Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag12.8.04, 09:12 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00


also wo sind die betagteren jahrgänge für den durchschnitt ?

bis selbst 22 yes


H vielleicht schreiben Die nur nicht so gern.
Wie ich mit 44 hier wohl sehr alt.

Oder denken Sie laufen unter der Einstufung alte Böcke oder Zicken?

Schaue aber trotzdem regelmäßig und sehr gern hier rein.

Noch viel spaß bei alllem.

Gruß Sabu (m)

...aus der Seele gesprochen, Sabu......ist man etwas über dem Durchschnitt, wird man gleich als notgeiler alter Bock abgestempelt...und das hält einige bestimmt vom outen ab...aber den Jüngeren einen hoffnungsvollen Hinweis mit auf den Lebensweg gebe.......das mit der Lust hört nie auf...*lächelt*.....und ich gehöre zu denen, die den Durchschnitt hier in die Höhe treiben..*ggg*....(52 Lenze).....
Beitrag12.8.04, 12:53 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina


...aus der Seele gesprochen, Sabu......ist man etwas über dem Durchschnitt, wird man gleich als notgeiler alter Bock abgestempelt...und das hält einige bestimmt vom outen ab...aber den Jüngeren einen hoffnungsvollen Hinweis mit auf den Lebensweg gebe.......das mit der Lust hört nie auf...*lächelt*.....und ich gehöre zu denen, die den Durchschnitt hier in die Höhe treiben..*ggg*....(52 Lenze).....



also ich freu meich immer, wenn ich mich mit älternen männern über sex austauschen kann. geht hier leichter als im rl und es ist interessant zu sehen, wie ältere männer zu verschiedenen dingen stehen.

lg katalina
Beitrag13.8.04, 16:17 Uhr
Rene30
Beiträge: 2/4
dabei seit: Dez '00
Hallo ich bin dabei seit ich 21 bin nun bin ich 27 aber es stimmt es sind mehr ältere als jüngere hier oder doch nicht?*gg*
Beitrag14.8.04, 00:02 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Vielleicht nur deshalb weil viele in User stellen sich vordas Alter angegeben haben, warum also doppelt posten tongue2
Angelus
Beitrag14.8.04, 02:39 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Hallo ich bin dabei seit ich 21 bin nun bin ich 27 aber es stimmt es sind mehr ältere als jüngere hier oder doch nicht?*gg*


ab wann fängt für dich "älter" an? *gg*
Ich find 35 auch noch nicht sooo alt, aber ab 29 wirds generell schon heikel! *duckundweg*
Beitrag14.8.04, 02:49 Uhr
Rene30
Beiträge: 2/4
dabei seit: Dez '00


Hallo ich bin dabei seit ich 21 bin nun bin ich 27 aber es stimmt es sind mehr ältere als jüngere hier oder doch nicht?*gg*


ab wann fängt für dich "älter" an? *gg*
Ich find 35 auch noch nicht sooo alt, aber ab 29 wirds generell schon heikel! *duckundweg*

hmm ich wollte nicht sagen das 35 alt ist aber meine altersklasse zieht sich eher von 18-25 tongue2
lg rene
Beitrag14.8.04, 08:44 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Vielleicht nur deshalb weil viele in User stellen sich vordas Alter angegeben haben, warum also doppelt posten tongue2
Angelus


Stimmt Angelus, das trifft für mich auch zu. Außerdem ist es mir persönlich das Alter von jemandem, mit dem ich chatte nicht so wichtig (zumindest nicht, wenn er volljährig ist).

Ein Problem mit meinem hohen Alter (39) hab ich nicht. Zum Glück gibts ja genug Männer, die auf "reife Frauen" stehen. tongue2

Viele Grüße
Marylou
Beitrag14.8.04, 10:18 Uhr
Mac80
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '01
Tja dann schreib ich auch mal mein alter dazu.yes
24 Jahre bin ich schon auf dieser Welt. So nun hab
ich mich hier auch mal niedergelassen.ok
Jetzt dürft ihr lästern.tongue2

PS: Bin übrigens der Kampfkaterlove
Beitrag14.8.04, 16:48 Uhr
WerBinIch
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '02

Hehe.. kann euch noch unterbieten: Ich bin 20 Lenze jung!


na dann bin ich ja genau so alt wie du....
clapclapclap
Beitrag15.8.04, 12:07 Uhr
radolfshausen
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '02

Hallo,

wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei sevac und wie aktiv sind die Mitglieder z.B. bei der Bewertung?

