durchs kleid abdrücken und 2. lauf ich dadurch mit mehr selbstvertrauen durch die gegend.
Beitrag2.8.04, 13:08 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01

Hm,

also ich mach das auch nur für die Kerle. Eine Ausnahme gibts aber auch so. Bin in einer Tanzschule und wenn wir Bälle haben, dann hab ich meistens auch nix drunter. 1. würd sich unterwäsche warscheinlich durchs kleid abdrücken und 2. lauf ich dadurch mit mehr selbstvertrauen durch die gegend.

hi
das ist doch schön wenn du es für die kerle tust. wir schauen auf jeden fall alle mal gerne hin...gruss
Beitrag2.8.04, 13:19 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi

hallo user,
diese frage stellt man(n) sich oft bei dem wetter. und heute in der stadt ging eine attraktive frau in einem hellen sommerkleid vor mir. es war mehr als eindeutig zu sehen. kein slip! gehen eigentlich viele damen ohne?



Hi zrx

Ohne Slip? *grinstbreit*

Sage ich ganz klar: "Definately maybe."
Nach dem Schwimmen zB habe ich relativ oft nichts mehr unterm Kleid an. Die Gründe: Bequemlichkeit bzw. genießen, wie der Freund allein beim Umziehen zappelig wird, weil er weiß, dass grad nichts drunter ist *lach*

Abends, beim daheim Rumlungern, nach dem Duschen oder so kann auch sein, dass ich mir die Mühe nicht mehr mache, alles anzuziehen.

Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, kommt es zwar auch vor, aber dann schaue ich schon darauf, dass der Rock garantiert lang genug ist. Schließlich will ich ja nur meinen Freund ein bisschen anspitzen, nicht die ganze Stadt. Dabei würde ich mich auch eher unwohl fühlen.

Wenn ich also mal "unten ohne" unterwegs bin, hat das entweder mit Faulheit / Bequemlichkeit zu tun, oder ich will jemand Bestimmten einfach ein bisschen necken. tongue2

Gegessen wird zumeist aber doch zuhause hungry
Der Genuss liegt wohl darin, den Freund leiden zu sehen. Was soll er denn tun, wenn er nicht ganz sicher ist, ob ich wirklich nichts drunter trage? In der Altstadt auspacken ist nicht erlaubt... Naja. Alleine würde ich es eher nicht tun. Meine sadistische Ader verlangt hie und da danach :o)

Grüße, Sabbi
Beitrag2.8.04, 18:56 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
hi engelshexe

in in einer Tanzschule und wenn wir Bälle haben, dann hab ich meistens auch nix drunter. 1. würd sich unterwäsche warscheinlich durchs kleid abdrücken

hmmm habe selbst jahrelang turnier getanzt und meine partner hatte immer tangas an. kann ja bei latein so im engen kleidchen ein bisschen auffellig werden, ok, da ist ja meistens so oder so ein body eingenaeht, oder in was tanzt ihr so? wo war die tanzschule doch gleich?lol3
aber im ernst

2. lauf ich dadurch mit mehr selbstvertrauen durch die gegend.

kannst du das erklaeren? versteh ich nichtlol
Beitrag3.8.04, 00:00 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03

hmmm habe selbst jahrelang turnier getanzt und meine partner hatte immer tangas an. kann ja bei latein so im engen kleidchen ein bisschen auffellig werden, ok, da ist ja meistens so oder so ein body eingenaeht, oder in was tanzt ihr so? wo war die tanzschule doch gleich?lol3


ich sach ja bälle...mit turniertanz hab ich nix am hut...aber zieh mal als Frau nen Tanga unter nem engen kleid ohne auffälligen schmuck an ohne dass sich ne Falte an der Hüfte bildet (da hat man plötzlich zwei taillen)

2. lauf ich dadurch mit mehr selbstvertrauen durch die gegend.
kannst du das erklaeren? versteh ich nichtlol


weiß nicht...der gedanke, dass ich damit ein paar Männer die davon wissen scharf mache bringt irgendwie ordentlich selbstbewußtsein
Beitrag3.8.04, 00:30 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Ich persönlich finde es viel erotischer, unter dem Kleid, Rock oder Hose, denn sich abzeichnenden Slip zu sehen. Z. B. unter einer weißen leicht durchsichtigen Hose, wo dann manchmal doch recht deutlich der nette Stringtanga zu sehen ist :-)
Beitrag3.8.04, 01:13 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02

Ich persönlich finde es viel erotischer, unter dem Kleid, Rock oder Hose, denn sich abzeichnenden Slip zu sehen. Z. B. unter einer weißen leicht durchsichtigen Hose, wo dann manchmal doch recht deutlich der nette Stringtanga zu sehen ist :-)


Das kenne ich... Wenn ich durch die Stadt gehe und durch die Hose klare Konturen des Strings sehen kann macht mich das teilweise richtig heiß.clap Allerdings finde ich den Anblick von nicht-Strings dann total abtörnend.lookaround Zum Glück ist jetzt endlich Sommerok

Lg,
Fruchty
Beitrag4.8.04, 08:40 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02


hmmm habe selbst jahrelang turnier getanzt und meine partner hatte immer tangas an. kann ja bei latein so im engen kleidchen ein bisschen auffellig werden, ok, da ist ja meistens so oder so ein body eingenaeht, oder in was tanzt ihr so? wo war die tanzschule doch gleich?lol3


ich sach ja bälle...mit turniertanz hab ich nix am hut...aber zieh mal als Frau nen Tanga unter nem engen kleid ohne auffälligen schmuck an ohne dass sich ne Falte an der Hüfte bildet (da hat man plötzlich zwei taillen)

