Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema14.5.09, 05:52 - Betreff: Kettengeschichten
X-Angel
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '04
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand Lust hat, mit mir zusammen eine Kettengeschichte per E-Mail zu schreiben.

Waere doch sicher lustig :-)


Bitte melden.

Bis dann,

Katja
Beitrag14.5.09, 15:56 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
katja86:
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand Lust hat, mit mir zusammen eine Kettengeschichte per E-Mail zu schreiben.

Waere doch sicher lustig :-)


Bitte melden.

Bis dann,

Katja


Klingt interessant, .. hast du dabei eine Idee? Irgendwelche Vorgaben oder einfach drauf los?
Beitrag14.5.09, 18:33 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
katja86:
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand Lust hat, mit mir zusammen eine Kettengeschichte per E-Mail zu schreiben.

Waere doch sicher lustig :-)


Bitte melden.

Bis dann,

Katja

Wenn du willst, meld dich mit Details bei mir, kannst mich ja über meinen Author Kontakt kontaktieren.
Beitrag15.5.09, 13:43 Uhr
X-Angel
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '04
Hallo Leute!

Danke für die Meldungen bzw. das Interesse.

Ich denke, wenn man vorher eine gewisse Rahmenhandlung vereinbart, ist es sicher leichter.
Ein paar - hoffentlich gute - Ideen habe ich auch. Ich tu mich halt nur mit dem Schreiben noch etwas schwer, weil ich nicht so viel Erfahrung damit habe. Und irgendwann komme ich immer an den Punkt wo mir nichts mehr einfaellt oder ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin. Dann landen meine Stories meistens im Muelleimer.

Darum hoffe ich, dass es besser klappt, wenn ich mit jemanden zusammenarbeiten kann.

Ok, also wie gehts weiter? Soll ich zur Kontaktaufnahme meine E-Mail Adresse hier posten?

Lg,

Katja
Beitrag15.5.09, 16:37 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
katja86:
Hallo Leute!

Danke für die Meldungen bzw. das Interesse.

Ich denke, wenn man vorher eine gewisse Rahmenhandlung vereinbart, ist es sicher leichter.
Ein paar - hoffentlich gute - Ideen habe ich auch. Ich tu mich halt nur mit dem Schreiben noch etwas schwer, weil ich nicht so viel Erfahrung damit habe. Und irgendwann komme ich immer an den Punkt wo mir nichts mehr einfaellt oder ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin. Dann landen meine Stories meistens im Muelleimer.

Darum hoffe ich, dass es besser klappt, wenn ich mit jemanden zusammenarbeiten kann.

Ok, also wie gehts weiter? Soll ich zur Kontaktaufnahme meine E-Mail Adresse hier posten?

Lg,

Katja




Schreib deine Ideen einfach via Autorenkontakt, oder schreib deine Ideen einfach hier rein, mit E-Mail-Adresse, und wer will kann sich dann ja melden ;)
Beitrag15.5.09, 17:29 Uhr
X-Angel
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '04
Meine Ideen will ich hier nicht rein schreiben, die werden am Ende noch geklaut :-)
Und vielleicht hat jemand anders ja noch bessere Ideen, oder man kann ja gemeinsam was entwickeln.

Bitte nur diejenigen melden, die ernsthaftes Interesse am Geschichten schreiben haben. Danke.

Lg,

Katja
Beitrag19.5.09, 20:27 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
katja86:
Meine Ideen will ich hier nicht rein schreiben, die werden am Ende noch geklaut :-)
Und vielleicht hat jemand anders ja noch bessere Ideen, oder man kann ja gemeinsam was entwickeln.

Aber ich gebe euch meine E-Mail: katja86@inode.at

Bitte nur diejenigen melden, die ernsthaftes Interesse am Geschichten schreiben haben. Danke.

Lg,

Katja


Dein Emailpostfach ist inaktiv, das behauptet zumindest mein Mailerdeamon. Also bitte mal Postfach checken.
Beitrag23.5.09, 14:27 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
lovewriter2k2: Dein Emailpostfach ist inaktiv, das behauptet zumindest mein Mailerdeamon. Also bitte mal Postfach checken.

Kann ich bestätigen... Hab die Meldung auch bekommen.
Beitrag23.5.09, 19:15 Uhr
X-Angel
Beiträge: 2/3
dabei seit: Aug '04
Hallo Leute!

Tut mir sehr leid, ich weiss nicht was da los war. Hab mich gewundert warum ich keine Mails mehr kriege, bis ich gecheckt hab, dass da was faul war.

Ich habe meinen E-Mail Account neu eingerichtet und jetzt gehts wieder. War echt keine Absicht, sorry nochmal.

katja86@inode.at

ist ab sofort wieder erreichbar. Danke.

Lg,

Katja
Beitrag30.5.09, 01:17 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
katja86: katja86@inode.at ist ab sofort wieder erreichbar.

Leider nein, hab es gerade probiert...

LG
Beitrag30.5.09, 17:33 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
Fruchty:
katja86: katja86@inode.at ist ab sofort wieder erreichbar.

Leider nein, hab es gerade probiert...

LG

Same hier, immer noch die selbe Meldung.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled