4.8.04, 11:53 - Betreff: Altersdurchschnitt bei sevac | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 | Hallo, wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei sevac und wie aktiv sind die Mitglieder z.B. bei der Bewertung? Gruss witreu |
melden |
4.8.04, 12:00 Uhr | |
Fruchty Beiträge: 10/33 dabei seit: Feb '02 | Ich für meinen Teil kann sagen dass ich "unterdurchschnittlich" alt bin, 21 um genau zu sein... Der Schnitt liegt bei 32, wenn ich mich nicht irre. Gruß, Fruchty |
melden |
4.8.04, 12:03 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
Wie aktiv die Mitglieder bewerten, kann man ja selbst sehen. Unter der Geschichte stehen ja 'Anzahl der Lesungen' und 'Votes'. Grob überschlagen würde ich mal sagen, dass die Quote im Schnitt bei etwa 1:100 liegt. Bei sehr guten Geschichten ist die Quote regelmäßig besser. LG, Aramis |
melden |
4.8.04, 12:34 Uhr | |
Juxi |
Noch eine Auffälligkeit: lange Geschichten werden anscheinend lieber offline gelesen, bekommen daher weniger Votes. Kurze Werke eher mehr davon. Ist auch klar, eine Seite habe ich manchmal schneller gelesen als ich einen Kommentar dazu verfassen kann ;o) Dafür fällt mir auf, dass lange Geschichten bei den Kommentaren besser abschneiden. Kann natürlich zwei Ursachen haben: 1) Leser lesen gerne mehr und huldigen den Aufwand des Schreibers 2) Längere Geschichten sind im Schnitt einfach besser Real erscheint mir eine Mischung aus 1 und 2. LG, Juxi |
melden |
4.8.04, 14:39 Uhr | |
IQ-Monster Beiträge: 1/34 dabei seit: Nov '02 | Um mal zu dem Altersdurchschnitt zurückzukommen: Ich hatte vor einigen Minuten die gleiche Frage im Kopf, also Danke für's Umsetzen! Ich bin 22 Jahre alt, und gehöre somit auch mit zu den Küken! ;-) LG, Nadine! |
melden |
4.8.04, 15:08 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
32 Lenze ist richtig, denn die gab Aramis im thread User stellen sich vor an. Die Folge war das sich jetzt fast jeder User bei seiner Vorstellung, dahin gehend outet ob er über oder unter dem Altersdurchschnitt liegt. Jedenfalls scheint die Frage im hohen Interesse zu liegen. Angelus |
melden |
5.8.04, 03:33 Uhr | |
Freshgirl_18 Beiträge: 6/88 dabei seit: Dez '02 | Hehe.. kann euch noch unterbieten: Ich bin 20 Lenze jung! übrigens: mag ich längere Geschichten lieber, da kann man sichs öfter bei selber machen! |
melden |
5.8.04, 10:33 Uhr | |
engelshexe Beiträge: 1/23 dabei seit: Okt '03 | Hey, dann bin ich ja derzeit ein wirkliches Küken...bin nämlich noch 2 Monate lang 18. |
melden |
5.8.04, 19:31 Uhr | |
Kassandra Beiträge: 0/4 dabei seit: Apr '04 | Wenn der Altersdurchschnitt bei 32 liegt, dann bin ich mit 34 ja nur ein klein wenig drüber. Geschichten die ich lese bewerte ich im Allgemeinen auch, es sei denn, ich bin mittlerweile so erregt, daß ich schleunigst vom PC weg muß. PS: Damit hätte ich den Schritt vom anonymen Lesen dann auch endlich geschafft. Ist nämlich mein erster Beitrag hier im Forum. :-) |
melden |
5.8.04, 19:39 Uhr | |
micha1968 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '02 | Dann bin ich ja schon sowas wie der Opa hier *gg* Fühl mich mit meinen 36 aber noch richtig Fit im Schritt :-) |
melden |
5.8.04, 23:39 Uhr | |
Hanagesh Beiträge: 0/1 dabei seit: Nov '00 | Na dann geb ich mein Alter doch auch mal zum Besten. Bin noch 29 Jahre alt, werde mich dem Durchschnitt dieses Jahr noch weiter annähern. Aber das lesen macht immernoch so viel Spass wie am Anfang... |
melden |
6.8.04, 01:32 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Hi, ich biete 22 Jahre... Ich hab übrigens gerade das hier gefunden: "[...] Bei der Internetnutzung gibt es immer noch einen leichten Vorsprung der Männer, dieser wird aber geringer: Laut der Studie waren Anfang 2003 56 Prozent der Männer und 47 Prozent der Frauen online. Dabei halten sich überwiegend ältere Frauen zurück. Bei den Jüngeren nutzen zum Teil sogar mehr Frauen als Männer das weltweite Datennetz. [...]" Ich hätte nicht gedacht, dass Wir schon fast bei 50:50 angelangt sind. Spiegelt sich das bei Sevac auch wieder? |
