Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema28.1.09, 20:05 - Betreff: Bewertung
ping2pong
Beiträge: 2/1
dabei seit: Dez '00
Hallo,

kann mir jemand erklären, was die Zahlen hier bedeuten und wie sie zustande kommen?

gelesen: 1552 | Vote: 8.6 (58) | Platz: 2180

das "gelesen" kapier ich ja noch ... :-)

Robby
Beitrag28.1.09, 20:12 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2044
dabei seit: Sep '04
aweiawa
ping2pong:
Hallo,

kann mir jemand erklären, was die Zahlen hier bedeuten und wie sie zustande kommen?

gelesen: 1552 | Vote: 8.6 (58) | Platz: 2180

das "gelesen" kapier ich ja noch ... :-)

Robby

Aaaaalso:

58 Leser haben deine Geschichte bewertet. Mit dem Durchschnitt 8,6 (von maximal 10) . Unter allen bei sevac erschienenen stories bist du, was die Anzahl der Lesungen anbetrifft, auf Platz 2180.

Ist doch einfach, oder?

LG

Elmar
Beitrag28.1.09, 20:54 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Und wenn man dann noch mit dem Mauszeiger über die gelben Grinser fährt, sieht man noch eine Zahl. Mit der kann man die Ursprungsbewertung des Einlesers ausrechnen.

Cleversach ... wa?

Serenity
Beitrag29.1.09, 09:11 Uhr
ping2pong
Beiträge: 2/1
dabei seit: Dez '00
aweiawa:
ping2pong:
Hallo,

kann mir jemand erklären, was die Zahlen hier bedeuten und wie sie zustande kommen?

gelesen: 1552 | Vote: 8.6 (58) | Platz: 2180

das "gelesen" kapier ich ja noch ... :-)

Robby

Aaaaalso:

58 Leser haben deine Geschichte bewertet. Mit dem Durchschnitt 8,6 (von maximal 10) . Unter allen bei sevac erschienenen stories bist du, was die Anzahl der Lesungen anbetrifft, auf Platz 2180.

Ist doch einfach, oder?

LG

Elmar


Ah ja. Interessant. Interessant wäre noch ein Art "Highscore" aller Geschichten.
Was auf der anderen Seite widerum doch keinen Sinn macht, weil dann jeder aus reiner Neugier
immer auf die "beste" Geschichte klickt und damit die Statistik verfälscht. Oder eine
Art "Voting" für die beste Geschichte aller Zeiten wäre vielleicht nicht schlecht? Hmmm.
Aber auch hier macht wieder die wilde Klickerei die schöne Statistik kaputt. Eigentlich weiß ich
gar nicht, was ich grad sagen will, aber ist ja eigentlich egal confused Oder eine
Art "Best Autor"?
Beitrag29.1.09, 19:36 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
ping2pong:

Ah ja. Interessant. Interessant wäre noch ein Art "Highscore" aller Geschichten.
Was auf der anderen Seite widerum doch keinen Sinn macht, weil dann jeder aus reiner Neugier
immer auf die "beste" Geschichte klickt und damit die Statistik verfälscht. Oder eine
Art "Voting" für die beste Geschichte aller Zeiten wäre vielleicht nicht schlecht? Hmmm.
Aber auch hier macht wieder die wilde Klickerei die schöne Statistik kaputt. Eigentlich weiß ich
gar nicht, was ich grad sagen will, aber ist ja eigentlich egal confused Oder eine
Art "Best Autor"?


Mein Vorschlag: schau dich auf den Seiten nochmal genau umlol3
Sowas wie einen Highscore kann man da schon findenwink

LG
Zero
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled