6.9.06, 10:07 - Betreff: Küssen is bei mir nich erlaubt | |
KoshvonThar | Hi ihr Dann will ich mal den Rat meiner geschäzten Community einholen. Eine Freundin von mir hat ein Problem: Ich Typ kann nicht küssen. Also, nicht gut. Sie meint, er wäre völlig steif, seine Zunge absolut unbeweglich. Alles andere mit ihm ist wohl superschön, aber eben das Küssen klappt nicht. Und das stört ja auch. Die beiden sind seit über 2 Jahren zusammen und küssen sich so gut wie nie. Muss man sich mal vorstellen... Er ist inzwischen auch schon leicht genervt. Sie hat ihm mal gesagt, was er anders machen kann, was sie lieber hätte. Es ist auch wohl schon ein wenig besser geworden, aber er scheint das Küssen an sich nicht so toll zu finden. Naja. Jetzt hat sie mich um Rat gefragt und ich hab ein paar spontane Tipps gegeben, wollte aber nochmal den größten Wissensschatz zu dem Thema befragen, den ich kenne: euch. :-) |
melden |
6.9.06, 13:45 Uhr | |
Gfrastsackl | KoshvonThar: Leidenschaftliches Küssen ist der Inbegriff der Erotik. Wer das nicht richtig kann, oder es einfach ablehnt, ist wirklich arm dran. Auch alle Paare, die es verlernt haben sich zu küssen, tun mir leid. Ich steh' jedenfalls drauf! maho69 |
melden |
6.9.06, 19:04 Uhr | |
KoshvonThar | maho69: Ja... äh. Danke. Das wird dem Pärchen jetzt zwar nicht besonders weiterhelfen, aber gut zu wissen, was dir so durch den Kopf geht. - Artex - |
melden |
7.9.06, 07:57 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Also wenn SIE ihm da nicht weiterhelfen kann, dann weiß ich auch nicht. Könnte es sein....nur mal angenommen....also wirklich völlig ernsthaft...das sie MUNDGERUCH hat ??? DAS killt ALLES, denn ich glaube unter entsprechender Anleitung kann man das schon lernen ! |
melden |
8.9.06, 10:34 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | vermutlich macht es ihm keinen spaß und dann wird da schwer was dran zu drehen sein. küssen lernt man durch ausprobieren und spielen und das tut man nur, wenn man dazu auch wirklich lust hat. wenn sich schon 2 jahre langw wenig getan hat, ist das wenig hoffnungsvoll. übrigens ist es sehr verdächtig solche fragen in auftrag eines freundes oder eienr freundin zu stellen ;) |
melden |
8.9.06, 10:46 Uhr | |
KoshvonThar | SportyBen: Das ist richtig. Fall jemand hier antesten möchte, ob ich gut küssen kann, möge sie sich bitte bei mir melden. Immerhin steht mein Ruf auf dem Spiel. - Artex - |
melden |
8.9.06, 10:47 Uhr | |
KoshvonThar | axus: Guter Gedanke, ich hab zwar nix gemerkt, aber man weiß ja nie. Ich werd das mal ansprechen. Danke dir. - Artex - |
melden |