2. lauf ich dadurch mit mehr selbstvertrauen durch die gegend.
kannst du das erklaeren? versteh ich nichtlol


weiß nicht...der gedanke, dass ich damit ein paar Männer die davon wissen scharf mache bringt irgendwie ordentlich selbstbewußtsein




Also bis jetzt ist hier nur von "ohne Slip" bei Frauen oder von Frauen die Rede.
Aber ich als Mann laufe auch manchmal ohne Slip herum, auch unter eine Jenas mit "nix" ist geil und gibt gute Gefühle. Wenn es dann noch "zufällig" die Partnerin bemerkt....

Gruss
witreu
Beitrag4.8.04, 23:38 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
Wollt grad sowas ähnliches fragen. Nämlich, was die hier anwesenden Damen von Herren ohne Unterwäsche halten, und wenns denn mit sein muss, welche die Damen da bevorzugen?

(Oder muss ich dafür jetzt nen neuen Thread aufmachen) *amKopfkratz* *indieRundeschau*
Beitrag5.8.04, 03:32 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Herren ohne Unterwäsche... wenn er was in der Hose hat, was sich schön abzeichnet, ist das durchaus erotisch! yes

Ansonsten bin ich mehr für diese engen kurzen Boxershorts! Die find ich richtig sexy, leider haben die wenigsten Männer die passende Figur dafür! no

Übrigens: einen Stringtange durch eine Hose/Rock zu sehen finde ich persönlich auch erotischer als wenn ich seh, dass die nix drunter an hat... das schaut irgendwie nuttig aus, was aber eigentlich nur ein Vorurteil ist!

Zuhause bin ich grundsätzlich ohne Unterwäsche oder überhaupt Klamotten unterwegs.. ist einfach feiner so!
Beitrag5.8.04, 10:36 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03

Ansonsten bin ich mehr für diese engen kurzen Boxershorts! Die find ich richtig sexy, leider haben die wenigsten Männer die passende Figur dafür! no


Ich kenn einen, ich kenn einen...aber der kauft sich leider keine wirklich engen...muss ihn dazu mal animieren...ich glaub den würd ich garnet mehr ausm bett lassen yes



Zuhause bin ich grundsätzlich ohne Unterwäsche oder überhaupt Klamotten unterwegs.. ist einfach feiner so!


Argh, ich wohn leider noch daheim, da is das immer blöd...aber wenn bei meinem Freund mal sturmfrei ist, dann gerne ganz naggisch...oder nur im knappen Tanga...

ansonsten zu den Herren der Schöpfung: ohne unterwäsche is immer gut für Quickies...clap
Beitrag5.8.04, 14:22 Uhr
sabu
Beiträge: 1/21
dabei seit: Jul '02

Herren ohne Unterwäsche... wenn er was in der Hose hat, was sich schön abzeichnet, ist das durchaus erotisch! yes

Ansonsten bin ich mehr für diese engen kurzen Boxershorts! Die find ich richtig sexy, leider haben die wenigsten Männer die passende Figur dafür! no

Übrigens: einen Stringtange durch eine Hose/Rock zu sehen finde ich persönlich auch erotischer als wenn ich seh, dass die nix drunter an hat... das schaut irgendwie nuttig aus, was aber eigentlich nur ein Vorurteil ist!

Zuhause bin ich grundsätzlich ohne Unterwäsche oder überhaupt Klamotten unterwegs.. ist einfach feiner so!

Hallo, wie findest du es denn wenn sich unter einer dünnen weißen Herrenschorts sich ein feiner Damenstring mit Stickerei abbildet?
Sen für mich als Mann gibt es nach meinem Geschmack nur sehr sehr wenige schicke Herrenstrings, des halb nehme ich eher einen schicken Damenstring.
Der macht Mann so etwas nicht?
Euere meinung würde mich interessieren.
Gruß Sabu (m)
Beitrag5.8.04, 17:31 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
also wenn die Kerle ihren Schwanz da reinpacken können (sprich genug Platz ist) sieht das sicher net schlecht aus...aber Männer in Strings müssen bei mir schon sehr gut gebaut sein...sonst mag ischs net
Beitrag21.1.05, 03:31 Uhr
SirFelidae
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '01
hyperman:
Wollt grad sowas ähnliches fragen. Nämlich, was die hier anwesenden Damen von Herren ohne Unterwäsche halten, und wenns denn mit sein muss, welche die Damen da bevorzugen?

(Oder muss ich dafür jetzt nen neuen Thread aufmachen) *amKopfkratz* *indieRundeschau*


Mojn,
Unter der Hose trägt dieser Kater manchmal auch nix....lol2 und findet es ziemlich scharf.
Tja und unterm Kilt? Was sagte der Schotte auf die Frage was er unter dem Kilt trägt? Schottlands Zukunft!!!!

Aber Mädels, was mir aufgefallen ist. Wenn ihr schon versucht zu erkennen ob der Kerl was drunter trägt, dann macht es entweder offen oder so unauffällig das es nicht so auffällt. Ich hab mich schon sehr über Damen amüsiert die Unauffällig versuchen mir unter den Kilt zu schauen.

Gruß & Kuß
SirF
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled