Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema18.7.07, 10:45 - Betreff: Schreibhilfe
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Hallo,
bisher habe ich nur privat Geschichten geschrieben, eine Idee reizt mich jedoch, Sie vielleicht doch zu veröffentlichen.
Ich fürchte eine direkte Veröffentlichung wäre mehr peinlich, als eine Bereicherung für irgendjemand. Ich suche daher eine Art Mentor, der vielleicht mal Lust hat kurz darüber zu lesen und mir Tipps zu geben. Ich könnte auch mit dem Urteil leben, besser weiter nur im privaten zu schreiben wink
Meine Idee handelt von einem jungem Mann, der in einem Unterwäschegeschäft von der Verkäuferin verführt wird. Also nichts besonders kreatives. Aber ich denke, man soll ja klein anfangen.
Beitrag18.7.07, 13:08 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2043
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Wenn du willst, kannst du sie mir schicken. An meine Autorenadresse. Aber bitte nicht 10 Leute damit beschäftigen, sondern nur einen. Und ja, ein zwei Wochen wirst du warten müssen, bis eine Antwort kommt.

Gruß

Elmar
Beitrag18.7.07, 20:10 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/330
dabei seit: Okt '02
Faith
Hallo,

schon mal was von: [http://erotik-geschichten.net] gehört?
Da kann man seine geistigen Ergüsse im kleinen Kreis besprechen - wenn man das möchte.wink

lg
Fwaving

PS: kannst mir deine Geschichte aber auch an meine Autorenmail schicken.
Beitrag18.7.07, 23:31 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
das mit erotiknet klingt gut. auf jeden fall schon mal danke für die infos und angebote. ich werde mich jetzt erstmal daran machen die geschichte nach meinen möglichkeiten zu optimieren.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled