16.12.07, 16:09 - Betreff: Frohe Weihnacht | |
omadina Beiträge: 1/0 dabei seit: Nov '03 | Ich wünsch allen in diesem wunderbaren Bord ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit, denn alles andere können wir selbst Beeinflussen Viele Grüße. Omadina. |
melden |
16.12.07, 17:19 Uhr | |
Traumjägerin | Vielen Dank für deinen netten Weihnachtsgruss. LG Traumjägerin |
melden |
16.12.07, 22:47 Uhr | |
aweiawa | omadina: TOLL, dein erstes statement hier ist "dieses wunderbare Bord". Du gefällst mir ungemein. Auch dir gute Gesundheit LG Elmar |
melden |
18.12.07, 02:06 Uhr | |
NaKr Beiträge: 10/30 dabei seit: Nov '00 | Das wünsche ich auch allen hier. Frohe Adventstage und Weihnachtstage. LG NaKr |
melden |
18.12.07, 23:09 Uhr | |
Why-Not | Märi Krißmöß änd ö häppi nu Jier. (... oder so ähnlich ...) Why-Not PS: Who the hell is Mary Chrismas? PPS: Fröhlische Weihnachte un'n guude Rutsch! Komm guud rübber. (hessisch) |
melden |
19.12.07, 16:04 Uhr | |
YOGY Beiträge: 1/109 dabei seit: Apr '05 | Es sei mir erlaubt, auch meine Wünsche und Grüße für 2008 hier allen Beteiligten auf den Bildschirm zu geben: Gesegnete Weihnachten darf ich allen von Herzen wünschen. Möge das Neue Jahr stets Gesundheit, Freude und Zufriedenheit bereit halten. Wichtig ist aus meiner persönlichen Sicht vor allem auch, dass man sich selbst treu bleibt, bewusst jede Stunde erlebt, manchmal etwas mehr 'Mitmensch' sehen kann/will, tagtäglich aufs Neue die grandiose Fehlerhaftigkeit bekämpft und nicht immer davon ausgeht, dass die lieben Mitmenschen noch sehr viel 'unklüger' und 'unvollkommener' sind als man es selbst ist. Das wünsche ich - mit Verlaub - Ihnen allen und auch mir selbst, dass es zumindest ein klein wenig gelingen möge. Bei meinen Freunden hab ich dazu vom Schreiner gebastelte Elefanten, einem meiner Lieblingstiere, dazugelegt und die obigen Wünsche ihm als Rolle in den Rüssel geheftet. Das macht natürlich sehr viel mehr her. So ein paar 'geflügelte' Worte sind ja leider etwas arg nüchtern. Das geht ja nun leider hier nicht, würde ich aber gerne machen, um die Wünsche und den allseitigen Dank zumindest ein klein wenig sichtbar werden zu lassen. Ich rechne also deshalb mit der besonderen Vorstellungskraft jeden/r LesersIn. Liebe Grüße und beste Wünsche Passt gut auf Euch auf und behüt Euch der Himmel Franz |
melden |
22.12.07, 21:10 Uhr | |
-Serenity- | Frohe Weihnachten wünsche ich allen Lesern und hoffe, dass sie reichlich beschenkt werden. |
melden |
24.12.07, 14:13 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Frohe Weihnachten allen Autoren, Lesern, Einlesern, Chattern und Chatadmins, Novalis und mir. Aramis |
melden |
24.12.07, 15:09 Uhr | |
whuupi | Ich wünsche allen Lesern, Einlesern, der Administration und allen Ungenannten ein frohes Weihnachtsfest Whuupi PS: Mein besonderes Mitgefühl gilt im übrigen all jenen, die über die Feiertage Dienst schieben müssen ... Whuupi ... selbst betroffen ... |
melden |
24.12.07, 16:09 Uhr | |
-Serenity- | whuupi: *Trost spend* Du bist nicht allein. Meine freien Weihnachtstage darf ich an Silvester/Neujahr in Arbeitsstunden umtauschen. "Weeweechu a Merry Christmas, Weeweechu a Merry Christmas, Weeweechu a Merry Christmas, and a Happy New Year." |
melden |
24.12.07, 17:24 Uhr | |
zerozero | Auch ich wünsche euch allen frohe, ruhige und beschauliche Tage. Genießt die Zeit. LG Zero |
melden |