12.4.09, 20:42 Uhr | |
-Serenity- | Der absolute Klassiker der Rubrik "Sonstiges." Ich verrate den Titel nicht Beim Lesen nix trinken, oder essen. Es könnte Komplikationen beim Schlucken geben. |
melden |
13.4.09, 09:48 Uhr | |
-Serenity- | BDSM-Geschichte mit einem guten Twist am Ende: Die Frau nebenan |
melden |
13.4.09, 12:19 Uhr | |
-Serenity- | Klassiker des Wifesharing- und Cuckoldgenres: Der Wunsch eines Freundes 1 Der Wunsch eines Freundes 2 Die Geschenkidee In der Sauna Leider veröffentlicht "Theo Rese" keine Geschichten mehr unter diesem Pseudonym. |
melden |
13.4.09, 12:34 Uhr | |
-Serenity- | Ein erotisches Kleinod: Im Garten von M. Sanders (2002) Nicht mehr vorhanden. |
melden |
13.4.09, 12:43 Uhr | |
-Serenity- | Romanze Kategorie "Lesbisch" Ewige LiebeGibt es nicht mehr. |
melden |
13.4.09, 13:01 Uhr | |
-Serenity- | Noch ein Klassiker zum Thema erpresste Ehefrau: Firmenschlampe Manuela |
melden |
14.4.09, 21:12 Uhr | |
-Serenity- | Eine alte Dark Angel Geschichte, ganz ohne BDSM Was für ein Samstag |
melden |
14.4.09, 22:07 Uhr | |
-Serenity- | Gehört sicher zu den schönsten erotischen Geschichten: Überraschung am Meer (2002) von Zauberer (Die Sexszenen wirken nicht aufdringlich, grob oder verletzend. So sollte es eigentlich sein. |
melden |
14.4.09, 22:16 Uhr | |
-Serenity- | Ein kleines, unsittliches Gedicht Die Maso Maus |
melden |
14.4.09, 22:18 Uhr | |
-Serenity- | Noch ein Klassiker des Erotikgenres: Mögen sie Mozart? (2002) Hank Xerox |
melden |
15.4.09, 21:43 Uhr | |
-Serenity- | Eine WS-Geschichte, die aus dem feuchten Einerlei ein bisschen heraussteht: Eines Morgens Nach Kadiya auch für die sehr lesenswert, die keine Anhänger der Wassersportart sind. |
melden |
15.4.09, 22:23 Uhr | |
-Serenity- | Für diejenigen, die Melodramatik genauso lieben, wie Sexszenen ... Weihnachten im Schnee Hätte der Autor u.a ein paar Mal weniger das Adjektiv "traurig" verwendet, wäre er vielleicht um das Prädikat "Melodram" herum gekommen. O.K., da gibt es noch ein paar Stellen, wo er ziemlich "dick aufgetragen" hat. |
melden |
15.4.09, 23:35 Uhr | |
-Serenity- | Noch ein Klassiker aus 2003 Tequila sunrise |
melden |
16.4.09, 22:38 Uhr | |
-Serenity- | Eine nicht ganz gewaltfreie Parodie auf das BDSM-Genre: Devote Liebe, dominante Hiebe Man ist am Schwanken, ob man sich unter den Tisch lachen, oder mit dem armen Kerl Mitleid haben soll. |
melden |
16.4.09, 22:47 Uhr | |
-Serenity- | Wer schöne Sprache mehr schätzt, als den kurzen Genuss, dem meist ein schaler Nachgeschmack anhaftet, der wird an dieser Geschichte seine Freude haben: Eurydike |
melden |
17.4.09, 17:49 Uhr | |
-Serenity- | Würde man hier nicht erwarten. Ein Gedicht mit Tiefgang: Für immer |
melden |
17.4.09, 18:25 Uhr | |
-Serenity- | Eine kurze Geschichte, aber 84 Kommentare. Deutet auf einen Könner hin. Die Leiden der Madame Muss ich dazu wirklich noch den Namen des Autors nennen? |
melden |
17.4.09, 18:35 Uhr | |
-Serenity- | Und es ist ... Sommer Ein Silberstreif am Horizont: Liebe (nicht nur zum Hund ;-) kann doch wunderschön sein .... vor allem, wenn in diesem phantasievollen Stil von ihr berichtet wird. hinzugefügt am 21.03.2003 von Kadiya Dem kann ich nur zustimmen. |
melden |
17.4.09, 18:59 Uhr | |
-Serenity- | Leider sind in der kleinen Geschichte mit dem bitteren Ende Inkonsistenzen vorhanden. Die Bilder haben keine verbindenden Ähnlichkeiten und passen nicht zusammen wie in einem Memoryspiel. Dadurch wirkt sie nicht glaubhaft. Späte Rache |
melden |
17.4.09, 22:43 Uhr | |
-Serenity- | Eine Klasse für sich. Von dieser Art Geschichten gibt es hier nicht viele ... Der Nachtflug von Jochen Nicht mehr vorhanden. |
melden |
17.4.09, 22:57 Uhr | |
lovewriter2k2 | Hier scheint ja jemand richtig fleissig gewesen zu sein. Da du da auch eine Geschichte von Kadiya bei hast, tippe ich mal, dass du auch meine Story wieder Online gesetzt hast. Leider ist die nicht wirklich Gesetzkonform, könntest du schonmal löschen. Eine neue ist eingesandt, da sie aber stark anders ist, fände ich es gut, wenn sie neu eingelesen wird. Gruß der kleine Writer. |
melden |
18.4.09, 12:24 Uhr | |
-Serenity- | Du meinst die mit den Fotos? Da scheine ich etwas übersehen zu haben. Ich habe sie markiert und hoffe, dass sie dann vom Board genommen wird. Serenity |
melden |
18.4.09, 19:13 Uhr | |
lovewriter2k2 | -Serenity-: Die meine ich, aber eigentlich die gesamte Serie (gerade gesehen, dass auch Teil 2 nun wieder Online ist) die ersten zwei Teile habe ich neu eingesendet, Teil 3 kommt hoffentlich morgen. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn sie komplett neu eingelesen werden. |
melden |
18.4.09, 19:20 Uhr | |
-Serenity- | Wenn sie so viel anders ist, wird es auch kein einfacher Austausch sein. Serenity |
melden |
18.4.09, 21:35 Uhr | |
-Serenity- | Ich mag die Geschichte nicht nur, weil ich den Autor persönlich in meinem Heimatort kennengelernt habe, sondern weil sie sehr fantasiereich geschrieben und eine gute Prise Selbstironie besitzt. Das Sevacboard kommt in dieser Geschichte ebenfalls vor, aber nicht so, wie wir es kennen. Neugier ist ... Danke BFB, wo auch immer du dich jetzt aufhältst. Serenity |
melden |