11.1.09, 17:27 - Betreff: Éin herzliches willkommen... | |
Cäser | Heute hat ein neuer Einleser seine Arbeit aufgenommen, darum an dieser Stelle auch noch mal öffentlich dem neuen Kollegen "Lackmus" alles Gute und viel Erfolg. Das Team freut sich über die Hilfe und die Autoren vermutlich auch über das neue Augenpaar, was jetzt hilft, die Geschichten ein bisschen schneller nach draußen an die Öffentlichkeit zu bringen. Auf ein gutes Gelingen LG Cäser |
melden |
11.1.09, 19:51 Uhr | |
mondstern70 | Cäser: Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei der der Arbeit. LG Mondstern |
melden |
12.1.09, 09:32 Uhr | |
hg1 | Cäser: Hallo! Willkommen beim Einlesen! Immer schön gute Bewertungen verteilen, gell |
melden |
12.1.09, 09:55 Uhr | |
Adlerswald | Cäser: Dem neuen Einleser auch von mir ein herzliches Willkommen ! Dies ist auch mit der kleinen versteckten Erwartung verbunden, dass nicht nur die Geschichten im Pool endlich wieder innerhalb der versprochenen Achtwochenfrist das Lichter der Welt erblicken, sondern auch die verschwundenen alten Geschichten, die teilweise ohne jeden vernünftigen Hintergrund eliminiert wurden. Vielleicht täusche ich mich, wenn ich feststelle, dass nach dem Kahlschlag in der Geschichtendatenbank keine der heraus genommenen Storys wieder freigegeben wurden. Ein Manko, das möglichst bald behoben sein sollte. |
melden |