12.2.08, 15:50 - Betreff: Danke | |
whuupi | Aus gegebenem Anlass Ich bedanke mich bei allen 1.000.066 Lesern meiner Geschichten (Wiederholungstäter inklusive), den Einlesern, die sicherlich schon zusammenzucken, wenn eine meiner Bandwurmgeschichten in die nächste Runde geht, und zum Schluss, aber nicht zuletzt, der Administration, die mit unerschütterlichem Engagement die Seite am Leben hält. Mein besonderer Dank gilt K., wg. das dass, G., wg. die beiden du weißt schon, und S., dessen Dings ich immer noch für ein Bums halte, oder mit anderen Worten: Bis heute nicht verstanden habe. Vielen lieben Dank Whuupi |
melden |
12.2.08, 17:42 Uhr | |
aweiawa | Glühstrumpf Whuupi. Kannst du bitte meine auch mal zählen? LG Elmar |
melden |
12.2.08, 21:33 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | whuupi: Ich bedanke mich bei allen 1.000.066 Lesern meiner Geschichten (Wiederholungstäter inklusive), den Einlesern, die sicherlich schon zusammenzucken, wenn eine meiner Bandwurmgeschichten in die nächste Runde geht, und zum Schluss, aber nicht zuletzt, der Administration, die mit unerschütterlichem Engagement die Seite am Leben hält. Wäre schon praktisch, wenn man das nicht "per Hand" ausrechnen müsste. Ich mach mir mal Gedanken zur Autoreseite. Aramis PS: Weiter so. |
melden |
12.2.08, 23:25 Uhr | |
mondstern70 | whuupi: Wow !!! Bin wohl nächsten Monat bei 200 000 Klicks und müsste dann, wenn alles gut geht, am 27.10.2018 die Million knacken :-) LG Mondstern |
melden |
13.2.08, 23:38 Uhr | |
Juxi | Hallo Whuupi Herzlichen Glühstrumpf zur Million. Kann mal jemand die vielen Luftballons und das Konfetti vom Boden wegräumen? Was hat der Millionste Leser (Klick) denn gewonnen? Ich lass mir beizeiten was für meinen millionsten Klick einfallen. Stress habe ich dabei keinen. Wann wird der wohl erfolgen? Mal rechnen, wieviele Klicks sich angehäuft haben... Ahja. In Summe immerhin runde 250.500 (Wer jetzt den Rechner zückt und nachrechnet, sich dann beschwert, weil er ein anderes Ergebnis errechnet hat: Es gibt noch 4 weitere Geschichten, die ich nicht als Juxi eingereicht habe. Die habe ich aber mitgezählt.) Bei meiner aktuellen Veröffentlichungsrate von knapp 1 Story pro Jahr bedeutet das, dass ich die Million alleine nicht mehr erleben werde, es sei denn, Sevac vervielfacht plötzlich seine Userzahlen. Also alleine pack ich dieses Limit schon mal nicht. Demzufolge summiere ich mal alle Klicks aller Geschichten, die zumindest aus "dem Hause Juxis" kommen. Was kommt dabei raus? Mal rechnen. Oh. Immerhin gut 619.000. Wenn ich noch all jene Werke mit in die Wertung nehme, wo zumindest eine/r von uns einen größeren Beitrag (also mehrere Seiten) geleistet hat, bringen wir es auf stolze 645.000 Klicks. Die Million? Die ist dennoch weit weg. In Anbetracht der Zensur, die uns das Gesetz vermutlich aufnötigen wird, sehe ich die Chancen auch gering, dass die teils geschriebenen Teile einer gewissen, recht häufig gelesenen Teen-Geschichte in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Und das mindert die Chancen, die Million zu knacken nicht unerheblich. Folglich ziehe ich (neidlos) meinen imaginären Hut vor Whuupis unermüdlicher Schreibwut und der Leseeuphorie der Einleser. (Mögen noch mehr Leute auf den Geschmack kommen und sich ins Lese- und Schreibvergnügen stürzen.) LG, Juxi. |
melden |
14.2.08, 00:51 Uhr | |
XXX-Zine | Eine Million ist echt cool - hätte ich gerne auf meinem Konto Aber ... Bei 96 Geschichten macht das einen schlappen Schnitt von knapp 10400 pro Story. Da lob ich mir meine knapp 15900 pro Story im Schnitt. |
melden |
14.2.08, 16:57 Uhr | |
Sabbi | XXX-Zine: Hi Zine 15.900? Niedlich. Jipiiieeee! Zahlenschlacht! Wer bietet mehr? Liebe Grüße von Sabbi, die mal bescheidene sechzehntausendirgendwas trotz einiger konkurrenzloser "Stories" in die Waagschale wirft. |
melden |
14.2.08, 19:01 Uhr | |
mondstern70 | XXX-Zine: Die rote Laterne! Stand: 01.02.08 - 8186 pro Story. Und bei den vielen Softstorys oder "Sonstiges" die ich noch schreiben will, wird der Schnitt noch ziemlich fallen. Aber solange ich noch Kommentare bekomme, werd' ich weitere veröffentlichen. LG Mondstern |
melden |
14.2.08, 22:08 Uhr | |
-Faith- | mondstern70: Hey Anja, geb mir mal das rote Ding, ich halte es für dich, solange ich gerade mal auf schlappe 7.700 (aufgerundet) Leser pro Story komme. ... das kommt von den ganzen Fetisch- und den zu lasch geratenen Hard-Core-Geschichten. lg F |
melden |
15.2.08, 00:47 Uhr | |
Silvia1973 | whuupi: Eine Million Klicks, da gratuliere ich ganz herzlich, Ehre, wem Ehre gebührt liebe Grüße Silvia |
melden |
16.2.08, 20:09 Uhr | |
goreaner | Gratuliere Meine Klicks: 70'411 Schnitt: 7823.4 (Stand 16.02.2008) Tal goreaner |
melden |