7.7.07, 18:02 - Betreff: Versuch einer Bilanz | |
Silvia1973 | Am 07.07.2003 erschien meine erste Geschichte hier bei Sevac. Das ist nun genau vier Jahre her. Wo ist nur die Zeit geblieben? Inzwischen sind es 50 Geschichten geworden. Ich bin selbst überrascht, wie weit mich mein Ehrgeiz "getrieben" hat. Aber wie geht es nun weiter? Leider bin ich beruflich sehr stark eingebunden, so dass mir für die Hobbys oft die Zeit fehlt. Manchmal schreibe ich wochenlang keine Zeile. Außer der Alexandra-Geschichte sind alle Handlungsstränge unvollendet. Und ich finde, ein Ende sollte sein. Mal sehen, vielleicht lasse ich meinen Freund Frank, der mich bei der Erik- und Dennis-Story unterstützt und jetzt auch seine erste eigene Geschichte hier bei Sevac veröffentlicht hat (Autorname: edenbridge) die eine oder andere Geschichte weiterschreiben. Natürlich werde ich mit dem Schreiben nicht gänzlich aufhören, nur werden es weniger Veröffentlichungen werden. Danken möchte an dieser Stelle allen Verantwortlichen der Seite, allen Einlesern, allen Lesern und Fans! liebe Grüße Silva |
melden |
7.7.07, 19:39 Uhr | |
-Serenity- | Ich kann mir nicht helfen, das klingt ein bisschen, wie Abschied. Lass Dich nicht von der Arbeit auffressen ... cu Serenity |
melden |
10.7.07, 19:47 Uhr | |
edenbridge | -Serenity-: Da kann ich Dich beruhigen, Silvia hat wirklich wenig Zeit. Ich habe mich daran gewöhnt, dass die Geschichten an denen ich mitarbeiten darf in immer größeren Abständen erscheinen ... auch beim Korrekturlesen meiner Geschichten braucht sie viel Zeit. Aber wer will ihr verdenken, dass sie sich erst um ihre Brötchen kümmert, erst dann der "brotlosen Kunst" widmet? liebe Grüße Frank |
melden |
10.7.07, 20:35 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | ICH will es ihr verdenken...weil sie schöne Geschichten schreibt ! |
melden |
20.7.07, 01:05 Uhr | |
Silvia1973 | -Serenity-: Nein, kein Abschied, versprochen! Nur wird es weniger Geschichten geben, weil ich weniger Zeit habe. liebe Grüße Silvia |
melden |
20.7.07, 01:08 Uhr | |
Silvia1973 | axus: DU willst es mir verdenken? Wer bist DU denn? lg Silvia |
melden |
20.7.07, 07:59 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Ich bin der arrogante und zynische Kerl...Du weißt doch ! |
melden |
21.7.07, 01:41 Uhr | |
Silvia1973 | axus: Schade, schade, schade ... lg Silvia |
melden |
28.7.07, 22:26 Uhr | |
Marion- Beiträge: 1/69 dabei seit: Feb '05 | edenbridge: Wie wäre es mit einem Rollentausch *sfg*?????? Gibt doch 2 Arbeitsbereiche... Brötchen und Geschichten, oder hab ich da was falsch verstanden?? LG, Marion |
melden |