24.12.08, 15:20 - Betreff: Ein frohes Weihnachtsfest ... | |
nachtaktiv Beiträge: 1/1 dabei seit: Mär '08 | Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. n8aktief |
melden |
24.12.08, 16:06 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Na, da schließe ich mich einfach mal an. Lasst es Euch maximal gut gehen in den nächsten Tagen. Und nicht soviel essen. Liebe Grüße Aramis |
melden |
24.12.08, 17:51 Uhr | |
nachtaktiv Beiträge: 1/1 dabei seit: Mär '08 | ähm ... verschämt nach links und rechts guck ... Natürlich wünsche ich auch den EinleserInnen und der Administration ein schönes Fest und einen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. n8aktief PS: Haltet Euch von zu viel Eierpunsch fern! |
melden |
24.12.08, 18:13 Uhr | |
whuupi | ich auch, ich auch ... schups, drängel ... Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Einleserinnen und Einlesern, dem Programmierfix und natürlich Cheffe ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz besonders möchte ich mich bei DEN Lesern bedanken, die mir in persönlichen Mails Grüße übermittelt haben. Ich war über die Zahl der Zuschriften ein wenig überrascht! Einen Einleser möchte ich übrigens ganz besonders grüßen. Und an Aramis der Dank, dass seVac immer noch so ist, was es schon immer war. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag gleich dutzendfach neue - und meist schlechte - Nachrichten produziert, kehrt man nach vier Wochen Urlaub zu seVac zurück, und (fast) alles ist beim Alten. Nicht unbedingt das Schlechteste. Zwei Wochen ... pah! ... im seVac-Universum kaum mehr als ein Wimpernschlag! Ich wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute Liebe Grüße Whuupi |
melden |
26.12.08, 00:10 Uhr | |
bestmed Beiträge: 0/3 dabei seit: Jun '02 | Noch besinnliche Feirtage wünsch ich euch! *besser spät als nie* |
melden |
28.12.08, 00:23 Uhr | |
Why-Not | Ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben ... sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Why-Not |
melden |