melden |
6.8.04, 08:02 Uhr | |
tocadisco Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '01 |
|
melden |
8.8.04, 02:34 Uhr | |
ElCattivo Beiträge: 0/3 dabei seit: Jun '03 | na dann... bin wohl der "Durchschnittstyp mit 33 |
melden |
8.8.04, 09:39 Uhr | |
Why-Not | Und ich oute mich mit 46 mal als Forums-Opa. Aber wie sagte mir neulich eine Kollegin: Man ist so alt, wie man sich anfühlt. Why-Not |
melden |
8.8.04, 13:46 Uhr | |
-Serenity- |
Ich wusste es doch, 58er sind die ewig jung gebliebenen. Ein Wassermann dieser Sorte reicht dem Altersgenossen mal die Hand. Wie aktiv bin ich, öhm ... mal nachschau ... ich glaube ziemlich. Meinen Alter ego lass ich mal aussen vor, der ist subaktiv und hängt momentan ein bisschen fest. Schreibblockade nennt man das, glaube ich. Hängt wohl mit der Hitze zusammen, da konzentrieren sich die Gedanken mehr auf erfrischende Inhalte. Serenity |
melden |
8.8.04, 17:58 Uhr | |
Why-Not |
Ma sowas, nicht nur der gleiche Jahrgang, auch noch das gleiche Sternzeichen. Da können wir ja bald einen Verein aufmachen. Obwohl - Vereine sind eigentlich nicht so mein Ding. Feiern wir das doch lieber in kleinerer Runde. Why-Not |
melden |
8.8.04, 18:13 Uhr | |
-Serenity- |
Dieser Ausspruch ist mir sehr vertraut Sach nur noch ma einer was gegen charakteristische Sternzeicheneigenschaften.
Auch dieses wäre mir sehr sympathisch. Menschenaufläufe mag ich nicht, um das nur mal ganz dezent zu beschreiben. Serenity *derAbenteuerliebtunddessenalteregogradmalwiedereinesinGeschichtenformniederschreibt* |
melden |
8.8.04, 21:27 Uhr | |
pblank Beiträge: 14/32 dabei seit: Aug '01 |
hi nadine dann können wir uns zusammen tun bin ebenfals 22jahre jung gruß lego |
melden |
8.8.04, 22:44 Uhr | |
smi Beiträge: 0/1 dabei seit: Apr '02 |
Wenn ich so in diesem Forum lese bemerke ich dass etwa 75% so um die 20ig herum sind, wo bleiben dann die restlichen, welche den Durchschnitt so massiv auf 35 steigen lassen? Auch ich gehöre mit meinen 21 jahren eher zu der jüngeren hier im Club... grüsse SMI |
melden |
8.8.04, 23:29 Uhr | |
Kadiya |
Vielleicht sind jene, die den Altersdurchschnitt anheben, mit ihren diesbezueglichen Wortmeldungen etwas zurueckhaltender als die Bonduelle-Fraktion (das Zart-Jung-Frisch-Gemuese :-))). Ich oute mich aber mal nicht ganz ohne Stolz, dass ich es demnaechst, um den Durchschnitt von 35 aufrechtzuerhalten, mit jemandem aufnehme, der gerade mal 28 Jaehrchen auf die Waagschale zu werfen hat :-)))) Gruesse von Kadiya |
melden |
9.8.04, 12:13 Uhr | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 |
Bin ich also mit meinen 61 Jahren der Obersenior? Aber ich bin dem Sex einfach sehr zugetan und lese zu meiner eigenen Freude und zum Lernen gerne bei SEVAC. witreu |
melden |
10.8.04, 19:55 Uhr | |
Maduschka | ich komme mit meinen 31 Sommern dem Durchschnitt doch sehr nahe |
melden |
11.8.04, 22:32 Uhr | |
MrChaos Beiträge: 2/2 dabei seit: Nov '02 | Hallo also wenn man den thread so durchschaut ... sind doch sehr viele anfang 20. also wo sind die betagteren jahrgänge für den durchschnitt ? bis selbst 22 |
melden |
11.8.04, 22:48 Uhr | |
Selene Beiträge: 3/48 dabei seit: Nov '00 |
Keine Sorge - wie an anderer Stelle schon bemerkt - das mit dem Alter reguliert sich von selbst - mal sehen, wo die Altersgrenze in 10 Jahren ist und ob die Junghüpfer dann auch noch drunter sind. Meine Wenigkeit kann sich nur sehr nahe dem Durchschnitt einordnet. Selene. |
melden |
12.8.04, 07:45 Uhr | |
sabu Beiträge: 1/21 dabei seit: Jul '02 |
H vielleicht schreiben Die nur nicht so gern. Wie ich mit 44 hier wohl sehr alt. Oder denken Sie laufen unter der Einstufung alte Böcke oder Zicken? Schaue aber trotzdem regelmäßig und sehr gern hier rein. Noch viel spaß bei alllem. Gruß Sabu (m) |
melden |