Gruss
witreusurprised


Mit 29 versuche ich mal dem ganzen etwas näher zu kommen!lol3
Beitrag16.8.04, 01:19 Uhr
CypherX
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jul '01
hmm also ich bin mit 18 hier dazu gestoßen :) und mittlerweile 19 jahre jung :)
lesen tu ich gerne, aber selbst verfasst noch nix. dafür bin ich doch net allzu gut geeignet für... Schreiben kann ich, allerdings nur gut in programmiersprachen :)

P.S. ich drück den schnitt nach unten *gg*
Beitrag16.8.04, 15:59 Uhr
andras36
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '01
Es läßt sich nicht leugnen, ich eile mit Riesenschritten auf die Vierzig zu.....nur noch ein paar Monate...crying


Andras, der sich aber noch ganz jung anfühlt ok
Beitrag16.10.04, 23:23 Uhr
gerres
Beiträge: 0/7
dabei seit: Feb '01
Hi,
bin laut Perso 49, sehe aus wie 55 crying,und fühle mich wie 37 cool.
Ja, so ist das im Leben (meinem)
Beitrag17.10.04, 12:29 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Ich bin ein Mitzwanziger ;-)
Beitrag18.10.04, 14:55 Uhr
gurovi
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jan '01

....das mit der Lust hört nie auf...*lächelt*.....und ich gehöre zu denen, die den Durchschnitt hier in die Höhe treiben..*ggg*....(52 Lenze).....



Hi all,

habe neulich meine Ma (76) befragt, und die meint, es höre wirklich NIE auf ;-) Habe ob ihrer Offenheit doch ganz schön gestaunt...

Ob ich da wohl was geerbt habe :o))


LG
Gurovi

(auch schon zwei'n'fuffich)
Beitrag24.10.04, 16:21 Uhr
lolli522
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '02
fast 23. knapp unterm schnitt :-)

LG
Beitrag25.10.04, 14:40 Uhr
lutzlutz
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
Nun ja, um den Durchschnitt oben zu halten:
Ich bin 44 und habe Spaß am Sex.
Und lese gerne erotische Geschichten

Gruß, Lutz
Beitrag25.10.04, 17:36 Uhr
Axonis
Beiträge: 1/13
dabei seit: Dez '00
Axonis
bin bald 45...

...Männer in meinem Alter sind die besten Sexpartner, weil wir permanent glauben, jede Nummer könnte die absolut letzte sein...

lollol2lollol2
Beitrag25.10.04, 17:52 Uhr
heilandX
Beiträge: 1/6
dabei seit: Mär '04
Ich bin seit kurzem 18... ;)
Beitrag25.10.04, 21:35 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Axonis:
bin bald 45...

...Männer in meinem Alter sind die besten Sexpartner, weil wir permanent glauben, jede Nummer könnte die absolut letzte sein...

lollol2lollol2


ok:
lollollol
rotfl

Marylou, die fürchtet, dass sie in Kürze das Video "Sex über 40" geschenkt bekommt...
Beitrag27.10.04, 20:54 Uhr
Petra-H
Beiträge: 1/13
dabei seit: Okt '04
Petra-H
-Angelus-:
Vielleicht nur deshalb weil viele in User stellen sich vordas Alter angegeben haben, warum also doppelt posten tongue2
Angelus

Genau!!!
Trotzdem und damit das Junggemüse nicht meint, es wäre hier alleine..waving
Laut Ausweis bin ich 47 Jahreyes, fühlen tu ich mich manchmal wie 18 lolund manchmal wie 80lol2, na ja so ist das mit dem Alter..rotfl
In diesem Sinne
Grüsse Petra-H
Beitrag27.10.04, 20:57 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
Ich hab' grad gelesen, der Durchschnitt läge bei 32. Hey, dann bin ich mit 31 ja noch knapp drunter :-)

Darüber freut sich

Nonamokles
Beitrag12.1.05, 17:41 Uhr
honcho
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '02
witreu:
Hallo,

wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei sevac und wie aktiv sind die Mitglieder z.B. bei der Bewertung?

Gruss
witreusurprised


naa, dann geb ich meine 43 auch mal zu Besten :-)
*fühlt sich guuuut* tongue2
Beitrag12.1.05, 19:24 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
ich bin wassermann (gab voher hier glaube ich schon welche) und im jahr der (angeblichen ?!) ersten Mondlandung geboren.

edit: "bemannte Mondlandung" lol


also auch ein wenig über dem schnitt

aber nur wenig lol

lg wieauchimmer
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled