Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema16.12.07, 16:09 - Betreff: Frohe Weihnacht
omadina
Beiträge: 1/0
dabei seit: Nov '03
Ich wünsch allen in diesem wunderbaren Bord ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allen Dingen Gesundheit, denn alles andere können wir selbst Beeinflussen

Viele Grüße.
Omadina.
Beitrag16.12.07, 17:19 Uhr
Traumjägerin
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jul '04
Traumjägerin
Vielen Dank für deinen netten Weihnachtsgruss.

LG Traumjägerin wink
Beitrag16.12.07, 22:47 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2045
dabei seit: Sep '04
aweiawa
omadina:
Ich wünsch allen in diesem wunderbaren Bord ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allen Dingen Gesundheit, denn alles andere können wir selbst Beeinflussen

Viele Grüße.
Omadina.



TOLL, dein erstes statement hier ist "dieses wunderbare Bord". Du gefällst mir ungemein. cool

Auch dir gute Gesundheit

LG

Elmar
Beitrag18.12.07, 02:06 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Das wünsche ich auch allen hier.
Frohe Adventstage und Weihnachtstage.

LG

NaKr
Beitrag18.12.07, 23:09 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Märi Krißmöß änd ö häppi nu Jier. (... oder so ähnlich ...)

Why-Not

PS: Who the hell is Mary Chrismas?
PPS: Fröhlische Weihnachte un'n guude Rutsch! Komm guud rübber. (hessisch)
Beitrag19.12.07, 16:04 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Es sei mir erlaubt, auch meine Wünsche und Grüße für 2008 hier allen Beteiligten auf den Bildschirm zu geben:

Gesegnete Weihnachten darf ich allen von Herzen wünschen. Möge das Neue Jahr stets Gesundheit, Freude und Zufriedenheit bereit halten. Wichtig ist aus meiner persönlichen Sicht vor allem auch, dass man sich selbst treu bleibt, bewusst jede Stunde erlebt, manchmal etwas mehr 'Mitmensch' sehen kann/will, tagtäglich aufs Neue die grandiose Fehlerhaftigkeit bekämpft und nicht immer davon ausgeht, dass die lieben Mitmenschen noch sehr viel 'unklüger' und 'unvollkommener' sind als man es selbst ist. Das wünsche ich - mit Verlaub - Ihnen allen und auch mir selbst, dass es zumindest ein klein wenig gelingen möge.

Bei meinen Freunden hab ich dazu vom Schreiner gebastelte Elefanten, einem meiner Lieblingstiere, dazugelegt und die obigen Wünsche ihm als Rolle in den Rüssel geheftet. Das macht natürlich sehr viel mehr her. So ein paar 'geflügelte' Worte sind ja leider etwas arg nüchtern. Das geht ja nun leider hier nicht, würde ich aber gerne machen, um die Wünsche und den allseitigen Dank zumindest ein klein wenig sichtbar werden zu lassen. Ich rechne also deshalb mit der besonderen Vorstellungskraft jeden/r LesersIn.

Liebe Grüße und beste Wünsche
Passt gut auf Euch auf und behüt Euch der Himmel
Franz
Beitrag22.12.07, 21:10 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Lesern und hoffe, dass sie reichlich beschenkt werden.cool
Beitrag24.12.07, 14:13 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Frohe Weihnachten allen Autoren, Lesern, Einlesern, Chattern und Chatadmins, Novalis und mir. lol3

waving
Aramis
Beitrag24.12.07, 15:09 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Ich wünsche allen Lesern, Einlesern, der Administration und allen Ungenannten ein frohes Weihnachtsfest yes

Whuupi


PS: Mein besonderes Mitgefühl gilt im übrigen all jenen, die über die Feiertage Dienst schieben müssen ...

Whuupi ... selbst betroffen ... crying
Beitrag24.12.07, 16:09 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
whuupi:
Whuupi ... selbst betroffen ... crying

*Trost spend* Du bist nicht allein. Meine freien Weihnachtstage darf ich an Silvester/Neujahr in Arbeitsstunden umtauschen. clap

"Weeweechu a Merry Christmas, Weeweechu a Merry
Christmas,
Weeweechu a Merry Christmas, and a Happy New Year."
Beitrag24.12.07, 17:24 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Auch ich wünsche euch allen frohe, ruhige und beschauliche Tage.

Genießt die Zeit.

LG
Zero
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled