Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema13.12.06, 10:35 - Betreff: Dieser Aufklärungsfilm ...
-Serenity-
Serenity
... ist nicht auf einer Behördenhomepage zu finden:
How to get pregnant
Beitrag15.12.06, 19:16 Uhr
Marylou
Anscheinend wurde ich nicht richtig aufgeklärt: Stimmt das, dass Sperma, wenn es sich irgendwo am Körper befindet, "wandert" und man allein davon schwanger werden kann?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag15.12.06, 19:56 Uhr
-Serenity-
Serenity
Marylou:
Sperma, wenn es sich irgendwo am Körper befindet, "wandert" und man allein davon schwanger werden kann?

Oh weh, schlimme Zeiten für Oralverkehr. lol3
Beitrag15.12.06, 20:11 Uhr
Marylou
Heißt das, es ist Quatsch? Meine Frage war durchaus ernst gemeint, auch wenn sie sich blöd anhört. cool
Beitrag15.12.06, 20:25 Uhr
zerozero
zerozero
Marylou:
Heißt das, es ist Quatsch?

yesyes is es.

LG
Zero
Beitrag15.12.06, 21:05 Uhr
Marylou
Hi Zero,

danke für Deine Antwort. Ich hatte ja auch noch nie was davon gehört, aber ich dachte jetzt, das sei wirklich ein Aufklärungsfilm und ich hätte mich auf Grund langjähriger Pilleneinnahme nur nicht genug mit dem Thema befasst. Find ich aber nicht so angebracht, so einen Quatsch zu verbreiten. Ist ja lustfeindlich.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag15.12.06, 23:31 Uhr
-Faith-
Faith
Marylou:
Anscheinend wurde ich nicht richtig aufgeklärt: Stimmt das, dass Sperma, wenn es sich irgendwo am Körper befindet, "wandert" und man allein davon schwanger werden kann?

Viele Grüße
Marylou

Hallo,

viel erschreckender finde ich, dass Sperma während der Wartezeiten raucht und Karten spielt...lol3cool

lg
Fwaving
Beitrag16.12.06, 00:22 Uhr
-Serenity-
Serenity
Ich entschuldige mich für den Schabernack, auf den Marylou scheinbar hereingefallen ist. lookaround
Beitrag16.12.06, 08:22 Uhr
Marylou
-Serenity-:
Ich entschuldige mich für den Schabernack, auf den Marylou scheinbar hereingefallen ist. lookaround

Ist ok, Serenity.

Mach Dich nur lustig, Faith. War mir schon klar, als ich die Frage in diesen Thread schrieb, dass ich mich als Dummie oute. cool Macht aber ja nichts. Man sagt ja: "Dumm fickt gut"... winkwink Insofern hoffe ich, dass mein Ruf hier zumindest nicht vollständig ruiniert ist. lol

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.12.06, 15:20 Uhr
LynoXes
LynoXes
Also, soweit ich es mal im Bio-Unterricht hatte, ist es schon möglich, dass Spermien bis zu 5 Tage nach dem Sex im weiblichen Körper in "Lauerstellung" gehen und auf eine Eizelle warten! Deshalb: Safer Sex! Immer! ok
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled