19.5.09, 22:09 - Betreff: Suche Autor einer Geschichte | |
mystie Beiträge: 1/2 dabei seit: Jan '05 | Hallo zusammen, könnt ihr mir den Autor von der Geschichte Lauer Sommerabend nennen. Wäre echt klasse. Finde die Geschichte leider nicht mehr. Danke euch schon mal. Gruß Mystie |
melden |
19.5.09, 23:07 Uhr | |
andreashave | mystie: Meinst Du vielleicht "Das Auto der Toten" von Dagmar Jenner? Kleiner Tipp: google doch einfach mal ein bisschen, vielleicht findest Du Deine Geschichte ja dabei... LG Andrea |
melden |
19.5.09, 23:17 Uhr | |
mystie Beiträge: 1/2 dabei seit: Jan '05 | andreashave:mystie: |
melden |
19.5.09, 23:27 Uhr | |
Juxi | mystie: Hallo Mystie Theoretisch möglich, also faktisch nicht gänzlich auszuschließen ist, dass du "den da" ==> Juxi <== meinst, der zusammen mit einer bezaubernden Coautorin ==> Sabbi <== einen 11-teiligen Roman mit dem Titel "Laue Sommerabende zu zweit" geschrieben hat. Die Eckdaten: Genre: Teen, Romanze mit (zu) hohem prickelnden Anteil (von noch nicht Erwachsenen). Entfernt aufgrund der Gesetzesänderung hinsichtlich Jugendschutzgesetz. Nachdem der von dir genannte Titel beim Sommerabend endet, kommen freilich auch noch Dutzende andere Geschichten / Autoren in Frage. Aber vielleicht hab ich dir ja den richtigen genannt... LG, Juxi. |
melden |
20.5.09, 22:41 Uhr | |
mystie Beiträge: 1/2 dabei seit: Jan '05 | Juxi:mystie: |
melden |